Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Prinzipiell eine super Idee, aber dass man so gar nichts von den damaligen Trikots aufgreift, macht die Aktion für mich total sinnlos.
Ich hätte mir auch einen Knopfkragen gewünscht. Trotzdem schön!
Zitat von uwe_wassmer
Prinzipiell eine super Idee, aber dass man so gar nichts von den damaligen Trikots aufgreift, macht die Aktion für mich total sinnlos.
Ich finde auch, dass man viel zu wenig daraus gemacht hat. Genial ist aber, dass das alte Logo der Schwarzwaldmilch verwendet wurde, oder zumindest ein Anklang daran. (Eigentlich müsste da jetzt auch "FEW" statt Badenova auf dem Ärmel stehen ...) Ist aber mehr was für "Insider", und bis auf das Spiel mit dem Sponsor-Logo sehe ich jetzt nichts, was mich an 1993 erinnert.
Edit: Tatsächlich war es damals ja noch die "Breisgaumilch" ... Schade, Breisgaumilch plus FEW wäre eine geniale Zeitreise gewesen, aber da lässt sich wohl kein Sponsor drauf ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rueckfall am 20.02.2019 um 14:41 Uhr bearbeitet
Nicht schlecht, mir macht die Badenova-Werbung es wirklich kaputt und unterbricht meine geistige Zeitreise. Schade, aber für Sammler sicherlich attraktiv.
Mal was anderes: wir hatten zwei Sondertrikots mit gemeinnützigen Charakter vor ein paar Jahre (Freunde statt Fremde und WWF). Weiß jemand, ob das noch einmal aufgegriffen wird?
Mal was anderes: wir hatten zwei Sondertrikots mit gemeinnützigen Charakter vor ein paar Jahre (Freunde statt Fremde und WWF). Weiß jemand, ob das noch einmal aufgegriffen wird?
bin ich leider auch etwas Enttäuscht, auch wenn eine hohe Erwartung eigentlich gar nicht gerechtfertigt gewesen wäre. Ich hätte mir aber auch sehr gewünscht, dass hier mehr auf das damalige Trikot eingegangen wird. Ich denke aber, dass das auch daran gescheitert ist, dass man als Hummels nicht einfach auf die Designs von damals Uhlsport zurückgreifen darf.
Ich kann verstehen, dass einige eine Hommage an das erste Aufstiegsteam vermissen. Unabhängig davon ist es für mich allerdings das erste "rote" Trikot seit unzähligen Jahren, das mich wieder komplett überzeugt.
Mir gefällt das richtig gut. Das nicht auf das alte Trikot eingegangen wird finde ich nicht wirklich tragisch. Könnte sein, dass ich morgen mal wieder etwas ärmer werde.
Das Trikot ist zu schön, um es zu beschmutzen. Es gilt, mit schnellem Direktspiel und geschmeidigen Ausweichmanövern, den Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen. Nicht zu Boden gehen (!), heisst die Devise.
Es ist ist wirklich gut gelungen. Elegant und farblich ein Augenschmaus.
Es ist ist wirklich gut gelungen. Elegant und farblich ein Augenschmaus.
Das Trikot scheint online aktuell wohl schon vergriffen zu sein, laut SC.
Hatte auch ernsthaft überlegt mir eins zuzulegen.
Laut Shop limitiert auf 1904 Stück (was ich ehrlich gesagt ein bisschen fragwürdig fände, auch wenn es toll klingt)
Die Frage jetzt, ob zu Beginn einfach nur wenige Hundert produziert wurden, oder ob sich das bereits auf die Gesamtzahl bezieht
Hatte auch ernsthaft überlegt mir eins zuzulegen.
Laut Shop limitiert auf 1904 Stück (was ich ehrlich gesagt ein bisschen fragwürdig fände, auch wenn es toll klingt)
Die Frage jetzt, ob zu Beginn einfach nur wenige Hundert produziert wurden, oder ob sich das bereits auf die Gesamtzahl bezieht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.