VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#221
04.02.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Basin Aciklamasi
von Tuncay Sanli, Mittwoch, 2. Februar 2011 um 20:12

Bazı yayın organlarında benim ağzımdan söylenmiş gibi ; 'Aziz Yıldırım olduğu sürece Fenerbahçe'ye dönmem' şeklindeki haberler asılsızdır.

Bilakis her fırsatta; birgün Türkiye'ye dönersem, oynamak istediğim takımın Fenerbahçe olduğunu defalarca belirttim.

Aziz Yıldırım benim başkanımdır.

Bu konuyla ilgili NTVSpor canlı yayınındaki açıklamalarım aşağıdaki linkten de izlenebilir

Hier steht das er bei jeder Gelegenheit zu Fenerbahce zurückkehrt

Bei was für einer Gelegenheit?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tuncay Sanli [6] |#222
04.02.2011 - 16:39 Uhr
Bei jeder Gelegenheit in die Türkei zurückzukehren .... Klasse Einstellung :ugly
Tuncay Sanli [6] |#223
04.02.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Bei jeder Gelegenheit in die Türkei zurückzukehren .... Klasse Einstellung :ugly

Naja das sind türkische Medien klar interpretieren die das so.das fenerbahce Held tuncay zurückkommt wenn sich die Gelegenheit bietet.

Auf der pk klang das noch anders wo er sich zum vfl bekannt hat.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Tuncay Sanli [6] |#224
04.02.2011 - 16:58 Uhr
Des hat TUNCAY selbst auf seiner Facebookseite gepostet und gesagt es stimmt ;)
Tuncay Sanli [6] |#225
04.02.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Basin Aciklamasi
von Tuncay Sanli, Mittwoch, 2. Februar 2011 um 20:12

Bazı yayın organlarında benim ağzımdan söylenmiş gibi ; 'Aziz Yıldırım olduğu sürece Fenerbahçe'ye dönmem' şeklindeki haberler asılsızdır.

Bilakis her fırsatta; birgün Türkiye'ye dönersem, oynamak istediğim takımın Fenerbahçe olduğunu defalarca belirttim.

Aziz Yıldırım benim başkanımdır.

Bu konuyla ilgili NTVSpor canlı yayınındaki açıklamalarım aşağıdaki linkten de izlenebilir

Welcher lustige Kerl hat das übersetzt? Das ist eine Schweinerei. Wenn man es nicht kann sollte man es lassen. Da steht was vollkommen anderes.

Tuncay hat eine Erklärung abgegeben zu folgendem Thema:

Einige Medien (Zeitungen etc.) berichten ich hätte gesagt dass ich solange Aziz Yildirim Präsident von Fenerbahçe ist, nicht zurück kommen werde. Das entspricht nicht der Wahrheit.

Viemehr, bei der nächsten Gelegenheit, wenn ich eines Tages in die Türkei zurückkehren sollte, ist die Mannschaft in der ich spielen möchte Fenerbahçe, das hab ich schon unzählige male gesagt.

Aziz Yildirim ist mein Präsident.

Das Video zu diesem Thema könnt ihr in dem unteren Link anschauen, dort sind meine Live Aussagen bei NTV Spor

•     •     •

En büyük Fenerbahce. (Der größte ist Fenerbahce)

Carlos, Bilica, Cristian, Dos Santos, Vederson, Alex, Deivid <------------ Samba Connection.
Volkan, Kazim, Semih, Gökhan, Emre, Topuz, Özer <------------ Halay Connection.
Güiza <----- Flamenco Style
Tuncay Sanli [6] |#226
04.02.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:

Kannst du türkisch?

Falls du den google Übersetzer genommen hast sei dir gesagt: Google kann nichts so schlecht übersetzen wie das Türkische ins Deutsche :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Tuncay Sanli [6] |#227
04.02.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Sebboo:
dann kann er sich ja gleich in die garde farfan, ba usw. einordnen lassen.
sowas hat man doch gern...gleich mit dem schlimmsten was die Liga zu bieten hat vergleichen...warum nicht gleich mit A. Streit vergleichen :rolleyes

In einem anderen Interview hat er doch gesagt das er seine Kariere im Ausland weiterführen wird...und nach einiger Zeit zu Fener möchte...

Und die Führung von Fener hat immer gesagt, das sie für Spieler die ablösefrei gegangen sind keine Ablöse zahlen werden...

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 04.02.2011 um 17:16 Uhr bearbeitet
Tuncay Sanli [6] |#228
04.02.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von UfukFfm:
Zitat von WolfsburgFan:

Viemehr, bei der nächsten Gelegenheit, wenn ich eines Tages in die Türkei zurückkehren sollte, ist die Mannschaft in der ich spielen möchte Fenerbahçe, das hab ich schon unzählige male gesagt.

Wenn er allein schon über siene rückkehr nachdnekt.. Ich belieb dabei der is in ein bis 1 1/2 Jahren weg
Tuncay Sanli [6] |#229
04.02.2011 - 17:18 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Ich belieb dabei der is in ein bis 1 1/2 Jahren weg
schön das du dabei bleibst ohne den kleinsten Anhaltspunkt! damit natürlich auch ohne geringste Ahnung :rolleyes

•     •     •

I'll be back
Tuncay Sanli [6] |#230
04.02.2011 - 17:30 Uhr
Zitat von Nakres-A:
Tuncay sagt doch nur, dass die einzige Mannschaft in der Türkei für die er spielen würde Fenerbahce wäre. Wo ist denn jetzt das Problem? Der erfüllt seinen Vertrag bis 2014 und kommt dann mit 32/33 zu uns und hängt sein letztes Jahr an. Ich sehe da kein Problem.

Glaubst du wirklich er belibt bis 2014 o.O?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.