Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tunay Torun

27.04.2011 - 19:18 Uhr
Tunay Torun |#41
27.04.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von gardekoert:
Typischer Preetz/Babbel Transfer
Jung, Aufstebend, angeblich talentiert und vor allem günstig mit gutem Marktwert und Wiederverkaufswert.
Kenne ihn eigentlich kaum, aber die Werte sprechen für ihn.
Glaube nun aber umso mehr das uns definitiv ein Stürmer verlassen wird...
Ramos, Lasogga, Djuricin, Domo, Friend und jetzt auch Torun...
wer wird gehen?

Also wie ich irgendwo heute gelesen habe stehen bei uns wohl Friend sowie Domo zum verkauf Quelle weiss ich nich mehr genau wa irgend eine zeitung auf arbeit ;)

Aber Finde trotzdem das dies ein guter Transfer ist,wünschen wir dir viel Glück sowie erfolg....

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Tunay Torun |#42
27.04.2011 - 20:21 Uhr
Hoffentlich zerbricht er nicht unter der Last die ehemalige Rückennummer von Voronin zutragen. :D

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/tunay-torun-wechselt-zu-hertha-article1170646.html

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 27.04.2011 um 20:23 Uhr bearbeitet
Tunay Torun |#43
27.04.2011 - 20:23 Uhr
Torun ist schon ein talentierter Fußballer und hoffe, dass wir viel spaß an ihm haben werden.
Tunay Torun |#44
27.04.2011 - 20:29 Uhr
Nun wird er also Berliner.. naja war zu erwarten das er wechselt, durch das interview das er vor kurzen gegeben hat war deutlich rauszulesen das er mit dem HSV nicht mehr viel verbindet.. ;b
Aber kurz zum Spieler.. er ist ein offensiv alrounder, der seine stärlken meiner Meinung nac aber in der zentrale als HS hat, dort hat er auc hsein mit abstand stärkstes Spiel für den HSV gemacht dieses Jahr, danach durfte er leider nur noc haußen ran, wenn überhaupt^^
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei euch und denke das er sich gut entwickeln wird, wenn man ihm denn die Chancen lässt durch viele Einsätze und Vertrauen und man nicht sofort schwache Leistungen zu stark kritiseirt wie is in Hamburg der Fall war !!
VIel Erfolg für die kommende Saison ;)

•     •     •

Die einzige Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!

Nur der HSV
Tunay Torun |#45
27.04.2011 - 20:31 Uhr
Wow, das überrascht mich jetzt(im positivem Sinne), Torun ist ein ein junger Offensiv-Allrounder mit viel Potenzial und Luft nach oben, den man zudem ABLÖSEFREI bekommt. Obwohl wir eigentlich andere Bau-/Problemstellen haben ein guter Transfer Preetz!

Die logische Konsequenz aus diesem Neuzugang wäre jetzt eigentlich der Abgang eines der anderen Offensivakteure, die ersten Streichkandidaten sind wohl Friend und Beichler.

Abwarten und Tee trinken.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Tunay Torun |#46
27.04.2011 - 20:35 Uhr
ein sehr guter transfer von preetz/babbel, mit dem zudem keiner gerechnet hat.

zudem stärkt der transfer von torun meine theorie, dass man versucht duri an einen zweitligaverein zu verleihen. denn man ganz im ernst, duri ist talentiert, aber er würde bei uns in der kommenden saison nie die spielpraxis bekommen, die er braucht um sich weiter zu entwickeln.

außerdem ist die eigenltiche stammposition von torun ja LA/LM, wo wir außer ruka keine alternativen haben. ronny würde ich da lieber als LV sehen da er zweikampfstark ist und zudem auch in der offensive etwas zu stande bringt.

herzlich willkommen in berlin
Tunay Torun |#47
27.04.2011 - 20:37 Uhr
Super! Bei HSV hatte er Ja nicht viele Einsätze Bekommen
Da kann er Sich auch Bei Hertha ein Stammplatz Holen :)

•     •     •

---------------Muslera---------------
S.Aurier--Semih--Chedjou(Hakan)--Telles
-----------------Felipe Melo---------
-----Selcuk Inan(c)------------------
Bruma---------Sneijder--------Podolski
---------------Pato------------------
Tunay Torun |#48
27.04.2011 - 20:43 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! :)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
Tunay Torun |#49
27.04.2011 - 20:45 Uhr
Wunderbarer Transfer!

Und das in allen belangen!

Kann sowohl Stamspieler auf LA werden als auch ein sehr guter BackUp auf dieser Position!

Dazu wieder ein Transfer von dem absolut niemand Wind bekommen hat, hier gilt es ein großes Lob an Preetz und Co. zu senden!

Wilkommen in Berlin Tunay Torun!!!!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Tunay Torun |#50
27.04.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von BSC_49:
Wie man im HSV-Forum so ließt, war bei denen immer wieder von Stammplatzforderungen die Rede.
Da wird er bei Babbel wohl auch so seine Problemchen haben... ;)

Ja, sein Ziel soll der FC Barcelona sein. :p

Siehe hier:

http://sportbild.bild.de/SPORT/standards/10-fragen-an/2011/04/19/tunay-torun.html

Oh je. ^^
Bei der Ebert-Phobie bei uns kann DAS ja was werden. ^^

Hatte mich schon gewundert, warum er nicht Meister mit dem HSV angekreuzt hatte.
Jetzt wissen wir es :D

Naja Barca ist wohl eher sein Wunsch ;) Ich denke Ziel kann man das kaum nennen und das wird er bestimmt nicht anders sehen.

Ich finde den Transfer sehr gut! Ein Junger Mann mit Perspektive, der uns vorallem in der Breite verstärkt. Ich glaube, dass er mit seinen technischen Fähigkeiten gute Chancen auf die Erste 11 hat. Er kann uns meiner Meinung nach nächste Saison sehr helfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.