SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#1881
05.07.2019 - 14:12 Uhr
Dann also tatsächlich das Design, dass ich bereits vermutet habe.

Das Heimtrikot gefällt mir sehr gut und erinnert (endlich wieder) an das Trikot von 94/95.

Zu dem Ausweichtrikot sage ich jetzt mal nicht viel. Lila scheint da Standard geworden zu sein. Wem's gefällt....

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Trikots |#1882
05.07.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von FR1982

Down. Hat das Bild noch jemand?!?!

Edit: Rolle rückwärts! Keine Ahnung was schief lief. Hierüber gings: https://mobile.twitter.com/hummel1923/

Beim 3rd ist das mit dem Greif eigentlich ganz cool gemacht, aber Farbe bzw. Farbkombination sagen mir nicht zu.
Trikots |#1883
05.07.2019 - 14:14 Uhr
Das Heimtrikot find ich schön, auswärts grauenvoll, das lila-neon ist vom Design her wirklich schick, vor allem das Wasserzeichen, an die Farbe muss ich mich noch gewöhnen.

Zusammengefasst:

Heim: 8/10
Auswärts: 2/10
Ausweich: 6/10

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scfsince1904 am 05.07.2019 um 14:17 Uhr bearbeitet
Trikots |#1884
05.07.2019 - 14:14 Uhr
Muss sagen, die sind echt top. Vor allem das Auswärts gefällt mir. Versuche schon seit Jahren das weiß-schwarz-gestreifte mit der Zehnder Werbung drauf zu bekommen und das ist ne gute Alternative, falls ich es nicht mehr bekommen sollte.

Und endlich ist die Comic Schrift weg LachendLachendLachendLachend

•     •     •

----------------------Golz------------------------

------Ginter-------Diarra------Söyüncü-----

---------------Flum--------Höfler-------------

--Coulibaly------Cardoso---------Grifo-----

----------------Cissé-----Petersen------------
Trikots |#1885
05.07.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von scfsince1904
Das Heimtrikot find ich schön, auswärts grauenvoll, das lila-neon ist vom Design her wirklich schick, vor allem das Wasserzeichen, an die Farbe muss ich mich noch gewöhnen.

Gerade der Kragen am Heimtrikot ist top. Auswärts ist wirklich sehr Frankfurt like aber nicht soo schlimm meiner Meinung nach.
Das mit dem Greifen ist mir auch erst danach aufgefallen. Für Fans interessant aber ich hätte es Hammer gefunden, wenn der tatsächlich in Farbe aufgedruckt worden wäre.
Trikots |#1886
05.07.2019 - 14:27 Uhr
Top dieses Jahr, besser gehts fast nicht. Interessant, dass beim Auswärts alle an die Eintracht denken und nicht an Juventus zwinker

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Trikots |#1887
05.07.2019 - 14:44 Uhr
Heim- und Auswärtstrikot gefallen ganz gut, allerdings werde ich mit dem Lila-Neon nicht warm. Damals schon zur Aufstiegssaison waren die Auftritte in dem Outfit optisch ein Graus. Schade das man sich da wieder für diese Wiederholungsoption entschieden hat, da hätte es sicher zig "andere" Varianten gegeben.
Trikots |#1888
05.07.2019 - 14:45 Uhr
Also Heimtrikot sieht sehr gut aus, leider mit Kragen, ich bin kein Freund von Kragen an einem Sportdress. Aber das ist ja Geschmackssache.
Wie mein Lehrer einst sagte: Rot und Grün = Augenkrebs. Ja das Logo ist halt nun mal so und das Heimtrikot ist meistens rot, da kann man schlecht was ändern.

Auswärts: Auf den ersten Blick dachte ich, oh Eintracht Frankfurt, aber nein ist ja das neue SC Trikot, finde es gar net mal so schlecht.

Ausweich: Bin ja kein Freund von lila und Neonfarben, aber das geht einigermaßen, da kann man sich dran gewöhnen im Laufe der Saison.

Die Schrift und die Rückennummern sind auch gut geworden, vor allem die Nummern gefallen mir.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.
Trikots |#1889
05.07.2019 - 14:49 Uhr
Im übrigen hatten wir schon mal ein Auswärts-Trikot im Juventus-Stil, damals sogar mit rotem SC-Wappen. Man kopiert hier also am allerwenigsten die Eintracht.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Trikots |#1890
05.07.2019 - 15:04 Uhr
Ist noch jemandem aufgefallen, dass bei der Option der Spielerbeflockung Ravet gar nicht zur Auswahl steht!?
Ob dies auf einen Abgang hindeutet oder nur ein Fehler im Shop ist? Komischerweise ist Abrashi nur beim Heim- und Auswärtstrikot gelistet, aber beim 3rd nicht.

Die Trikots sind ok, aber nichts Besonderes.
Aber auch hier wird man sich daran gewöhnen, selbst an das 3rd.

Persönlich finde ich es auch schwierig, dass Schwarzwaldmilch-Logo zu integrieren (auch bei den letzten Trikots).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.