VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#501
03.07.2011 - 19:01 Uhr
Naja wenn man bei Diego weiß, dass er nicht mehr bei WoBu spielen wird, heisst es doch, dass Tuncay auch nicht eingesetzt würde, wenn es sicher wär oder?

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Tuncay Sanli [6] |#502
03.07.2011 - 19:03 Uhr
Stand jetzt ist, das Diego keine Chance mehr bekommt. Tuncay hingegen schon.
Tuncay Sanli [6] |#503
03.07.2011 - 19:05 Uhr
danke spielmacher. Tut mir leid, dass der jetzt hier aufgetaucht ist.

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Tuncay Sanli [6] |#504
03.07.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von werderfan400:
einem tuncay gibt man eine chace aber einem diego nicht mehr wie dumm ist das

Das einzig dumme war das Verhalten von Diego an dem letzten Spieltag, wo er die Mannschaft im Stich gelassen hat und die Mannschaftsbesprechung einfach so verlassen hat!

•     •     •

I think we have a grandios Saison gespielt.
Tuncay Sanli [6] |#505
03.07.2011 - 20:29 Uhr
für die die ihn loswerden wollen
tuncay hat riesen fähigkeiten. wenn man ihn in form bringt und stärkt kann er ein führungsspieler werden und sicherlich wolfsburg weiterhelfen. schwächen hat jeder spieler.
also hört auf ihn schon als versager abtustempeln. er kam im winter unfit und moralisch angeschlagen zum verein.
jetzt zeigt er langsam seine fähigkeiten wieder. wenn er weiter so macht wird magath sicherlich ihn nicht verkaufen wollen.
Tuncay Sanli [6] |#506
03.07.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von spegel:
für die die ihn loswerden wollen
tuncay hat riesen fähigkeiten. wenn man ihn in form bringt und stärkt kann er ein führungsspieler werden und sicherlich wolfsburg weiterhelfen. schwächen hat jeder spieler.
also hört auf ihn schon als versager abtustempeln. er kam im winter unfit und moralisch angeschlagen zum verein.
jetzt zeigt er langsam seine fähigkeiten wieder. wenn er weiter so macht wird magath sicherlich ihn nicht verkaufen wollen.

Genau das selbe hatte man bei Mario Mandzukic auch gesagt. Von daher - abwarten und schauen wie fit er aus der Vorbereitung heraus geht. Er meinte schon, dass er noch nie eine solche Vorbereitung absolviert hat. Und jeder bekommt seine Chance und dann schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#507
03.07.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von werderfan400:
einem tuncay gibt man eine chace aber einem diego nicht mehr wie dumm ist das

zwei unterschiedliche paar schuhe...der eine..diego...hat das team in grosser not im Stich gelassen....sich nich tentschuldigt....seine chance im gespräch mit Felix nicht genutzt,,,der andere ...also Tuncay hat immer versucht leistung zu zeigen im spiel...und hat eine faire chance verdient....finde eh das dieser spieler absolut unterschätzt wird...er ist ein kämpfer der alles für sein team gibt....und dazu kann er noch fussball spielen
Tuncay Sanli [6] |#508
03.07.2011 - 22:41 Uhr
wenn er nur halbwegs in die form von seiner middlesborough zeit und davor kommt braucht er sich in offensive echt vor keinem zu verstecken.. alles keine spieler vor denen tuncay sich verstecken müsste bzw. die für ihn unverdrängbar sind.. bin echt gespannt was magath aus ihm zaubert. klappt das zwischen magath und ihm dann werdet ihr diese saison viel spaß mit tuncay haben. er spielt halt nun schon leider paar jährchen nicht besonders gut aber ich schätze seinen charakter schon so sein dass er sich nicht runterkriegen lässt. hat ne kämpfermentalität wie kein anderer
Tuncay Sanli [6] |#509
03.07.2011 - 23:06 Uhr
Interessant. Macht mal eben ein gutes Spiel im Testspiel gegen desolate HSVer und schon wird er hier hochgejubelt und ihm ernste Chancen auf einen Stammplatz eingeräumt.
Seltsam, das war bis gestern irgendwie komplett andersrum, da stand er noch bei allen als sehnlichst erwünschter Abgang bei den Wunschaufstellungen.

Wie dem auch sei, ich freu mich auch für Tuncay, aber eure Welt verstehe ich nicht.
Tuncay Sanli [6] |#510
04.07.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von RundesDing:
Interessant. Macht mal eben ein gutes Spiel im Testspiel gegen desolate HSVer und schon wird er hier hochgejubelt und ihm ernste Chancen auf einen Stammplatz eingeräumt.
Seltsam, das war bis gestern irgendwie komplett andersrum, da stand er noch bei allen als sehnlichst erwünschter Abgang bei den Wunschaufstellungen.

Wie dem auch sei, ich freu mich auch für Tuncay, aber eure Welt verstehe ich nicht.

ach so ist es auch wieder nicht! die user die sich jetzt positiv nach dem freundschaftspiel äußern sind ja überwiegend andere als die die sich negativ äußern.
die sagen erstmal nichts weil sie keine argumente haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.