FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1511
07.12.2023 - 10:12 Uhr
Zitat von DuBistHansa
Das stimmt das es Gang und Gebe ist, sieht man auch ab und an bei den Eintrittskarten, ich find das eine Sauerei, da kann ein Trikot noch so schön sein ich würde es nicht Kaufen, nur so kann man denen den gar ausmachen.

Das Trikot für 200 € ist gelöscht, hat also scheinbar jemand gekauft, finde nur noch Suchanzeigen für das Trikot, verstehe das nicht.

Freu mich schon auf das Trikot, mal sehen ob es noch bis zum WE eintrifft.smile

Im fanshop schwerin sind noch welche. Gerade noch eine L bekommen.
Viel ist es aber nicht mehr.
Trikots |#1512
07.12.2023 - 11:26 Uhr
Zitat von Balticlight65
Zitat von DuBistHansa

Das stimmt das es Gang und Gebe ist, sieht man auch ab und an bei den Eintrittskarten, ich find das eine Sauerei, da kann ein Trikot noch so schön sein ich würde es nicht Kaufen, nur so kann man denen den gar ausmachen.

Das Trikot für 200 € ist gelöscht, hat also scheinbar jemand gekauft, finde nur noch Suchanzeigen für das Trikot, verstehe das nicht.

Freu mich schon auf das Trikot, mal sehen ob es noch bis zum WE eintrifft.smile

Im fanshop schwerin sind noch welche. Gerade noch eine L bekommen.
Viel ist es aber nicht mehr.

Falls jemand in Schwerin die Chance hat, ein L für mich zu sichern, bitte kurz PM.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikots |#1513
07.12.2023 - 12:53 Uhr
In Schwerin noch alle Größen außer L&XL vorrätig.
Trikots |#1514
07.12.2023 - 15:39 Uhr
Hier mal ein paar Hintergründe zum Sondertrikot.

Das Sondertrikot wurde in der begrenzten Stückzahl von 1965 und nachhaltig aus recyceltem Polyester hergestellt.
Ein Teil des Verkaufserlöses – sieben Euro pro Trikot – gehen direkt an „Plant for Future“. Zudem werden die von den Spielern in der Partie gegen Schalke getragenen Trikots zugunsten von „Plant for Future“ versteigert.

Deshalb war das Trikot auch so schnell vergriffen. (Stückzahl)

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larshansa1965 am 07.12.2023 um 15:45 Uhr bearbeitet
Trikots |#1515
07.12.2023 - 22:57 Uhr
Grad erst von der Aktion gehört. Man hätte sicher auch 19650 verkaufen können. Diese Trikotpolitik werde ich so schnell nicht verstehen, ich hätte 2 genommen...

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.
Trikots |#1516
08.12.2023 - 00:48 Uhr
Zitat von Camaro626
Bin total entsetzt, dass es die Trikots schon zu teilweise bis zu 200€ auf Kleinanzeigen.de gibt. Was sind das nur für Fans ?
Ich selber bin froh, dass ich eins bekommen habe, da das Trikot wunderschön ist.

deswegen entsetzt? sowas nennt man Kapitalismus, ein stark limitiertes Produkt wird auf den markt geworfen für eine sehr grosse Käuferschaft und jemand der Geld verdienen will deckt sich mit diesem Artikel ein und veräussert ihn zu einem höheren Preis.....ich bin eher entsetzt über die Politik von hansa solch trikot auf diese geringe stückzahl zu limitieren....wenn ich Geld verdienen will dann sollte ich sowas halt in einer höheren Stückzahl anbieten, gerade in dem hintergrund das die Trikotverkäufe diese saison ja völlig durch die decke gehen( und das bei den äusserst stattlichen preisen), wer auch immer da im Marketing was zu sagen hat, diese Aktion hat er mal so gründlich vergeigt, da war mehr profit drin
Trikots |#1517
08.12.2023 - 06:35 Uhr
Ja gut. Aber vielleicht wollte man einfach nicht mehr davon auf den Markt werfen. Es soll auch noch andere Sammelleidenschaften geben in denen man limitierte Dinge erwerben kann. Ich würde das nicht so negativ sehen. Klar... Blöd für die, die keins bekommen haben. Ich bin einer von denen. Wenn ich aber eins bekommen hätte, wäre meine Freude ob des Limits umso größer gewesen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikots |#1518
08.12.2023 - 07:20 Uhr
Außerdem würde es den Nachhaltigkeitscharakter konterkarieren, wenn man mehr Trikots produziert als man dann wirklich verkauft.
Trikots |#1519
08.12.2023 - 15:36 Uhr
Zitat von Siebi2
Außerdem würde es den Nachhaltigkeitscharakter konterkarieren, wenn man mehr Trikots produziert als man dann wirklich verkauft.

Dann verkauft man halt nach Reservierung. Eine Woche Zeit sich eins zu reservieren und dann ab in die Produktion. Kann so schwer nicht sein.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Trikots |#1520
08.12.2023 - 18:35 Uhr
Hansa hat auf Instagram verkündet, dass das sondertrikot nachproduziert wird… Ich finds natürlich schön, dass die Leute die eins wollen, dann noch eins bekommen, aber damit geht natürlich auch der Seltenheitsfaktor flöten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.