Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#1161
04.08.2016 - 17:55 Uhr
Wie seht ihr die Startelf für morgen? Mein Vorschlag

Tor: Patzler

Abwehr: Stark - Marx - Buchner - Antonaci

MF: Grupp - von der Bracke - Jusufi

Offensive: Schmidt - Charrier/Bozic - Lahn

Je nach System kann das etwas variieren.
TuS Koblenz 1911 |#1162
04.08.2016 - 18:00 Uhr
Schlecht informiert Herr Kollege.
Buchner ist wegen Gelbsperre nicht dabei. Ansonsten wird hinten links die Vakanz sein, obwohl es Stimmen gibt die es Stieffenhoffer zutrauen würden. Einen positionsgetreue Spieler hätten wir ansonsten (bis auf Weber ) dann wohl nicht. Gut möglich dass Hadzic daher dort spielt. Im Angriff und OM gibt es zahlreiche Varianten, ich denke es wird mit zwei Stürmern (Bojic und Charrier) gespielt. Glockner erstmal Bank da noch zu kurz dabei.

Ich halte von Hillen viel, vielleicht kriegt er ja Einsatzminuten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adi-Schwarz am 04.08.2016 um 18:01 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1163
04.08.2016 - 18:57 Uhr
Evtl. so
Patzler-Antonaci Marx Stark Grupp-Von der Bracke-
Lahn Hillen Schmidt- Bozic Charrier

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1164
04.08.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Adi-Schwarz

Schlecht informiert Herr Kollege.
Buchner ist wegen Gelbsperre nicht dabei. Ansonsten wird hinten links die Vakanz sein, obwohl es Stimmen gibt die es Stieffenhoffer zutrauen würden. Einen positionsgetreue Spieler hätten wir ansonsten (bis auf Weber ) dann wohl nicht. Gut möglich dass Hadzic daher dort spielt. Im Angriff und OM gibt es zahlreiche Varianten, ich denke es wird mit zwei Stürmern (Bojic und Charrier) gespielt. Glockner erstmal Bank da noch zu kurz dabei.

Ich halte von Hillen viel, vielleicht kriegt er ja Einsatzminuten...

Du hast natürlich recht mit Buchner. Ich denke schon, dass Hadzic dann außen verteidigt. Ist Charrier nicht auch gesperrt für das erste Spiel? Hillen wird aber sicher nicht von Beginn spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tus-ko am 04.08.2016 um 19:42 Uhr bearbeitet
TuS Koblenz 1911 |#1165
04.08.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von maier80
Evtl. so
Patzler-Antonaci Marx Stark Grupp-Von der Bracke-
Lahn Hillen Schmidt- Bozic Charrier

Mein Tipp wird sein:
Patzer Hadzic Antonaci Marx Stark - Grupp v. d. Bracke - Lahn Glockner Schmidt - Bozic
Charrier darf spielen die Sperre ist nichtig.
TuS Koblenz 1911 |#1166
04.08.2016 - 23:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Andy Glockner Fussballgott. Bis nächstes Jahr dann in Liga 3! grins

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
TuS Koblenz 1911 |#1167
05.08.2016 - 21:25 Uhr
Im Auswärtsspiel gegen Astoria Walldorf kam man nicht über ein 0:0 heraus.
Ein Sieg wäre möglich gewesen, Marx verschoss einen Elfmeter und Bozic gelang ein Abseitstor.

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#1168
06.08.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von maier80
Im Auswärtsspiel gegen Astoria Walldorf kam man nicht über ein 0:0 heraus.
Ein Sieg wäre möglich gewesen, Marx verschoss einen Elfmeter und Bozic gelang ein Abseitstor.

Lt Bericht war es kein Abseitstor sondern (angeblich) ein Stürmerfoul von Bozic. Schade, dass sich André Marx einen seiner seltenen Fehlschüsse beim Elfer geleistet hat.
TuS Koblenz 1911 |#1169
08.08.2016 - 17:07 Uhr
Mal ein Rückblick über ehemalige Spieler

Sukalo bei 60 in der zweiten HZ eingewechselt, Branimir Bajic gar mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit für den MSV, Bender für Fortuna Köln genetzt. Kapllani für Elversberg genetzt. Beim FC Karbach glaube ich um die 9 ehemalige im Kader, an allen Toren waren Jacobs und Klappert beteiligt. Auch bei Rot Weiss einige Ex TuSsler. Wahrscheinlich hab ich den ein oder anderen vergessen....

Zurück zum jetzt : Es wird so langsam Zeit für hinten links und/oder rechts noch jemanden zu verpflichten. Das sieht momentan noch nicht ausreichend aus.
Evtl. noch Assauer dazu, obwohl ich glaube dass wir mit den Offensivkräften Bojic, Charrier, Glockner, Lahn, Schmidt, Hillen, Arndt ausreichend besetzt sind.
TuS Koblenz 1911 |#1170
08.08.2016 - 20:02 Uhr
Marin Vidosevic scheint immer noch im Gespräch mit der TuS zu sein. Marin war ja vor 3-4 Wochen im Probetraining und machte einen guten Eindruck.
Als er ging hieß es, dass man finanziell nicht zusammengekommen sei.
Er war beim Testspiel gegen Leverkusen im Stadion und wurde in Walldorf ebenfalls gesehen.

http://www.transfermarkt.de/marin-vidosevic/profil/spieler/43768

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.