VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#511
05.07.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Appiah666:
Zitat von werderfan400:
einem tuncay gibt man eine chace aber einem diego nicht mehr wie dumm ist das

Das einzig dumme war das Verhalten von Diego an dem letzten Spieltag, wo er die Mannschaft im Stich gelassen hat und die Mannschaftsbesprechung einfach so verlassen hat!

ja wollte grad fragen, ob sich tuncay auch schlechtes verhalten vorwerfen lassen muss? iwas vorgefallen oder warum sei es "dumm" ihm eine chance zu geben ? nur weil er eine relative schwache saision hatte? ich glaube jeder kennt seine qualitäten. ich hielt ihn für einen hammer-transfer. leider konnten die erwartungen noch nicht erfüllt werden. aber kann ja noch werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von yamdjou am 05.07.2011 um 12:34 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#512
05.07.2011 - 21:54 Uhr
Würde mich irgendwie freuen, wenn er noch eine Chance kriegt. Cooler Typ!
Tuncay Sanli [6] |#513
05.07.2011 - 22:19 Uhr
Kann mir nicht vorstellen, dass mit Tuncay als Stammspieler geplant wird... Rechner eher mit einem Verkauf. Der verdient doch bestimmt auch zu gut....

•     •     •

23.05.2009
Tuncay Sanli [6] |#514
10.07.2011 - 00:57 Uhr
Heute (gestern)wieder drei tore von Tuncay der hängt sich ja rein hoffe magath sieht das wünsche mir das er das noch einmal in die start-elf schafft ;) :cool

•     •     •

Turkey - Galatasaray 1905
Germany - MSV Duisburg 1902
Britain - Cardiff City 1899
France - Dijon FCO 1998
Italy - US Palermo 1900
Japan - Kyoto Sanga FC 1994
Tuncay Sanli [6] |#515
10.07.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von UA-1990:
Heute (gestern)wieder drei tore von Tuncay der hängt sich ja rein hoffe magath sieht das wünsche mir das er das noch einmal in die start-elf schafft ;) :cool

Er zieht wohl gut mit und denkbar wenn Magath eher einen Typ hängende Spitze bevorzugt hat er wohl noch Hoffnung das es was werden könnte.

Aber man darf wohl Tore gegen eine Landesligauswahl auch nicht überbewerten, spannend wirds werden wenn die Testspiele kommen die qualitativ vom Gegner höher sind, wie er sich da zeigt.

Magath mag ja Kampfertypen , vllt. spielt er ja diese Saison eine deutlicher Rolle als die letzte.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#516
10.07.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von fightforwin:
Zitat
Aber man darf wohl Tore gegen eine Landesligauswahl auch nicht überbewerten, spannend wirds werden wenn die Testspiele kommen die qualitativ vom Gegner höher sind, wie er sich da zeigt.

damit hast du natürlich recht, aber soweit ich weiß ist er derjenige der in der Vorbereitung die meisten tore geschossen hat. Was bspw. ein Helmes nicht von sich behaupten kann. Auch wenn es nur Landesliga gegner sind

Da sollte man bedenken, dass Tuncay meistens immer gegen Ende der Spiele getroffen hat. Da sind die Amateure doch platt.

Anders wäre es zu bewerten, wenn er relativ früh die Tore machen würde. Denn zu diesem Zeitpunkt ist es deutlich schwerer...

Aber keine Frage: Tuncay gibt Gas. Das hat er aber immer getan. Es fehlt aber trotzdem an einigen Dingen.

P.S. Die meisten Tore hat Lakic gemacht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 10.07.2011 um 11:48 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#517
10.07.2011 - 12:01 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von fightforwin:
Zitat

damit hast du natürlich recht, aber soweit ich weiß ist er derjenige der in der Vorbereitung die meisten tore geschossen hat. Was bspw. ein Helmes nicht von sich behaupten kann. Auch wenn es nur Landesliga gegner sind

Da sollte man bedenken, dass Tuncay meistens immer gegen Ende der Spiele getroffen hat. Da sind die Amateure doch platt.

Anders wäre es zu bewerten, wenn er relativ früh die Tore machen würde. Denn zu diesem Zeitpunkt ist es deutlich schwerer...

Aber keine Frage: Tuncay gibt Gas. Das hat er aber immer getan. Es fehlt aber trotzdem an einigen Dingen.

von wegen ende des spiels! die gegner habe auch reichlich ausgewechselt und waren sicherlich nicht schlapp und zweitens hat er oft auch in der ersten hälfte gespielt und tore geschossen wie gestern.
immer das negative raushängen...

Zitat
VfL 1. Halbzeit: Lenz – Schulze, Kjaer, Madlung, Schäfer – Josué – Cigerci, Salihamidzic (19. Dejagah) – Tuncay – Helmes, Lakic

ein tuncay ist nicht schlechter als lakic helmes oder mandzukic
ihr macht ihn halt immer etwas kleiner als er ist
Tuncay Sanli [6] |#518
10.07.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von derspielmacher:
Zitat von fightforwin:
Zitat

von wegen ende des spiels! die gegner habe auch reichlich ausgewechselt und waren sicherlich nicht schlapp und zweitens hat er oft auch in der ersten hälfte gespielt und tore geschossen wie gestern.
immer das negative raushängen...

Zitat
VfL 1. Halbzeit: Lenz – Schulze, Kjaer, Madlung, Schäfer – Josué – Cigerci, Salihamidzic (19. Dejagah) – Tuncay – Helmes, Lakic

ein tuncay ist nicht schlechter als lakic helmes oder mandzukic
ihr macht ihn halt immer etwas kleiner als er ist

Nee, Tuncay hat meistens in Halbzeit 2 gespielt. Gestern hat Magath A- und B-Team durcheinander gewürfelt, weil man zwei Spiele an zwei Tagen hatte und er weiter testen will.

Ich sage, er gibt Gas. Aber trotzdem wird es aus meiner Sicht nicht reichen. Mandzukic ist zu stark. Lakic passt gut zu ihm. Und auch Helmes ist, wenn er endlich mal fit wird und kapiert hat, worum es geht, nicht zu unterschätzen.

Wir werden ja sehen, wie Magath entscheiden wird. :)
Tuncay Sanli [6] |#519
11.07.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von NuriBaba:
Magath macht ihn stark

hoffen wir mal, dass das in der liga auch so bleibt,
ziani war in der vorbereitung ja auch gut ;)

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Tuncay Sanli [6] |#520
12.07.2011 - 01:35 Uhr
Helmes ist mM nach vorallem bei den Fitness uebungen aufgefalen... er macht vortschritte.. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.