TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
11.06.2015 - 11:01 Uhr
Ohne Spieler und in 2 Wochen Trainingsauftakt ....
Sander tut mir echt leid, der kann ja nix für das kein Spieler zurückkommt/hinwechseln will trotz guter Bezahlung. Aber der Ruf in der Region ist halt sehr schlecht.
Wiederaufstieg gibts garantiert nicht
Sander tut mir echt leid, der kann ja nix für das kein Spieler zurückkommt/hinwechseln will trotz guter Bezahlung. Aber der Ruf in der Region ist halt sehr schlecht.
Wiederaufstieg gibts garantiert nicht
11.06.2015 - 14:29 Uhr
Im TuS Forum bleiben mal wieder alle optimistisch und glauben das man zeitnah mal ne ganze Mannschaft hinsetzt die dann den Wiederaufstieg schafft.
Unfassbar
Unfassbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 11.06.2015 um 14:29 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 10:00 Uhr
Als ob ich es geahnt hätte, steht es heute in der Rhein Zeitung. Gerade mal 4 Spieler sind unter Vertrag, dazu eine Umwälzung des gesamten U 23 Kaders aus dem man für die Oberliga mit Sicherheit 5 Spieler hätte gebrauchen können. Selbst Sander hat noch keinen Vertrag. Aber man wähnt sich mal wieder auf einem guten Weg...Und im Forum nicken wieder alle "man wird schon wissen was man tut".....genau das haben sie die letzten 5 Jahre schon nicht mehr gewusst. Mit minimalem Verstand kann man schon ahnen wohin die Reise geht.
16.06.2015 - 00:35 Uhr
Aus Spielerkreisen heute erfahren.
Steuke, Hauk, Saito und Matuwila beiden bei der TuS.
16.06.2015 - 08:36 Uhr
Da kann ich jetzt schon behaupten dass dies kein Aufstiegskader wird. Unter Milan Sasic ist man aufgestiegen weil er quasi als erster TuS Trainer der Neuzeit erkannt hatte dass man unterklassig mindestens 5 bis 6 richtige Kanten braucht. Also großgewachsene Spieler. Die Mannschaft der Regionalliga letztes Jahr und auch die Jahre davor war rein physisch schon viel zu schwach. Sorry, da müssen Spieler her wie weiland Mujakic, Grenier, Kresovic, Grgic, Guscinas , oder aktuell Köppen, Sauerborn um einen Aufstieg zu schaffen, keine Saitos und Steukes und auch Fritschs. Mag sein dass man mit dieser bisherigen Richtung die Klasse hält, aber Aufstieg? Zudem gibt's im Umfeld schon wieder erhebliche Unruhe durch dreiste Sparmassnahmen...
16.06.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von Adi-Schwarz
Zudem gibt's im Umfeld schon wieder erhebliche Unruhe durch dreiste Sparmassnahmen...
Zudem gibt's im Umfeld schon wieder erhebliche Unruhe durch dreiste Sparmassnahmen...
Meinst du etwa den GR damit?
Wenn ja, dann kennst du die Gründe für die Entlassung aber nicht! Der wäre bei jedem Arbeitgeber geflogen.
18.06.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von Bangert
Steuke wird aus persönlichen Gründen gehen. Info ist hundertprozentig.
Hauk, Saito und Matuwila würde ich nicht halten ...
19.06.2015 - 15:11 Uhr
Das sehe ich genauso. Wenn man tatsächlich aufsteigen will brauch man andere Kaliber. Aber man brauch sich ja keine Gedanken zu machen, Co Trainer und U 23 Trainer haben in Sanders Abwesenheit alles im Griff, in wenigen Tagen müsste zumindest theoretisch eine Nachrichtenflut hinsichtlich Neuverpflichtungen die Fussballwelt erschüttern...
20.06.2015 - 19:03 Uhr
Grüße an den Oberwerth,
möchtet ihr bis zum Monatsende noch diesen Thread nutzen oder setzt ihr eure Diskussionen im bereits geöffneten Thread im OL-Forum fort?
möchtet ihr bis zum Monatsende noch diesen Thread nutzen oder setzt ihr eure Diskussionen im bereits geöffneten Thread im OL-Forum fort?
20.06.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Grüße an den Oberwerth,
Grüße an den Oberwerth,
Wäre gut wenn man den Thread bis Monatsende noch nutzen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.