SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Trikots

21.04.2012 - 18:28 Uhr
Trikots |#1631
10.05.2018 - 10:17 Uhr
das könnte eine Vernünftige Erklärung zu sein. Wobei die Trikots die zur Saisoneröffnung kamen, auch dem Ausrüster Wechsel als Grund war.

•     •     •

Unser Capitano schmeißt sich gern mal in den Dreck, morgens isst er Müsli, abends geht er früh ins Bett; oooh Julian Schuster, du alter Gauner, schieß noch ein Tooor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiSch72 am 10.05.2018 um 10:22 Uhr bearbeitet
Trikots |#1632
10.05.2018 - 10:28 Uhr
Letztes Jahr wurde das neue Heimtrikot ja im letzten Heimspiel gegen Ingolstadt präsentiert - aber das waren auch andere Umstände. Eine Trikotpräsentation übermorgen würde ich angesichts der sportlichen Situation auch nicht richtig halten; müssen wir wohl bis Juli warten, sofern nicht zuvor wieder etwas durchsickert.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Trikots |#1633
12.05.2018 - 17:30 Uhr
Im Fanshop ist aktuell das neue Heimtrikot zu sehen. Ich glaube aber das ist ein Versehen.
Trikots |#1634
12.05.2018 - 17:34 Uhr
Sieht aber so aus, als ob es sehr wohl gewollt wäre, da der Begleittext "GESCHAFFT" lautet. Ist doch ne gute Marketing-Strategie, wenn man heute noch eines erstehen kann im Rausch der Gefühle. Füchsleschlau!

https://shop.scfreiburg.com/detail/index/sArticle/2340/sCategory/36?number=H118-L

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

Dieser Beitrag wurde zuletzt von louamba0609 am 12.05.2018 um 17:36 Uhr bearbeitet
Trikots |#1635
12.05.2018 - 18:11 Uhr
Um die Freude über den Klassenerhalt, sowie die Vorfreude auf kommende Saison noch zu steigern, präsentiert der SC das neue Heim-Trikot für die Saison 2018/2019.
Da wurde neue tatsächlich relativ schnell und kurzfristig das neue Heimtrikot präsentiert. Relativ schlicht, nicht mit derartigen Verzierungen versehen wie noch in diesem Jahr. Aber der erste Eindrucl ist relativ positiv, arg unterscheidet es sich auch nicht vom diesjährigen Heimjersey. Nettes Ding, aber auch keines, das jetzt die Welt bewegt.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Trikots |#1636
12.05.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von louamba0609
Ist doch ne gute Marketing-Strategie, wenn man heute noch eines erstehen kann im Rausch der Gefühle. Füchsleschlau!

Bei mir Opfer hat's tatsächlich genau so funktioniert! ugly Aber ich muss sagen, der Schnitt ist klasse, die Längsstreifen finde ich persönlich todschick, das Teil ist gelungen. Schlicht, aber sehr, sehr gelungen. Und in Größe 4XL(!) passt es mir mit 125 kg Kampfgewicht auch sehr, sehr komfortabel. Die Dinger sind echt extrem eng geschnitten. Bei Nike passte mir XL locker. Überrascht Ich nehme an, es dürfte im nächstjährigen Trikotranking der BuLi-Clubs gut abschneiden. Edel, dezent, passt.
Trikots |#1637
13.05.2018 - 11:24 Uhr
Finde das Trikot an sich gar nicht so schlecht. Recht schlicht, aber das passt. Ausgefallen(er) können dann ja die anderen beiden Trikots sein. Was mir gar nicht gefällt ist die Eindindung des Ärmelsponsors. Da war das beim jetzigen Trikot besser geregelt, aber vielleicht war das dem Sponsor aber auch zu unauffällig
Trikots |#1638
15.05.2018 - 17:14 Uhr
https://shop.scfreiburg.com/

Wer sein Trikots mit Petersen Flok kauft bekommt den Flok, wegen der N11 Berufung, derzeit für 1 Euro.
Trikots |#1639
19.05.2018 - 13:07 Uhr
Habe gerade das grüne Auswärtstrikot der Nationalmannschaft mit der Petersen-Beflockung Nr. 25 bekommen. Tolles Teil, schöne Farbe, interessante Schriftart. Mir gefällt auch sehr, dass die 25 ebenfalls auf der Brust aufgebracht ist. Ja, es war teuer, aber es dürfte für längere Zeit mein Lieblingstrikot bleiben zwinker Jetzt muss es der Nils nur noch in den endgültigen Kader schaffen smile
Trikots |#1640
01.06.2018 - 16:13 Uhr
Ich habe mal im Fanshop angefragt wann mit der Vorstellung des Auswärts und des Ausweichtrikots zu rechnen ist. Als Antwort kam :

"Leider können wir Ihnen noch keinen offiziellen Vorstellungstermin unser neuen Auswärts- und Ausweichtrikots geben, da dieser noch nicht bekannt ist.
Sobald ein Termin festgelegt wird, wird dieser auch über unsere Homepage, sowie über die Social Media Kanäle bekannt gegeben.
Darum bitten wir Sie noch etwas Geduld zu haben. "

Bin schon sehr gespannt ob es wieder was ausgefallenes vor allem für das Ausweichtrikot gibt.

Im Internet kursierten ja schon Gerüchte über ein " badisches " Trikot in Gelb / Rot.
Fände ich so ganz toll am besten mit SC Greifen als Wappenhalter schattiert eingefügt wie die Tannen beim Heimtrikot letzte Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.