Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#361
02.06.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:
Sorry, aber der Kurier ist da auch keine sehr zuverlässige Quelle! In der MoPo hörte sich das eher so an, das erst mal geschaut wird ob er in das Konzept von JoLu past!!!
Bei ihm würde ich ausserdem auf jeden Fall die 2.-Ligaoption ziehen, denn bei ihm könnte doch noch einer der türkischen Vereine schwach werden, als angehender türkischer Nationalspieler. Vielleicht macht einer der dortigen Präsidenten sein Portemonnaie auf und lässt 1-2 Mio springen! Und falls nicht ist sein Gehalt auch in der 2. Liga zu stemmen!

Genau das habe ich gedacht.
Er ist einer von den Kandidaten, wo man auch auf Verdacht die Option ziehen sollte.
Am Ende kann man ihn immernoch bei türkischen Teams anbieten. Einen Abnehmer von einem (bald) türkischen Nationalspieler, den der Nationaltrainer sehr schätzt, wird man in der Türkei immer finden.

Und wenn man ihn auch nicht im Mittelfeld einsetzen möchte, sehe ich bei ihm auch gute Chancen ihn als "Übergangsstürmer" einzubauen...
Tunay Torun |#362
02.06.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Xerdan_FCB:
www.berliner-kurier.de:
Berliner Kurier:

Lell, Ottl, Torun und Ebert werden definitiv kein Trikot mit der „Fahns pur“ überstreifen.
Das berichtet der Berliner Kurier.

Du hast die falsche Stelle zitiert:

Zitat
Bei Ottl und Torun verzichtet der Verein auf das Ziehen der Zweitliga-Option.
:)
heißt das jetzt das sie ablösefrei sind und keinen Vertrag haben?

Ja, genau das heißt es. Bedient euch! ;)
Torun passt halt ins Profil von Veh und Hübner...die anderen beiden dürft ihr aber gern behalten...die haben sich schon immer für etwas besonderes gehalten...wer weiß warum ;)

die beiden hatten Mal Anfragen von der SGE...und fühlten sich für höhere Aufgaben berufen...naja jetzt haben sie es ja gepackt da will die SGE sicher nicht stören :D

•     •     •

I'll be back
Tunay Torun |#363
02.06.2012 - 19:39 Uhr
Für mich mit der schwächste Spieler im Kader. Halte das Ziehen der Option auf Verdacht für zu gefährlich. Am Ende bleibt man auf ihm sitzen und ich möchte ihn mir nicht noch eine Saison im Hertha-Trikot antun müssen...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Tunay Torun |#364
02.06.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von HerthaFansince1989:
Sorry, aber der Kurier ist da auch keine sehr zuverlässige Quelle! In der MoPo hörte sich das eher so an, das erst mal geschaut wird ob er in das Konzept von JoLu past!!!
Bei ihm würde ich ausserdem auf jeden Fall die 2.-Ligaoption ziehen, denn bei ihm könnte doch noch einer der türkischen Vereine schwach werden, als angehender türkischer Nationalspieler. Vielleicht macht einer der dortigen Präsidenten sein Portemonnaie auf und lässt 1-2 Mio springen! Und falls nicht ist sein Gehalt auch in der 2. Liga zu stemmen!

Genau das habe ich gedacht.
Er ist einer von den Kandidaten, wo man auch auf Verdacht die Option ziehen sollte.
Am Ende kann man ihn immernoch bei türkischen Teams anbieten. Einen Abnehmer von einem (bald) türkischen Nationalspieler, den der Nationaltrainer sehr schätzt, wird man in der Türkei immer finden.

Und wenn man ihn auch nicht im Mittelfeld einsetzen möchte, sehe ich bei ihm auch gute Chancen ihn als "Übergangsstürmer" einzubauen...

Würde ich bei ihm genau so machen. Wenn er natürlich sehr gut verdienen würde, dann sollte man es eher lassen. Aber gerade Torun sehe ich eher als Stürmer, denn als Mittelfeldspieler. Wenn wir keinen zweiten wendigen Stürmer hinter Djuricin haben, dann sollte man es Torun zumindest versuchen lassen.

Zur Not wird man ihn sicherlich in Richtung Türkei oder an in Liga 2 verleihen können. Er war vor seinem Wechsel zu uns auch ein Kandidat bei einigen türkischen Klubs, vielleicht ist dort das Interesse auch noch nicht erkaltet. Und wenn er denn geht, dann halte ich es auch nicht für unverzeihbar. Er ist in den entscheidenden Phasen einfach unbrauchbar gewesen und hat nur in einzelnen Spielen brilliert. Dann lieber auf Ben-Hatira bauen, den ich für lernfähiger und jetz schon spielstärker halte.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tunay Torun |#365
02.06.2012 - 23:18 Uhr
wurde heute beim 3:1 Sieg im Natispiel gegen Portugal eingewechselt...

•     •     •

I'll be back
Tunay Torun |#366
02.06.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von BSC_49:
Für mich mit der schwächste Spieler im Kader. Halte das Ziehen der Option auf Verdacht für zu gefährlich. Am Ende bleibt man auf ihm sitzen und ich möchte ihn mir nicht noch eine Saison im Hertha-Trikot antun müssen...

Eben, dieses Option ziehen auf Veracht halte ich für viel zu gefährlich. Das ist hier kein Fussballmanager und er wird sicherlich seine 400K verdienen. Und das für einen Spieler mit dem wahrscheinlich nicht plant? So was kann man nicht bringen, wenn 13 Millionen Verlust drohen bei einem 13 Millionen Personaletat.

Dann lieber ablösefrei gehen lassen, man hat bei ihm immerhin nur das Handgeld ausgeben müssen statt einer Ablöse.
Tunay Torun |#367
02.06.2012 - 23:31 Uhr
Bin der Meinung das er ein sehr gutet BuLispieler ist. Und unter JoLU wird er auch sein Potenzial abrufen. Bin ich mir ziemlich sicher....! Unbedingt halten.

•     •     •

FUSSBALL ist......Spiel, Spass und Spannung......!!
Tunay Torun |#368
03.06.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Horst_Schlaemmer:
Bin der Meinung das er ein sehr gutet BuLispieler ist. Und unter JoLU wird er auch sein Potenzial abrufen. Bin ich mir ziemlich sicher....! Unbedingt halten.

Naja, trotzdem bleibt ein gewisses Risiko... Finde aber auch dass er kein schlechter ist und da noch deutlich Luft nach oben bei ihm ist. Wenn Jos auf ihn setzt und er sich noch steigert wäre er ne gute Alternative für die 2. Liga.

Oder aber er geht unter und spielt nur den Bankdrücker. Wenn man ihn dann noch irgendwann verkaufen will, dürfte das Interesse an ihm deutlich gesunken sein...

Bei ihm kann ich mir irgendwie beides vorstellen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tunay Torun |#369
03.06.2012 - 00:31 Uhr
Mit torun und änis wären wir richtig stark aufgestellt in Liga 2. Denke mal das beiden eine bzw. Noch eine 2. Liga Saison gut tut.
Tunay Torun |#370
03.06.2012 - 00:44 Uhr
Zitat von Furios:
Mit torun und änis wären wir richtig stark aufgestellt in Liga 2. Denke mal das beiden eine bzw. Noch eine 2. Liga Saison gut tut.

Änis wird in Liga 2 ein Kracher, aber Torun?
Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo er auch nur andeuten konnte, dass er ein guter Fußballer ist. In so ziemlich jedem Spiel war er ein Totalausfall.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.