Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von Balticlight65
Ich habs vllt. Bestätigung per Mail erhalten, nur bezahlen hat nicht geklappt. Da kam wieder der Fehler
Ich habs vllt. Bestätigung per Mail erhalten, nur bezahlen hat nicht geklappt. Da kam wieder der Fehler

War bei mir auch so. Bin dann tausendmal auf meine Bestellungen gegangen, bis es endlich mal geladen hat. Konnte dann bezahlen. Bleib am Ball.
Also wenn ich das über die Android App versuche, bleibt der Bildschirm nur schwarz.
Melde ich mich am Laptop an und bin mit dem Mitgliederaccount drin, dann steht, dass das nur den Mitgliedern vorbehalten ist und kann nix auswählen...
Finde das Trikot ganz nice, aber leider läuft es JEDES MAL so, dass es nicht läuft...
Vermute, dass die Trikots aber noch eine Auflage bekommen...
Melde ich mich am Laptop an und bin mit dem Mitgliederaccount drin, dann steht, dass das nur den Mitgliedern vorbehalten ist und kann nix auswählen...
Finde das Trikot ganz nice, aber leider läuft es JEDES MAL so, dass es nicht läuft...
Zitat von Sk8ter26
Also wenn ich das über die Android App versuche, bleibt der Bildschirm nur schwarz.
Also ich konnte eben bestellen - hat kurz gedauert, aber ging letztlich. Auch über Browser, ganz normal mit der ID angemeldet und dann brauch es kurz, bis es geladen und man Größen etc wählen konnte. Bei mir gab's aber schon keine XL und XXL mehr - ich brauche eine M. Bezahlen war auch kurz tricky, erst bekam ich 2x den Fehler, dass onePayPal oder sowas nicht möglich ist, beim 3. Mal laden konnte ich dann aber auswählen und die Bestellung abschließen.
Zitat von Draven_afdfch
Das war bei mir auch so.Bildschirm neu laden hat bei mir geholfen.
Es war sehr aufwendig.
Zitat von Balticlight65

Das war bei mir auch so.Bildschirm neu laden hat bei mir geholfen.
Es war sehr aufwendig.
Musste auf meine Bestellungen, dort die Zahlart ändern und dann ging es. Anscheinend ging paypal nicht? Mit Direktüberweisung hat es dann geklappt
Ich kämpfe leider nach wie vor, unabhängig von Device und Bezahlmethode. Gibt es noch irgendeinen anderen Trick?
Zitat von Wiesl
Ich kämpfe leider nach wie vor, unabhängig von Device und Bezahlmethode. Gibt es noch irgendeinen anderen Trick?
Versuch mal (wenn du eine Bestellbestätigung hast) bei Bestellungen über die Zahlungsart neu bei Paypal zu landen. So hat es bei mir funktioniert.
Ich möchte es nicht haben aber kann es gerne für jemanden bestellen der Nicht-Mitglied ist. S, XL und XXL sind noch bestellbar.
Zitat von ro-man82
Ich möchte es nicht haben aber kann es gerne für jemanden bestellen der Nicht-Mitglied ist. S, XL und XXL sind noch bestellbar.
Hast ne PN, falls dein Angebot noch gilt und Trikot verfügbar!
Zitat von ro-man82
Mittlerweile sind sogar alle Größen wieder vorrätig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.