Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#1101
03.07.2016 - 00:47 Uhr
Bezüglich unseres zweiten Torwarts habe ich ohnehin Bedenken. Kadir ist gut für die Rheinlandliga, dann hört es aber auch schon auf. Behr ist ein Mückenfänger, geht gar nicht. Ist bei der A-Jugend noch nicht mal erste Wahl.

Zum Spiel: Assauer durfte nicht und Hadzic war erkrankt. Ricardo Antonaci hat mir gut gefallen. Komisch dass der lange Bozic so kopfballschwach ist. Charrier scheint mir noch ein Paar Pfund zu viel auf den Rippen zu haben.

Ich denke Sander hat noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand.
Celani findet übrigens momentan keinen Verein, der ihn haben will. Ähnlich geht es Matuwilla. Von Hauk habe ich noch keine Infos.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bangert am 03.07.2016 um 00:49 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1102
03.07.2016 - 09:01 Uhr
Zitat von Bangert
Bezüglich unseres zweiten Torwarts habe ich ohnehin Bedenken. Kadir ist gut für die Rheinlandliga, dann hört es aber auch schon auf. Behr ist ein Mückenfänger, geht gar nicht. Ist bei der A-Jugend noch nicht mal erste Wahl.

Zum Spiel: Assauer durfte nicht und Hadzic war erkrankt. Ricardo Antonaci hat mir gut gefallen. Komisch dass der lange Bozic so kopfballschwach ist. Charrier scheint mir noch ein Paar Pfund zu viel auf den Rippen zu haben.

Ich denke Sander hat noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand.
Celani findet übrigens momentan keinen Verein, der ihn haben will. Ähnlich geht es Matuwilla. Von Hauk habe ich noch keine Infos.

Schröter von der U19 wäre für mich eine gute Option. Fand ihn sehr ordentlich im Tor.
Bozic und Charrier werden beide noch.

Celani würde ich noch eine Chance geben, wenn er nichts findet und noch Bedarf besteht.
Matuwila nach seinen Aktionen auf keinen Fall mehr.

Hauk könnte evtl. ins “wahre Berufsleben“ gehen.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1103
04.07.2016 - 15:31 Uhr
Eigentlich kann man einen 22 jährigen mit immerhin 68 Regionalliga Spielen fast schon blind verpflichten. Mir persönlich fehlt auf jeden Fall noch ein hochgewachsener innenverteidiger. Mit nur zwei Innenverteidiger kommen wir nicht weit. Auf den Aussen mit Lahn, Schmidt und Hillen finde ich gut besetzt, auch im Sturm mit Bojic, Charrier, Arndt und als Konter Spieler mit Einwechsel Option Hillen sieht es gar nicht schlecht aus. Jusufi soll auch unterschrieben haben.
Wenn dann gar noch irgendwann mal Assauer fit würde...

Also Hauk Matuwila und auch Celani sind für mich Geschichte.
TuS Koblenz 1911 |#1104
04.07.2016 - 19:42 Uhr
Hoffe mal, man holt Karpuz.

Aus dem offiziellen TuS Forum

Testspieler gg. Waldalgesheim in Urbar.
TuS führt nach 25 Min. 3:0.
2 Tore durch Charrier.
Testspieler sind:
Nicola Schifaudo Darmstadt U19
Marcel Rausch Hertha U19
Christoph Buchner Trier

Christoph Buchner wäre ein richtig starker Mann und fast eine Art Toptransfer für die Abwehr.
Viel Erfahrung in der 3.Liga und Regionalliga.

http://www.transfermarkt.de/christoph-buchner/profil/spieler/57921

Marcel Rausch klingt auch interessant.

http://www.transfermarkt.de/marcel-rausch/profil/spieler/237016

Schifaudo hilft wohl kaum weiter.

http://www.transfermarkt.de/nicola-schifaudo/profil/spieler/249499

Zur Halbzeit steht es 5:0, 3 Tore durch Charrier.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 04.07.2016 um 19:50 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1105
04.07.2016 - 21:20 Uhr
Endstand 7:1 gegen den Verbandsligisten.
Gutes Ergebnis!

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1106
04.07.2016 - 21:43 Uhr
Christoph Buchner hat bereits unterschrieben.
Sehr guter Transfer meiner Meinung nach.

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#1107
04.07.2016 - 22:08 Uhr
Wieso sind hier auf TM eigentlich Mamic, Mun und Yalcin im Kader aufgeführt?

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#1108
05.07.2016 - 10:55 Uhr
Der nächste Neuzugang steht fest.

http://www.transfermarkt.de/julian-grupp/leistungsdaten/spieler/130412

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#1109
05.07.2016 - 15:01 Uhr
Doppelte Verstärkung mit Erfahrung

Julian Grupp und Christoph Buchner schließen sich der TuS Koblenz an – Kadir Yalcin verlängert um ein weiteres Jahr

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/5795#ref=rss

Grupp und Buchner sind richtig stark.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1110
06.07.2016 - 15:28 Uhr
Wann wird denn endlich die Verpflichtung von Lahn bekannt gegeben? Ich höre seit vier Wochen, er ginge nach Koblenz, aber irgendwie tut sich da nix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.