FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#2011
28.11.2024 - 18:25 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Also für 40 EUR überleg ich auch mir noch ein Trikot zu holen, der Sponsor interessiert mich da ehrlich gesagt weniger. Mal gucken für was ich mich entscheide.

Das rote war online nur noch in der "S" verfügbar. Ich habe mich für das weiße entschieden. Der Ausverkauf kurz vor Weihnachten ist ein geschickter Schachzug

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Trikots |#2012
28.11.2024 - 20:27 Uhr
Also ich bin alle Unternehmen mit mindestens 100 Mitarbeitern und Sitz in Rostock durchgegangen. Am Ende blieb ein ganz klarer Favorit übrig: Die OZ. 🤐

Marit und Sönke sind übrigens schon auf dem Weg zum Standesamt um ihr Aufgebot zu bestellen.
Trikots |#2013
29.11.2024 - 09:41 Uhr
Habe mir das rote Trikot geholt.... also XL war auch gegen 19:30 noch verfügbar Lächelnd

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trikots |#2014
29.11.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von Inmoria
Habe mir das rote Trikot geholt.... also XL war auch gegen 19:30 noch verfügbar Lächelnd

Eben konnte ich nur noch das blaue wählen. Ich hoffe Hansa bleibt nicht auf einem Restposten hängen. Fairer Preis und dann im neuen Jahr dann mit neuem Sponsor. Ahmed hat es sich schon nach 13Spielen einen Platz zum halben Preis auf mir verdient 🤓

Das geht alles raus , bis zum Nikolaus!
Trikots |#2015
29.11.2024 - 13:47 Uhr
Das rote Trikot konnte ich in Größe L gestern Abend im Fan-Shop im KTC noch erwischen - In weiß habe ich auch noch was in der Größe gesehen - M, XL hing im Shop KTC sowie Kröpeliner+Breite Straße auch noch in rot und weiß.

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Glück mit seinem Wunschtrikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jordburger am 29.11.2024 um 13:48 Uhr bearbeitet
Trikots |#2016
29.11.2024 - 15:16 Uhr
Bau Punkt Flügel GmbH ist neuer Trikot Sponsor
250.000 bis Saisonende.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JokerHRO1965 am 29.11.2024 um 15:21 Uhr bearbeitet
Trikots |#2017
29.11.2024 - 15:50 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
250.000 bis Saisonende.

Sind die nicht schon auf den U19 trikots..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trikots |#2018
29.11.2024 - 16:02 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von JokerHRO1965

250.000 bis Saisonende.

Sind die nicht schon auf den U19 trikots..

Ja genau… die sind das.
Trikots |#2019
29.11.2024 - 16:15 Uhr
Vl sind sie ja auch nur Rückensponsor.
Trikots |#2020
29.11.2024 - 23:49 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Vl sind sie ja auch nur Rückensponsor.

Hat der Verein diese Saison drauf verzichtet. Die OZ berichtet ebenfalls schon, dass es Flügel auf der Brust gibt.
Den Differenzbetrag wird man sicherlich gerichtlich einklagen gg 28.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.