VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#431
17.04.2011 - 06:08 Uhr
Zitat von Sahino92:
tuncay ist ein spieler der nicht viel talent hat für das fußball spielen,aber er dies durch harte arbeit auf dem platz und ackern ackern ackern wieder wet macht und dazu gehört auch fitness die hat er aktuell nicht und ihm fehlt auch die spritzigkeit im ganzen ich zweifele stark ob er jemals wieder in den drei großen ligen mithalten kann,absoluter fehlgriff vom vfl..die spielereinkäufe spiegeln genau die platzierung in der liga wieder ...ein tuncay vor 2-3 jahren hätte vfl sicher weitergeholfen,aber er hat extrem abgebaut spielerisch was man schon bei stoke gesehen hat

also wenn tuncay nicht ganz fit wäre und auch die spritzigkeit fehlen würde, würde er garnicht im kader stehen und auf der bank sitzen. meiner meinung nach fehlt ihm das vertrauen der trainer.
er hat aufjedenfall wieder ne chance verdient. er ist aufjedenfall auch ein besserer fußballer als polak oder grafite. wie soll er auch zeigen was er kann wenn man ihm nicht vertraut. er kann kämpfen, motivieren und kennt den abstiegskampf aus der prem.league.
Tuncay Sanli [6] |#432
21.04.2011 - 20:54 Uhr
Warum steht er denn um 6 Uhr auf? 6 Stunden Training am Tag?
Entweder macht Tuncay Extraschichten oder aber er zählt die Autofahrt zum Training, das Umziehen, Besprechung etc. mit zur Trainingseinheit....

Wenn man die Trainingsbericht liest, dann weiß man das die Aussagen gesponnen sind.
Tuncay Sanli [6] |#433
21.04.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von schnoor:
Entweder macht Tuncay Extraschichten oder aber er zählt die Autofahrt zum Training, das Umziehen, Besprechung etc. mit zur Trainingseinheit....

Wenn man die Trainingsbericht liest, dann weiß man das die Aussagen gesponnen sind.

Richtig. Passt nicht so ganz zusammen. Denke eher, dass er den "Profifußballer" raushängen lassen will. Naja...wir werden ja sehen, ob seine Fitness so gut ist, dass er am Sonntag auflaufen wird! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#434
21.04.2011 - 21:43 Uhr
Zitat von schnoor:

Die Extra-Schichten mit Leuthard in der Turnhalle gibt es doch schon seit Wochen. (2h)

10 Uhr Training (2h)

16 Uhr Training (2h)

Macht ca. 6 Stunden. Vielleicht nicht jeden Tag, aber an einigen Tagen kann das schon passen.
Tuncay Sanli [6] |#435
24.04.2011 - 12:04 Uhr
naja wenigstens ist der junge bemüht aber Magath wird nicht auf ihn setzen der ist bald wieder weg, leider :D
Tuncay Sanli [6] |#436
29.04.2011 - 23:07 Uhr
Ob Magath mit Tuncay langfristig plant, kann man schwer sagen. Glaube es nicht...

Heute war seine Leistung in den wenigen Minuten jedoch ordentlich. Hat gut den Ball gehalten und gekämpft. Grafites Ausfall dürfte seine Einsatzchancen ebenso leicht erhöhen. Vielleicht kann er sich in den letzten Spielen etwas anbieten...
Tuncay Sanli [6] |#437
29.04.2011 - 23:16 Uhr
Problem sehe ich bei Tuncay, dass er mMn nicht so arg torgefährlich ist. Vorne im Sturm brauchen wir dringend noch einen technisch starken und eiskalten Stürmer. Aber planen wird man mit Tuncay wohl dennoch, wohl möglich als Ersatz. Das weiss nur Herr Magath. ^^
Tuncay Sanli [6] |#438
29.04.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von Besiktas07:
Zitat von HardStyleZ:
Problem sehe ich bei Tuncay, dass er mMn nicht so arg torgefährlich ist. Vorne im Sturm brauchen wir dringend noch einen technisch starken und eiskalten Stürmer. Aber planen wird man mit Tuncay wohl dennoch, wohl möglich als Ersatz. Das weiss nur Herr Magath. ^^

Also Tuncay ist/war schon torgefährlich, er konnte früher aus fast jeden Ball was anfangen....
Deswegen finde ich es auch so traurig, dass er es nicht mal mehr beim Tabellen 14. packt. (bei allem respekt)
Auch für die Nationalmanschaft wird er nicht mehr nominiert, er war einer meiner großen Vorbilder und deswegen finde ich es so traurig ihn "gehen zu lassen" :(

Wird schon noch werden. ;) Magath macht wieder was aus ihm. Zu mal er ihn heute ja eingewechselt hat und somit ihn sogar Helmes bevorzugt hat. Bin mal gespannt. Aber Magath gibt ihn Chancen und diese muss er dann auch entgegen nehmen und vor allem nutzen! Heute war ja auch wenn nicht lang, schon mal ein positiver Anfang :)
Tuncay Sanli [6] |#439
29.04.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von HardStyleZ:

man weiss doch garnicht was noch passieren wird. tuncay braucht nichts mehr zu beweisen. in die jahre gekommen ist er auch nicht und fit scheint er wieder zu sein.
Tuncay Sanli [6] |#440
29.04.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von spegel:
Zitat von HardStyleZ:

man weiss doch garnicht was noch passieren wird. tuncay braucht nichts mehr zu beweisen. in die jahre gekommen ist er auch nicht und fit scheint er wieder zu sein.

Ja klar dennoch muss er erstmal zu alter Stärke zurückfinden und in die Liga einfinden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.