Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Gerade in der Stadt im Fan Shop die Bestätigung.
Hummel bleibt... neue Trikots ab Ende juli...
Hat zum letzten Heimspiel nicht mehr hingehauen laut Shop Mitarbeiter... lag anscheinend eher an Hummel
Hummel bleibt... neue Trikots ab Ende juli...
Hat zum letzten Heimspiel nicht mehr hingehauen laut Shop Mitarbeiter... lag anscheinend eher an Hummel
Sommerloch-Frage
Ist euch eig. auch schon aufgefallen, dass die Rückennummern der Spieler immer einen Knick aufweisen? Können die die Trikots nicht richtig zusammenlegen? Optisch finde ich das furchtbar
Ist euch eig. auch schon aufgefallen, dass die Rückennummern der Spieler immer einen Knick aufweisen? Können die die Trikots nicht richtig zusammenlegen? Optisch finde ich das furchtbar
Hallo in die Runde!
Danke für vielen fachkundigen Posts, einiger richtiger Experten.
Endlich kann auch einen Beitrag schreiben, wenn auch vielleicht zum unwichtigsten Thema...
Darüber rege ich mich auch jedem Spieltag auf. Auch ist die Qualität des Druckes dermaßen schlecht, dass sich schon nach ein paar mal waschen der Aufdruck beginnt sich abzulösen. Vor allem auch bei Kindertrikots schade, dies kenne bei anderen Trikots, auch im Amateurbereich so nicht. Habe auch schon im Fanshop reklamiert, dort will man von Qualitätsproblemen allerdings nichts wissen...man braucht sich aber im Stadion nur umsehen, es gibt an jedem Spieltag viele Fans mit "ohne Druck". Dies hat auch nichts mit Hummel zu tun, war zu Nike Zeiten genau gleich. Habe deshalb auch schon Trikots ohne Druck bestellt.
Endlich kann auch einen Beitrag schreiben, wenn auch vielleicht zum unwichtigsten Thema...
Darüber rege ich mich auch jedem Spieltag auf. Auch ist die Qualität des Druckes dermaßen schlecht, dass sich schon nach ein paar mal waschen der Aufdruck beginnt sich abzulösen. Vor allem auch bei Kindertrikots schade, dies kenne bei anderen Trikots, auch im Amateurbereich so nicht. Habe auch schon im Fanshop reklamiert, dort will man von Qualitätsproblemen allerdings nichts wissen...man braucht sich aber im Stadion nur umsehen, es gibt an jedem Spieltag viele Fans mit "ohne Druck". Dies hat auch nichts mit Hummel zu tun, war zu Nike Zeiten genau gleich. Habe deshalb auch schon Trikots ohne Druck bestellt.
Aktuell werden im offiziellen Online-Shop des SC übrigens Restbestände der (noch) aktuellen Trikots als Sonderedition mit dem "LAC Lactosefrei"-Sponsordruck auf der Brust verkauft
https://shop.scfreiburg.com/maenner/trikot-co./
https://shop.scfreiburg.com/maenner/trikot-co./
Zitat von Discus
Hallo in die Runde!
Hallo in die Runde!
Ich trage seit 3 Jahren das gleiche Trikot bei den Heimspielen und wasche es nach jedem Spiel, aber es sieht immernoch fast aus wie neu. Linksrum 30 bis 40°C und drehzahl auf 900.
Keine Ahnung, ob das hier schon mal diskutiert wurde, habe nicht alles gelesen.
Ich fände es klasse, wenn das Auswärtstrikot in den badischen Fragen Gelb-Rot wäre.
Kroatien-Karos wie Barca
Schwarz mit roten Kroos und Rot mit gelben Karos
Ich fände es klasse, wenn das Auswärtstrikot in den badischen Fragen Gelb-Rot wäre.
Kroatien-Karos wie Barca
Schwarz mit roten Kroos und Rot mit gelben Karos
Anscheinend ist die Trikotvorstellung zum Trainingsauftakt Anfang Juli geplant, vielleicht auch erst zum ersten Testspiel gegen den SV LInx.
Vorsichtige Aussage des Fanshops.
Vorsichtige Aussage des Fanshops.
Laut Social Media Post wird das neue Trikot am 05.07. vorgestellt. Könnte etwas mit Streifen werden (laut Video).
Hab heute per Instagram mal angefragt und folgende Info bekomme:
„Noch ein bisschen Geduld, bald kommen die ersten Infos auf unseren Kanälen
Viele Grüße“
Ich finde aber dass die Vorstellung etwas später ist als in den letzten Jahren. Generell wird die Veröffentlichung nicht mehr so zelebriert wie im 1.Jahr nach dem Aufstieg. Schade eigentlich.
„Noch ein bisschen Geduld, bald kommen die ersten Infos auf unseren Kanälen
Viele Grüße“ Ich finde aber dass die Vorstellung etwas später ist als in den letzten Jahren. Generell wird die Veröffentlichung nicht mehr so zelebriert wie im 1.Jahr nach dem Aufstieg. Schade eigentlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.