Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Ultra geiles Video, Haugens Akzent ist ungewollt witzig und das wegkicken der Dose.. Genial!
Nachdem die Energy-Dose leer wird, bekommt man also Flügel.
Ich dachte immer, dass funktioniert nur in Sachsen und Österreich.
Ich dachte immer, dass funktioniert nur in Sachsen und Österreich.
Beim Thema Marketing merkt man immer wieder, dass wir hier sehr professionell und innovativ aufgestellt sind. Gefällt mir sehr gut und mag auch über unseren Kreis hinaus für ein wenig Interesse sorgen.
Weiter so!
Ich finde das Trikot übrigens sehr gelungen - mit den Flügeln zusammen hat das schon Wiedererkennungswert. Wenn wir auf diesen Flügeln zum Aufstieg segeln wirds nen Verkaufsschlager
Weiter so!
Ich finde das Trikot übrigens sehr gelungen - mit den Flügeln zusammen hat das schon Wiedererkennungswert. Wenn wir auf diesen Flügeln zum Aufstieg segeln wirds nen Verkaufsschlager
Zitat von kogge94
Ultra geiles Video, Haugens Akzent ist ungewollt witzig und das wegkicken der Dose.. Genial!
... jupp, ich bekam beim "Dosenkick" das Grinsen nicht aus dem Gesicht. 😀
Nachdem ich das Blau Rote mit Ramdane mir geholt hab überlege ich noch ob ich mir ein Trikot mit dem neuen Sponsor und Manu gönne...
Video wurde wohl wieder bei youtube gelöscht.
Tiktok sei dank!
https://www.tiktok.com/@abelino0602/video/7446443316759088406
Bagger verleiht Flügel!
Tiktok sei dank!
https://www.tiktok.com/@abelino0602/video/7446443316759088406
Bagger verleiht Flügel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomS99 am 30.12.2024 um 15:00 Uhr bearbeitet
Moin,
weiß jemmand ob auch die anderen Trikots mit neuem Sponsor in den Verkauf kommen?
Habe unserer Tochter geradeso noch das Retro Trikot rot/navy zu Weihnachten bestellen können. Für Herrren war es in meiner Größe leider schon ausverkauft.
Hoffe die kommen noch, weil optisch sehr geil!
weiß jemmand ob auch die anderen Trikots mit neuem Sponsor in den Verkauf kommen?
Habe unserer Tochter geradeso noch das Retro Trikot rot/navy zu Weihnachten bestellen können. Für Herrren war es in meiner Größe leider schon ausverkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 08.01.2025 um 14:34 Uhr bearbeitet Zitat von zveroboy
Moin,
Moin,
Ja, kommen sie. Ende des Jahres kamen die Rohlinge und die müssen alle per Hand beflockt werden und das dauert ein wenig. Augen aufhalten.
Was ist das eigentlich für ein Fetisch vom Verein, alle Jahre wieder durch eine künstliche Verknappung eines Sondertrikots den Onlineshop lahmzulegen? Und eine Vielzahl von Mitgliedern zu enttäuschen? Will man auf Teufel komm raus beweisen, wie schlecht die eigene IT-Infrastruktur ist? Oder will man nur zeigen, dass einem ein halbwegs fairer Verkauf von solchen Trikots wirklich am ***** vorbeigeht?
Da ich das Trikot tatsächlich optisch gar nicht mal so gelungen finde, kann ich persönlich damit Leben, dass mir das Trikot für meine Sammlung entgeht. Unabhängig davon, ob ich es mir trotzdem hätte holen wollen oder nicht ist der Fanshop nun allerdings schon seit 18 Uhr nicht vernünftig aufzurufen. Und irgendwie war das wahrscheinlich schon vorher jedem klar.
Warum man das Trikot nur in einer so geringen Stückzahl und das dann wieder an diejenigen mit der besten Internetverbindung auflegt, ist mir echt ein absolutes Rätsel, nach den Erfahrungen der letzten Male, wenn man ein solches Trikot verkauft hat. Zumal sich bestimmt auch der Nabu gefreut hätte, wäre die Stückzahl höher ausgefallen.
Da ich das Trikot tatsächlich optisch gar nicht mal so gelungen finde, kann ich persönlich damit Leben, dass mir das Trikot für meine Sammlung entgeht. Unabhängig davon, ob ich es mir trotzdem hätte holen wollen oder nicht ist der Fanshop nun allerdings schon seit 18 Uhr nicht vernünftig aufzurufen. Und irgendwie war das wahrscheinlich schon vorher jedem klar.
Warum man das Trikot nur in einer so geringen Stückzahl und das dann wieder an diejenigen mit der besten Internetverbindung auflegt, ist mir echt ein absolutes Rätsel, nach den Erfahrungen der letzten Male, wenn man ein solches Trikot verkauft hat. Zumal sich bestimmt auch der Nabu gefreut hätte, wäre die Stückzahl höher ausgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 07.04.2025 um 18:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.