Tuncay Sanli [6]
31.01.2011 - 13:23 Uhr
13.06.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von No_name:
Ich denke auch nicht, dass wir mehr bekommen als wir für ihn bezahlt haben. Womit hat er seinen Marktwert gesteigert? Ich denke man tut ihm einen gefallen, wenn er zurück in die Türkei darf.
Tuncay wird spätestens nach dem ersten richtigen Trainingstag gehen (24. Juni). Nachdem vor dem Frühstück gejoggt wurde ("Es gibt nichts schöneres, als durchgeschwitzt am Frühstückstisch zu sitzen." - Magath) und danach Reifen durch den Starnd gezogen wurden, wird er seinen Berater kopfschüttelnd anrufen.
4,5Mio werden auf jeden Fall für uns rausspringen, bedenkt man sein Gehalt in diesem halben Jahr, sollten es schon 6Mio sein. Dann hätte man nicht viel Minus gemacht. Und da Tuncay in der Türkei Heldenstatus geniesst, wird das auch möglich sein. Hängt also von Magath ab, inwieweit er pokern will.
Ich hoffe das ist ironisch gemeint. Denn ansonsten lebst du in einer verkehrten Welt (in Bezug auf den VFL mit Tuncay).
Nicht böse gemeint.
Zitat von No_name:
Ich denke auch nicht, dass wir mehr bekommen als wir für ihn bezahlt haben. Womit hat er seinen Marktwert gesteigert? Ich denke man tut ihm einen gefallen, wenn er zurück in die Türkei darf.
Tuncay wird spätestens nach dem ersten richtigen Trainingstag gehen (24. Juni). Nachdem vor dem Frühstück gejoggt wurde ("Es gibt nichts schöneres, als durchgeschwitzt am Frühstückstisch zu sitzen." - Magath) und danach Reifen durch den Starnd gezogen wurden, wird er seinen Berater kopfschüttelnd anrufen.
4,5Mio werden auf jeden Fall für uns rausspringen, bedenkt man sein Gehalt in diesem halben Jahr, sollten es schon 6Mio sein. Dann hätte man nicht viel Minus gemacht. Und da Tuncay in der Türkei Heldenstatus geniesst, wird das auch möglich sein. Hängt also von Magath ab, inwieweit er pokern will.
Ich hoffe das ist ironisch gemeint. Denn ansonsten lebst du in einer verkehrten Welt (in Bezug auf den VFL mit Tuncay).
Nicht böse gemeint.
20.06.2011 - 14:30 Uhr
Tuncay und Fener sind sich über eine Rückkehr einig. Jetzt muss nur noch WOB dem Angebot zustimmen (Leihe mit KO, keine Ahnung wie hoch diese ist)
20.06.2011 - 15:28 Uhr
war leider von vorne bis hinten ein Missverständnis...hm
21.06.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Besiktas07:
Zitat von Izmirson:
Tuncay und Fener sind sich über eine Rückkehr einig. Jetzt muss nur noch WOB dem Angebot zustimmen (Leihe mit KO, keine Ahnung wie hoch diese ist)
Schade, dass Tuncay Europa als "looser" verlässt :(
Würde es mir wünschen, wenn er zum Abschluss es noch allen beweisen würde.
Fener war asiatische Seite oder?
Zitat von Izmirson:
21.06.2011 - 17:27 Uhr
Zitat von geilesding:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Besiktas07:
Zitat von Izmirson:
du hast ja fast den gleichen namen wie ich :o
Hey Bruder ;) :D Das ist mal lustig.
Aber zurück zu meiner Frage, Fener hat sein Stadion auf asiatischer Seite oder?
Zitat von RundesDing:
Zitat von Besiktas07:
Zitat von Izmirson:
du hast ja fast den gleichen namen wie ich :o
Hey Bruder ;) :D Das ist mal lustig.
21.06.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ja, das stimmt.
Ja, das stimmt.
23.06.2011 - 13:37 Uhr
Tuncay will in Wolfsburg bleiben und definitiv nicht zu Fenerbahce wechseln.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14411447
23.06.2011 - 13:42 Uhr
Zitat von Frisbee:
Klar, bei so einem guten Vertrag würde ich auch nicht wechseln wollen... :D
Aber mal im Ernst: Magath wird ihm sagen, dass er keine Chance mehr hat. Und dann wird er sich einen neuen Verein suchen. Das deutet er ja schon an.
Genau so sehe ich es übrigens auch bei Ziani.
Sollten die Spieler beim Trainingsauftakt dabei sein, dann ist das bedeutungslos.
Klar, bei so einem guten Vertrag würde ich auch nicht wechseln wollen... :D
Aber mal im Ernst: Magath wird ihm sagen, dass er keine Chance mehr hat. Und dann wird er sich einen neuen Verein suchen. Das deutet er ja schon an.
Genau so sehe ich es übrigens auch bei Ziani.
Sollten die Spieler beim Trainingsauftakt dabei sein, dann ist das bedeutungslos.
23.06.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dann muss er sich reinhängen! Fit sein und Leistung bringen. :cool
Dann muss er sich reinhängen! Fit sein und Leistung bringen. :cool
23.06.2011 - 13:55 Uhr
Vieleicht plant Magath ja mit ihm. Er kann ja LZM oder ST spielen. Solange da keine Transfers stattfinden hat es doch Sinn ihn zu behalten. Ich habe ihn in Wolfsburg allerdings zu wenig spielen sehen um es realistisch einschätzen zu können ob es zum Stammspieler oder nur für die Ersatzbank reicht oder selbst da nicht für.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.