FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1991
27.11.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Störtebeker, sprich die Rügen Brauerei wäre auch sehr nice ..

Störtebeker wird es zu 100%, das kann ich dir sagen.
Die machen keine Sponsorings der Art.
Und der Geschäftsführer ist glühender Werder-Fan 😃
Trikots |#1992
27.11.2024 - 19:15 Uhr
Zitat von pan-o-rama

Ist irgendjemanden eine Änderung bei den Dachsponsoren im OS in den letzten Wochen aufgefallen!? Was prankt denn da anstelle von 28Black mittlerweile? Vielleicht ein Hinweis, who knows.

harley davidson wirbt da jetzt. ist aber natürlich auch nicht regional Lachend

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 27.11.2024 um 19:18 Uhr bearbeitet
Trikots |#1993
27.11.2024 - 19:17 Uhr
Sonnländer, Saft-Produzent der Edeka-Gruppe, hätte finanziell auf jeden Fall auch die Möglichkeiten.
Ich glaube die hätten auch ein rundes Logo, so dass es perfekt auf das Trikotdesign passen könnte.
Trikots |#1994
27.11.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von pan-o-rama

Ist irgendjemanden eine Änderung bei den Dachsponsoren im OS in den letzten Wochen aufgefallen!? Was prankt denn da anstelle von 28Black mittlerweile? Vielleicht ein Hinweis, who knows.

richtig... Ich will nicht sagen, dass es Harley Davidson ist, aber es prankt eben seit ein paar Wochen genau da, wo idR der Hauptsponsor plaziert ist. Harley Staalfabrik ist auch in Hro ansässig...

https://harley-staalfabrik.de/
Trikots |#1995
27.11.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von pan-o-rama

Zitat von basti1965

Zitat von pan-o-rama

richtig... Ich will nicht sagen, dass es Harley Davidson ist, aber es prankt eben seit ein paar Wochen genau da, wo idR der Hauptsponsor plaziert ist. Harley Staalfabrik ist auch in Hro ansässig...

jetzt komme ich ins grübeln. könnte auch harley staalfabrik oder gar harley-davidson staalfabrik dort stehen. auf jeden fall eines davon. da bin ich sicher! 😅

die aussage auf der MV war, dass sich die fans darüber freuen werden, wer da aufs trikot kommt. ich denke, es wird also niemand "extravagantes", sondern irgendwas mit direktem wohlfühlfaktor.
lübzer, apex, softclean sind natürlich in der verlosung. sicher aber auch karls.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 27.11.2024 um 19:32 Uhr bearbeitet
Trikots |#1996
27.11.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von pan-o-rama

Zitat von basti1965

Zitat von pan-o-rama

jetzt komm ich ins grübeln. könnte auch harley staalfabrik oder gar harley-davidson staalfabrik dort stehen. auf jeden fall eins davon. da bin ich sicher! 😅

Letzteres steht da - kann man gut auf Instagram nachverfolgen. Wer Langeweile hat, kann mal die Bilder der letzten Wochen prüfen. Anfangs stand 28Black, dann war der Platz einige Zeit leer und jetzt steht dort seit ein paar Wochen Harley Davidson Staalfabrik Zwinkernd
Trikots |#1997
27.11.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Schmerpoesel

Störtebeker, sprich die Rügen Brauerei wäre auch sehr nice ..

Störtebeker wird es zu 100%, das kann ich dir sagen.
Die machen keine Sponsorings der Art.
Und der Geschäftsführer ist glühender Werder-Fan 😃

Das wäre endlich mal ein tolles Bier im Stadion...so halt eher furchtbar.
Trikots |#1998
28.11.2024 - 01:51 Uhr
Zitat von Keule93
Sonnländer, Saft-Produzent der Edeka-Gruppe, hätte finanziell auf jeden Fall auch die Möglichkeiten.
Ich glaube die hätten auch ein rundes Logo, so dass es perfekt auf das Trikotdesign passen könnte.

Kommt aus Rötha (Sachsen), Rostock ist nur Nebenstandort. Kann natürlich trotzdem sein.
Trikots |#1999
28.11.2024 - 07:18 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von Keule93

Kommt aus Rötha (Sachsen), Rostock ist nur Nebenstandort. Kann natürlich trotzdem sein.

Jetzt bin ich stutzig geworden, weil Rötha ja nur 15min von mir entfernten liegt und laut deren Homepage sind die im Handelsregister Rostock eingetragen...

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Trikots |#2000
28.11.2024 - 08:17 Uhr
Moin,

kein Insider hier aber ich denke nicht das hier bisher über den tatsächlichen neuen Sponsor spekuliert wurde.
Außer das Lübzer wieder wie beim letzten Mal als Rettung einspringt kann ich mir keinen der hier genannten vorstellen. Bzw. denke ich nicht das einer der genannten ein Interesse daran hat auf einem 3. Liga Trikot zu werben.

Meine Vermutung ist das auf der Brust ein Schalentier prangern wird, oder ein anderes Logo der Firmengruppe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.