TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
25.06.2016 - 14:41 Uhr
Lutz Radojewski ist definitiv weg. Schade.
25.06.2016 - 19:01 Uhr
Mit Zey wieder einmal ein Eigengewächs weg (wie so viele) nachdem zuletzt Luca Wolf zu RW wechselte. Das verstehe ich nicht. Das Heranführen von Eigengewächsen ans Team scheint keine Domäne von Trainer sander zu sein?
25.06.2016 - 22:07 Uhr
Naja so ein richtiges Eigengewächs war Jerome Zey ja nicht. Er kam 2015 vom Bonner SC und spielte in der A-Jugend. Aber er hatte selten einen Einsatz von Anfang an. Jerome war da schon ein recht eigensinniger und extrovertierter Typ. Hat sich bei fast jedem Spiel eine gelbe Karte eingehandelt und sich immer wieder mit dem Schiedsrichter angelegt.
Sein Abgang ist zu verschmerzen.
Sein Abgang ist zu verschmerzen.
25.06.2016 - 22:52 Uhr
Ich bezieh mich mal auf die Einschätzung von Maier 80, der ihm den Sprung zugetraut hätte.
26.06.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von Adi-Schwarz
Ich bezieh mich mal auf die Einschätzung von Maier 80, der ihm den Sprung zugetraut hätte.
Wie er vom Charakter ist, weiß ich nicht.
Aber spielerisch hat er ne Menge drauf und ist richtig stark im Torabschluss und besitzt eine gute Technik.
Zey ist (mindestens) auf einer Stufe mit Arndt und Heyer.
Aber es ist insgesamt sehr schade, dass Spieler aus der eigenen Jugend kaum Chancen bei der Ersten erhalten (Ausnahme Arndt).
Mit Hannappel, Weber, N.Laux, Peifer und Böhnke waren in der Zweiten wirklich sehr gute Spieler.
Peifer ist schon weg.
Mit den Namen der Vergangenheit (Fritsch, Jakobs, Köppen, Sauerborn, Masala, Löhr u.s.w) möchte ich gar nicht anfangen.
Wäre schön, wenn man dem ein oder anderen eine Chance in der Zukunft gibt.
26.06.2016 - 13:04 Uhr
Bei den Letztgenannten (in der Klammer) bestreite ich die Regionalliga-Tauglichkeit. Wir hätten allerdings mit denen eine Super-U23.
27.06.2016 - 11:57 Uhr
Lt. offiziellem Forum sei Güclü zu uns gewechselt und Lahn habe ein offizielles Vereinsangebot verstreichen lassen und sei somit offiziell auf Vereinssuche, angeblich schon fix.
ich unterstelle mal dass diese Informationen stimmen, dann wären wir mit Güclü, Bojic, Hillen und Lahn ganz ordentlich aufgestellt. Es müssten aber auf jeden Fall noch ein guter Innenverteidiger und Aussenverteidiger links her, sowie jemand für die Zentrale. Dann hätten wir einen brauchbaren aber minimalen Kader...
ich unterstelle mal dass diese Informationen stimmen, dann wären wir mit Güclü, Bojic, Hillen und Lahn ganz ordentlich aufgestellt. Es müssten aber auf jeden Fall noch ein guter Innenverteidiger und Aussenverteidiger links her, sowie jemand für die Zentrale. Dann hätten wir einen brauchbaren aber minimalen Kader...
27.06.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von Adi-Schwarz
Lt. offiziellem Forum sei Güclü zu uns gewechselt und Lahn habe ein offizielles Vereinsangebot verstreichen lassen und sei somit offiziell auf Vereinssuche, angeblich schon fix.
Güclü ist zu Worms gewechselt.
Lahn kommt aber zur TuS.
Der User ist Worms Fan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 27.06.2016 um 13:10 Uhr bearbeitet
27.06.2016 - 15:19 Uhr
Danke für die Info, schade eigentlich, ein zweiter richtiger Stürmer wäre nicht schlecht gewesen, obwohl ich fast nicht glaube dass Sander mit zwei Spitzen spielen lassen würde.... Zudem geistert ja noch der Stürmer vom HSV II durch die Foren, es könne sich um Charriere oder so ähnlich handeln. Wenn man sieht dass der wie Bojic die Fussballschule Hoffenheim genossen hat könnte ja was dran sein.
Edit : Charrier also ohne "e"
Edit : Charrier also ohne "e"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adi-Schwarz am 27.06.2016 um 15:21 Uhr bearbeitet
27.06.2016 - 16:41 Uhr
Heute um 17 Uhr, bzw. ist ja fast schon, ist der Trainingsbeginn.
Nachher dürften wie schlauer sein, bezüglich Neuzugängen, Vertragsverlängerungen und Testspielern.
Nachher dürften wie schlauer sein, bezüglich Neuzugängen, Vertragsverlängerungen und Testspielern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.