SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#1851
01.07.2019 - 17:31 Uhr
Zitat von Burgerle92
Laut Social Media Post wird das neue Trikot am 05.07. vorgestellt. Könnte etwas mit Streifen werden (laut Video).

Wenn die Hinweise vor der Präsentation ähnlich vielsagend (nicht ironisch gemeint) sind wie in den letzten Jahren, sind rote und schwarze Längsstreifen wohl sehr wahrscheinlich. Bin mal gespannt, wie sie es schaffen wollen, dass es nicht zu sehr nach den alten SGE-Trikots aussieht. Wobei wir das damals mit Jako ja auch schon einmal hatten.
Trikots |#1852
02.07.2019 - 16:32 Uhr
Am Freitag werden ab 14 Uhr im Fanshop am Stadion tatsächlich alle drei Trikots zusammen präsentiert. Das ist dann weniger so "Spiel" wie die letzten Jahre, sondern geschieht recht pragmatisch. Ich bin sehr gespannt, den Trikotsatz letzte Saison fand ich wirklich sehr schön (das hellblaue mit Abstrichen). Mal schauen, was hummel und der SC sich in diesem Jahr haben einfallen lassen, könnte mir dem Video nach aber auch mal wieder etwas mit Streifen vorstellen (siehe Saison 11/12).

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Trikots |#1853
02.07.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von Zlatan9
Am Freitag werden ab 14 Uhr im Fanshop am Stadion tatsächlich alle drei Trikots zusammen präsentiert. Das ist dann weniger so "Spiel" wie die letzten Jahre, sondern geschieht recht pragmatisch. Ich bin sehr gespannt, den Trikotsatz letzte Saison fand ich wirklich sehr schön (das hellblaue mit Abstrichen). Mal schauen, was hummel und der SC sich in diesem Jahr haben einfallen lassen, könnte mir dem Video nach aber auch mal wieder etwas mit Streifen vorstellen (siehe Saison 11/12).

Schön wäre ja aus aktuellen Anlass ein Trikot mit Motiven vom Dreisamstadion. Hummel gab doch zu Beginn an, SC Trikots mit Besonderheiten herzustellen, ich bin ebenfalls sehr gespannt.
Trikots |#1854
02.07.2019 - 17:03 Uhr
Hat eigentlich mal jemand was von diesen Sondertrikot mit der Fördervereinsnamen mitbekommen? Das heißt es dazu "Ihr Name auf einem Sondertrikot der SC-Profis (Saison 2019/20) (Bezüglich dem Sondertrikot werden wir alle Fördervereins-Mitglieder zu gegebener Zeit im Laufe der Rückrunde der Saison 2018/2019 gesondert informieren.)". Die Rückrunde ist rum und ich hab noch keine Info bekommen.

•     •     •

----------------------Golz------------------------

------Ginter-------Diarra------Söyüncü-----

---------------Flum--------Höfler-------------

--Coulibaly------Cardoso---------Grifo-----

----------------Cissé-----Petersen------------
Trikots |#1855
03.07.2019 - 11:49 Uhr
Leider habe ich bisher auch noch nichts gehört, vielleicht wird gewartet bis die neuen Jerseys vorgestellt wurden?!

Was das neue Heimtrikot angeht, vermute ich schon seit einiger Zeit, dass es dem der Traditionsmannschaft stakt ähnelt. Ist aber nur eine reine Vermutung, die durch die süße, kleine Animation etwas unterstrichen wurde. Und: ich wäre schwer begeistert! Ich mag das „Design“ super gerne, weil es mich an meinen ersten Stadionbesuch erinnert stark
Trikots |#1856
04.07.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von CptVee
Was das neue Heimtrikot angeht, vermute ich schon seit einiger Zeit, dass es dem der Traditionsmannschaft stakt ähnelt. Ist aber nur eine reine Vermutung, die durch die süße, kleine Animation etwas unterstrichen wurde. Und: ich wäre schwer begeistert! Ich mag das „Design“ super gerne, weil es mich an meinen ersten Stadionbesuch erinnert stark

Du wirst sehr Recht haben zwinker Auf Facebook sieht man ein Foto, auf dem schon relativ viel zu sehen ist. Senkrecht gestreift, ähnelt sehr den Trikots des Traditionsteams. Könnte ganz schick werden, freue mich auf die Präsentation morgen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Trikots |#1857
04.07.2019 - 11:41 Uhr
Hier ein Foto auf der Instagram Seite des SC.

https://www.instagram.com/p/BzfTvSXo-eA/
Trikots |#1858
04.07.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Alinsky
Hier ein Foto auf der Instagram Seite des SC.

https://www.instagram.com/p/BzfTvSXo-eA/

Würde mich sehr an das Duravit Trikot aus der Ära Robin Dutt erinnern.

Andere Frage, weiß jemand zufällig ob im SC Shop die Trikots auch als Langarm verkauft werden?
Und wie fällt Hummel aus? Eher eng oder doch etwas größer?

Danke im voraus!
Trikots |#1859
04.07.2019 - 12:45 Uhr
Freut mich sehr! Ich glaube 14:02 wird bestellt grins meine einzige „Sorge“ ist, dass das Schwarzwaldmilch-Logo wohl zu 95% wieder in grün sein wird...aber trotzdem kommt das Trikot dieses Jahr sehr sicher zu mir nach Österreich stark
Trikots |#1860
04.07.2019 - 13:02 Uhr
Nunja, der Vollständigkeit halber ein weiterer Hinweis :

https://www.instagram.com/p/BzfTEJblGtv/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.