TuS Koblenz 1911
14.06.2012 - 12:11 Uhr
28.05.2015 - 15:04 Uhr
Die "Fachleute" im offiziellen Forum sind tatsächlich davon ausgegangen dass die 2 Südwest Vertreter aufsteigen. Die haben tatsächlich geglaubt Würzburger Kickers und Magdeburg seien Fallobst.... Persönlich gönne ich sogar Magdeburg den Aufstieg, weil es ein verein mit enormer Tradition ist. Und wer glaubt einen Ostverein im Vorbeigehen auszuschalten weiss nichts von der traditionellen Kampfstärke der Ostvereine. Würzburger Kickers dagegen stehe ich neutral gegenüber. Für Regionalliga Verhältnisse glaube ich ganz schön Geld reingebuttert und in Saarbrücken ist irgendwie keine richtige Aufbruchsstimmung / Euphorie.
"Wir" für die Oberliga gerüstet? Ich weiss eigentlich immer noch nicht wieso noch keine Insolvenz angemeldet wird, langsam wird's wie es einer geschrieben hat wie bei Miguel de Cervantes :"Don Quixotte reitet weiter"..... Es wird auch in der Oberliga unter bestehenden Verhältnissen ein Reinfall zumindest hinsichtlich direktem Wiederaufstieg. Sollte man nunmehr doch noch Insolvenz anmelden wollen, ist es zu spät, wir stünden dann als erster Absteiger in die Verbandsliga fest. Man meint grade die "Führung" glaubt immer noch an den Klassenerhalt.
Im Prinzip alles eine riesengroße Farce...
"Wir" für die Oberliga gerüstet? Ich weiss eigentlich immer noch nicht wieso noch keine Insolvenz angemeldet wird, langsam wird's wie es einer geschrieben hat wie bei Miguel de Cervantes :"Don Quixotte reitet weiter"..... Es wird auch in der Oberliga unter bestehenden Verhältnissen ein Reinfall zumindest hinsichtlich direktem Wiederaufstieg. Sollte man nunmehr doch noch Insolvenz anmelden wollen, ist es zu spät, wir stünden dann als erster Absteiger in die Verbandsliga fest. Man meint grade die "Führung" glaubt immer noch an den Klassenerhalt.
Im Prinzip alles eine riesengroße Farce...
01.06.2015 - 16:06 Uhr
Mal gespannt wie sich das die Führung vorstellt
Sander ist Trainer und Andre Marx bleibt.
Und der Etat ist ca 3/4 des aktuellen.
Die Schulden werden ausgeblendet und der Wiederaufstieg angestrebt.
Mit unser “sportlichen Kompentenz“ wird dies kaum gelingen ...
Hoffentlich holt man für die Oberliga wenigstens mal nen Stürmer der treffen kann :/
Sander ist Trainer und Andre Marx bleibt.
Und der Etat ist ca 3/4 des aktuellen.
Die Schulden werden ausgeblendet und der Wiederaufstieg angestrebt.
Mit unser “sportlichen Kompentenz“ wird dies kaum gelingen ...
Hoffentlich holt man für die Oberliga wenigstens mal nen Stürmer der treffen kann :/
03.06.2015 - 11:13 Uhr
Hat Sander eigentlich mittlerweile den Vertrag verlängert?
03.06.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von Bangert
Bei TuS Koblenz weiß man nie ...
Es hieß zwar er bleibt aber seit 2 Wochen hört man einfach nichts mehr vom Verein.
Man hat ja auch nur einen Spieler für die kommende Saison bei dem allerdings auch nichts offizielles gemeldet wurde
03.06.2015 - 13:46 Uhr
Die TuS bekommt nur Absagen
Sören Klappert
Lukas Klappert
Daniel Hammel
Kevin Lahn
Georgi Piraniashvili
Julius Fohr
Enrico Köppen
haben alle nach Vertragsverhandlungen Sander einen Korb gegeben.
Dieter Pauken will zurück zur TuS!
Ich bin mal gespannt, ob Sander ne Truppe bis zum Trainingsbeginn am 24. Juni zusammen bekommt.
