Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#371
03.06.2012 - 01:09 Uhr
Tunay Torun könnte ich mir auch als Stürmer bei Hertha BSC vorstellen. Muss eigentlich eine Option für die zweite Liga gezogen werden, oder wurde von vorne rein vereinbart wie das Gehalt in der 2. Bundesliga aussieht?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tunay Torun |#372
03.06.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Furios:
Mit torun und änis wären wir richtig stark aufgestellt in Liga 2. Denke mal das beiden eine bzw. Noch eine 2. Liga Saison gut tut.

Änis wird in Liga 2 ein Kracher, aber Torun?
Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, wo er auch nur andeuten konnte, dass er ein guter Fußballer ist. In so ziemlich jedem Spiel war er ein Totalausfall.

wie schon einige geschrieben haben würde ich tunay mal im sturm setzen ich meine geknipst hat der kerl, wenn er denn die möglichkeit hatte
Tunay Torun |#373
03.06.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Xaron:
Kommt hier aus meiner Sicht zu schlecht weg. Er hat auch durchaus ordentliche Spiele gezeigt und keine schlechtere Saison als Ben Hatira, Ebert und Rukavytsya gespielt, die auch nicht seltener ein Totalausfall waren. Nach dem Abgang von Raffael wird er mit Ben Hatira unser technisch bester Spieler sein. Könnte in Liga 2 ein sehr wichtiger Spieler werden, ich würde mich freuen wenn er bleibt.

Sehe ich ähnlich! Der Unterschied von Torun/Ruka/Ben-Hatira zu Ebert ist, das diese drei wissen wo das Tor steht! Allerdings würde ich bei einem Verbleib von Torun Beichler nicht zurückholen bzw. abgeben. Die sind mir in der spielerischen Anlage einfach zu ähnlich!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Tunay Torun |#374
03.06.2012 - 12:04 Uhr
Also Torun ist für mich ein Spieler, der definitiv großes Potenzial hat allerdings wie ben-hatira zu unkonstant ist. Das beste Spiel hat er meiner Meinung nach in der Vorbereitung gegen real madrid gemacht wo er teilweise 5-6 Spieler aussteigen lassen hat und dann nur mit einem Foul zu stoppen war. Wenn er diese Leistung konstant abrufen kann werden nach der 2. Liga Saison die Clubs Schlange stehen
Tunay Torun |#375
03.06.2012 - 12:13 Uhr
In Hamburg und vor allem in Leverkusen ht er gezeigt, was er kann. Gegen Kaiserslautern dann leider, was er nicht kann. Vielleicht kann er seine Fähigkeiten unter Luhukay ja ausschöpfen.
Tunay Torun |#376
03.06.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:

Sehe ich ähnlich! Der Unterschied von Torun/Ruka/Ben-Hatira zu Ebert ist, das diese drei wissen wo das Tor steht! Allerdings würde ich bei einem Verbleib von Torun Beichler nicht zurückholen bzw. abgeben. Die sind mir in der spielerischen Anlage einfach zu ähnlich!

Warum? Beichler ist rechtsfuß und Torun linksfuß. Ich könnte mir gut eine Offensive 3er Reihe mit Ben-Hatira - Torun - Beichler vorstellen. Jeder der drei Spieler kann auf jeder Offensiv-Position spielen. So wären in der Offensive verschiedene taktische Variationen möglich. Ein 4-4-2 mit einem der drei als spielender Stürmer. Ein 4-2-3-1 und sogar ein 4-1-4-1 wenn Lustenberger Offensiv agiert. Interessant man kann diese Spielsysteme und die Positionen im Spiel wechseln. Das dürfte es dem Gegner nicht einfacher machen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tunay Torun |#377
03.06.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Dante1329:
Der Junge muss bleiben, denn wir müssen auf Leute mit Potenzial bauen. Fertige Spieler können wir uns nicht leisten.

Potenzial hin oder her...
Einen neuen Spieler zu verpflichten, ist genauso teuer wie bei Torun die Option zu ziehen.

Was mich bei ihm etwas stört, ist dass er genau wie Ebert schon einige Male "verbannt" wurde, weil er im Training nicht richtig mitgezogen hat.
Das kann sicherlich dem "allgemeinen Zustand" der Mannschaft geschuldet sein, wo so gut wie keiner so richtig Bock hatte und gerade ein Spieler, der sich bei den Trainern immer wieder rangekämpft hatte und dann auch auf Einsatzzeit kam und dann waren die Trainer wieder weg...

Vielleicht hat er da auch resigniert, weil Spieler wie Ebert trotz schlechter Leistungen immer wieder gesetzt waren...

ich denke, dass man bei einem "Neustart" in Liga2 auf ihn setzen sollte. Vor allem da der Markt für Stürmer so gut wie leer ist, sollte man mit ihm als HS/zweite Spitze planen...
Tunay Torun |#378
03.06.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von HerthaFansince1989:

Warum? Beichler ist rechtsfuß und Torun linksfuß. Ich könnte mir gut eine Offensive 3er Reihe mit Ben-Hatira - Torun - Beichler vorstellen. Jeder der drei Spieler kann auf jeder Offensiv-Position spielen. So wären in der Offensive verschiedene taktische Variationen möglich. Ein 4-4-2 mit einem der drei als spielender Stürmer. Ein 4-2-3-1 und sogar ein 4-1-4-1 wenn Lustenberger Offensiv agiert. Interessant man kann diese Spielsysteme und die Positionen im Spiel wechseln. Das dürfte es dem Gegner nicht einfacher machen.

Das Problem ist aber das Systemumstellungen während des Spiels eher unsere Spieler verwirren als den Gegner (jedenfalls bisher).
Ich denke aber auch, wenn er nicht zu viel verdient, das man ihn erstmal halten sollte. Entweder findet sich ein türkischer Klub der bereit ist Geld zu bezahlen oder wir haben einen Spieler im Kader der die 2. Liga eigentlich locker packen müsste, bzw. (an guten Tagen) weit über Liganiveau liegt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tunay Torun |#379
05.06.2012 - 21:32 Uhr
Ist 1 Minute im Spiel gegen die Ukraine und gibt gleich den Assist zum 2:0 für die Türkei.. :rolleyes
Tunay Torun |#380
05.06.2012 - 22:26 Uhr
Was spielt Torun denn für eine Position in der Nationalmannschaft? Als Flügelmann ist er ja scheinbar unbrauchbar, weil er einfach immer nach innen zieht und ins Dribbling geht.

Vielleicht meint er auch in der Nationalmannschaft die besseren Spieler neben sich zu haben, die seine Anspiele auch verwerten können...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.