Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Bin doch in letzter Zeit ziemlich entspannt...
Zitat von Hakikentucky

Hier auch bestellt, gleich dreimal. Beim ersten Wurf zu lange gewartet, jetzt bin ich heiß wie Frittenfett.
Zitat von Wiesl
Hier auch bestellt, gleich dreimal. Beim ersten Wurf zu lange gewartet, jetzt bin ich heiß wie Frittenfett.
Zitat von Hakikentucky

Super , jetzt hat es bei mir auch geklappt.
Ohne hier mitgelesen zuhaben, war ich gestern Abend ebenfalls im Onlineshop unterwegs.
Natürlich habe ich auch das Ausweichtrikot bestellt, lang hab ich mit dem Rückenflock gehadert,... Pröger, Inge, Brumado oder doch Perea?!
Unsere Nr. 10 - Fröling ist es geworden in der XL, da ich die letzten Trikots in der L für recht knapp empfand
Natürlich habe ich auch das Ausweichtrikot bestellt, lang hab ich mit dem Rückenflock gehadert,... Pröger, Inge, Brumado oder doch Perea?!
Unsere Nr. 10 - Fröling ist es geworden in der XL, da ich die letzten Trikots in der L für recht knapp empfand
Yes... ebenfalls bestellt.
Mit Ärmelflock und Versand über 90€, eigentlich auch echt irre für so ein Shirt. Na gut....
Diesmal habe ich mich gegen einen Rückenflock entschieden, da ich das Trikot in der Farbgebung dann auch für relativ alltagstauglich erachte.
Mit Ärmelflock und Versand über 90€, eigentlich auch echt irre für so ein Shirt. Na gut....
Diesmal habe ich mich gegen einen Rückenflock entschieden, da ich das Trikot in der Farbgebung dann auch für relativ alltagstauglich erachte.
Vielen Dank für die Info, auch direkt 2 von den Schwarzen Ausweichtrikots bestellt...197 Euro sind zwar ne heftige Ansage, aber nunja was solls....Breier wurde es ja leider nun nicht mehr dafür jetzt Ingelsson und meine Frau hat ihren eigenen Namen aufs Trikot bekommen
Das schwarze Ausweichtrikot ist bestellt, hoffentlich passt es auch.
Alles für den FCH.
Die Kasse muss klingeln
Alles für den FCH.
Die Kasse muss klingeln
Zitat von Goslar78
Vielen Dank für die Info, auch direkt 2 von den Schwarzen Ausweichtrikots bestellt...197 Euro sind zwar ne heftige Ansage, aber nunja was solls....Breier wurde es ja leider nun nicht mehr dafür jetzt Ingelsson und meine Frau hat ihren eigenen Namen aufs Trikot bekommen

Gut so. Wenn man was leicht passiert in der Spieltagshektik den Namen seiner Frau vergisst, kann man einmal nachschauen. Tipp: Über dem Hansalogo auf der Vorderseite auch noch einmal den Namen flocken lassen. Wichtig: Nur bei der eigenen Frau das Hansaemblem küssen!
Echt Irre muss ich sagen.
Habe gestern früh bestellt, da ich in der ersten Runde zu langsam war, nun bekomme ich soeben die Mitteilung von DHL, dass das Paket schon heute zugestellt wird.
Keine Ahnung aber irgendwie finde ich das doch recht rasant. Hoffe nicht, dass Sie in der Hektik den Rückenflock vergessen!?
Bei mir ist es Hüsing geworden. Ich freue mich drauf.
Habe gestern früh bestellt, da ich in der ersten Runde zu langsam war, nun bekomme ich soeben die Mitteilung von DHL, dass das Paket schon heute zugestellt wird.
Keine Ahnung aber irgendwie finde ich das doch recht rasant. Hoffe nicht, dass Sie in der Hektik den Rückenflock vergessen!?
Bei mir ist es Hüsing geworden. Ich freue mich drauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.