Sören Klappert
Lukas Klappert
Daniel Hammel
Kevin Lahn
Georgi Piraniashvili
Julius Fohr
Enrico Köppen
haben alle nach Vertragsverhandlungen Sander einen Korb gegeben.
Dieter Pauken will zurück zur TuS!
Ich bin mal gespannt, ob Sander ne Truppe bis zum Trainingsbeginn am 24. Juni zusammen bekommt.
04.06.2015 - 14:45 Uhr
Will man alle zurück die man einst davongejagt hat? Ich denke aussichtslose Sache! Überhaupt, wer will zu diesem Trümmerhaufen!!! Anhand der Liste mit denen anbgeblich verhandelt wurde sieht man doch schon dass wird nix mit Wiederaufstieg. Und wenn ich dann schon lese : Die Schulden werden ausgeblendet....das klingt schon fast wie ein betrügerischer Taschenspielertrick...Es bleibt dabei dass Hecker und Theisen die wahren Totengräber sind, weil der eine es nicht wollte vor fünf Jahren die Insolvenz anzumelden und der andere in noch nie gesehener Art und Weise einen "Kader" zusammenstümperte.
04.06.2015 - 14:45 Uhr
Will man alle zurück die man einst davongejagt hat? Ich denke aussichtslose Sache! Überhaupt, wer will zu diesem Trümmerhaufen!!! Anhand der Liste mit denen anbgeblich verhandelt wurde sieht man doch schon dass wird nix mit Wiederaufstieg. Und wenn ich dann schon lese : Die Schulden werden ausgeblendet....das klingt schon fast wie ein betrügerischer Taschenspielertrick...Es bleibt dabei dass Hecker und Theisen die wahren Totengräber sind, weil der eine es nicht wollte vor fünf Jahren die Insolvenz anzumelden und der andere in noch nie gesehener Art und Weise einen "Kader" zusammenstümperte.
04.06.2015 - 14:59 Uhr
TT war in der Tat der größte Stümper vor dem Herrn!
Der absolute Hammer war allerdings seine Aussage beim Abgang, er habe nach 3 Jahren erkannt, dass er für diesen Job nicht geeignet sei. Dafür hat er drei Jahre gebraucht? Für mich allerdings noch schlimmer, dass dies keiner der Figuren im Aufsichtsrat bemerkt hat. Und so einer wird dann bei der JHV auch noch entlastet.
Der absolute Hammer war allerdings seine Aussage beim Abgang, er habe nach 3 Jahren erkannt, dass er für diesen Job nicht geeignet sei. Dafür hat er drei Jahre gebraucht? Für mich allerdings noch schlimmer, dass dies keiner der Figuren im Aufsichtsrat bemerkt hat. Und so einer wird dann bei der JHV auch noch entlastet.
04.06.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von Bangert
Wundert dich bei diesem Chaoten Verein überhaupt noch was ?
Es rächst sich doch so langsam, was man in den letzten Jahren alles total verkehrt und noch verkehrter hat machen können !!!
Bei dem einen oder andren Verein geht's ja irgend wann wieder bergauf, hab ich zumindest am letzten Wochenende feststellen können, in Koblenz - würde mal sagen Daumen runter, schön reden hat bisher noch nix gescheites gebracht, weiter so wie gehabt.
11.06.2015 - 10:53 Uhr
Das Narrenhaus macht weiter.... Vollmundig propagierte der 2. Vorsitzende im von ihm selbst betriebenen Forum dass noch bis Mittwoch hinsichtlich Spielerverpflichtungen Überraschungen erfolgen könnten. Die kamen dann, allerdings nicht überraschend. Absage auf Absage hagelt es für dieses nur noch chaotisch zu nennende Volksbelustigungskonstrukt. Wen wundert es, erst treibt man Spieler aus der eigenen Jugend vom Hof, dann hofiert man sie wieder.... Mal wieder ohne Worte. Dafür werden dann wahrscheinlich gestandene Spieler aus dem Osten der Republik geholt. Die Frage ist doch wenn man ohne Insolvenz anzumelden einfach weitermacht, wieso man sich dann zusätzlich jetzt schon zum Gespött macht indem man den sofortigen Wiederaufstieg propagiert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.