Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Scheinbar werden auch heute Bestellungen ( Mit Flock ) Bearbeitet, kurz vor 12 bekam ich den Status in Bearbeitung und grade die Versandmitteilung.
Also wird das Trikot Dienstag spätestens Mittwoch ankommen.
Also wird das Trikot Dienstag spätestens Mittwoch ankommen.
https://www.fc-hansa.de/news/sondertrikot-wieder-im-fanshop-erhaeltlich.html?utm_source=FB&utm_medium=FB-Feed&utm_campaign=FB-Feed-Sondertrikot-26.02.24&fbclid=IwAR1_b6Cuu3NMAb92HxylA0EzLemJBHq7BwIYKDl0mWYWQjLOdd59Gw92T2w_aem_AZ0R6Bh7PCXI19WyAEK8NMOHdyBzWkY5MEmuWKZnarBZOScFSNGxExYQmeiGm-IWLiQ
Die Sondertrikots sind wieder im Shop, aber nun durch „Second Edition“ gekennzeichnet. Guter Schritt um die Exklusivität der ersten Auflage zu erhalten.
Die Sondertrikots sind wieder im Shop, aber nun durch „Second Edition“ gekennzeichnet. Guter Schritt um die Exklusivität der ersten Auflage zu erhalten.
Zitat von FranzPfanne_96
https://www.fc-hansa.de/news/sondertrikot-wieder-im-fanshop-erhaeltlich.html?utm_source=FB&utm_medium=FB-Feed&utm_campaign=FB-Feed-Sondertrikot-26.02.24&fbclid=IwAR1_b6Cuu3NMAb92HxylA0EzLemJBHq7BwIYKDl0mWYWQjLOdd59Gw92T2w_aem_AZ0R6Bh7PCXI19WyAEK8NMOHdyBzWkY5MEmuWKZnarBZOScFSNGxExYQmeiGm-IWLiQ
Dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen. Das mit der Second Edition ist eine dezente Lösung.
Kurz vor 20 Uhr meldet der Onlineshop das erste Mal Bad Gateway, Seite überlastet
.
.
OMG nach Düsseldorf ist meine Limited Edition schon leicht an der Rückennummer beschädigt. Jetzt muss noch die Second her…
Konnte mal kurz auf die Trikotseite bevor sie wieder ausfiel, da war alles da bis auf das Sondertrikot. Ganz tolle Vorbereitung
.
.
Zitat von h3li0s
Konnte mal kurz auf die Trikotseite bevor sie wieder ausfiel, da war alles da bis auf das Sondertrikot. Ganz tolle Vorbereitung
.
.Ging mir auch so…
Zitat von h3li0s
.
.war schon jemand erfolgreich?
Bei mir immer noch so. Jeder zweite Klick lädt auch was / Bad gateways, und vom Sondertrikot keine Spur auf der Seite?!
Zitat von HansaInBaWue
war schon jemand erfolgreich?
Bei mir immer noch so. Jeder zweite Klick lädt auch was / Bad gateways, und vom Sondertrikot keine Spur auf der Seite?!
Zitat von h3li0s
.
.war schon jemand erfolgreich?
Leider nein. Seite geht immer mal, aber das Sondertrikot haben die vergessen oder versteckt wie ein Osterei.
Erste Stunde fast rum. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht so hetzen müssen damit ich Punkt 20 Uhr online bin
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 27.02.2024 um 20:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.