FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikots

31.05.2006 - 20:03 Uhr
Trikots |#1271
19.07.2023 - 13:15 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von FranzPfanne_96

Da es im anderen Forum schon ein Bild davon gibt, stelle ich es hier auch mal rein. Dies ist das neue Hansa-Ausweichtrikot 23/24.

https://www.hansaforum.de/download/file.php?id=2974&mode=view

Ich habe da leider keinen Zugriff drauf. Da muss man sich wahrscheinlich anmelden,oder?

Die Mods haben es wieder entfernt.

Gehört sich ja auch nicht solche Sachen im Forum zu leaken. Nachher geht's an die Medien und der Verein kann sich seine Präsentation sparen.
Trikots |#1272
19.07.2023 - 15:12 Uhr
Aber ganz ehrlich...das ist ja wohl ein schlechter Scherz von den "Trikot-Verantwortlichen" beim FC Hansa augen-zuhalten Was wurde da im Vorfeld für ein riesen "Hype" produziert mit Sätzen wie "Beim Ausweichtrikot hauen wir richtig ein raus" oder Marien: "Für mich das schönste Trikot von den 3en dieses Jahr"... Hoffe immer noch das geleakte Bild vom 3. Trikot ist ein Scherz Stirnrunzelnd
Trikots |#1273
19.07.2023 - 15:13 Uhr
Gibt denn hier jemanden der davon einen Screenshot gemacht hat o.Ä?
Wenn ja würde ich mich über eine PN sehr freuen Zwinkernd
Trikots |#1274
19.07.2023 - 15:18 Uhr
Vielleicht sollten wir die Diskussion um diesen leak einstellen.
Es sind nicht alle hier im Forum auf dem gleichen Stand der Dinge. Und dann ist es einfach nur unfair jetzt über das Design und co zu diskutieren.
Und vielleicht sollte man auch so viel Respekt vom Verein haben das man jetzt keine weiteren Bilder rum schickt.
Trikots |#1275
19.07.2023 - 15:24 Uhr
Ja alles gut... Wollte nur loswerden, wie sehr man nach diesen Vorschusslorbeeren vom Ausweichtrikot enttäuscht ist! Ein Link vom Foto des Trikot würde sicher hier gelöscht werden oder?!Obwohl es bei anderen Vereinen gang und gäbe ist, das Trikots im Vorfeld geleakt werden Zwinkernd
Trikots |#1276
19.07.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von Felice-86
Ja alles gut... Wollte nur loswerden, wie sehr man nach diesen Vorschusslorbeeren vom Ausweichtrikot enttäuscht ist! Ein Link vom Foto des Trikot würde sicher hier gelöscht werden oder?!Obwohl es bei anderen Vereinen gang und gäbe ist, das Trikots im Vorfeld geleakt werden Zwinkernd

Ich sage ja, das gehört dann vielleicht erstmal nicht hier her, da nicht alle auf dem gleichen Level sind.
Trikots |#1277
19.07.2023 - 15:36 Uhr
Würde gern ich ein screenshot von dem fail haben..
Vielleicht is ja einer so net…
Trikots |#1278
20.07.2023 - 16:09 Uhr
Weiß jemand von euch wann der offizielle Termin für das Mannschaftsfoto ist?

Bei den meisten Nachwuchsteams ist das ja schon erledigt..

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trikots |#1279
20.07.2023 - 16:12 Uhr
Zitat von Hansa1991

Ist heute irgendwo im Wald geschossen worden.
Auf der Instagram-Seite "HANSA NEWS" kann man da in der Story einiges verfolgen zwinker

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trikots |#1280
20.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Hansa1991

Ist heute irgendwo im Wald geschossen worden.
Auf der Instagram-Seite "HANSA NEWS" kann man da in der Story einiges verfolgen zwinker

Danke für den Tipp! zwinker

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.