Trikots
31.05.2006 - 20:03 Uhr
Zitat von phill3rHRO
wurde nicht davon gesprochen dass das Trikot Camouflage ist, schwarz-dunkelblau?
Zitat von Blue_Lightning
Wäre dann ja schon wieder gefühlt sehr nah an der Lazio Variante oder?
Obwohl ich es mir schon komisch vorstelle, wenn Mizuno und 28 Black dann in Gold vorne schimmern und daneben dann das Hansa Logo in Schwarz oder Bunt...
Zitat von Schindler89
Richtig.
Auf dem Bild das ich bekomme habe fehlt leider noch der Sponsor.
Aber dort sind lediglich das Mizuno-Logo gold und dazu die Bündchen am Hals und an den Armen.
Ich denke aber ,dass sowohl der Sponsor als auch der Rückenflock gold werden .
Zitat von hansa_65
Erwartet nicht zu viel Gold.
Zitat von Schmerpoesel
Habe am Sonntag Stetting gegen Lodz geschaut und mir ist dabei das Teikot von Lodz besonders aufgefallen... es ist Gold
https://images.app.goo.gl/x3qoYbTvjJJNsAWk8
Habe am Sonntag Stetting gegen Lodz geschaut und mir ist dabei das Teikot von Lodz besonders aufgefallen... es ist Gold
https://images.app.goo.gl/x3qoYbTvjJJNsAWk8
Erwartet nicht zu viel Gold.
Richtig.
Auf dem Bild das ich bekomme habe fehlt leider noch der Sponsor.
Aber dort sind lediglich das Mizuno-Logo gold und dazu die Bündchen am Hals und an den Armen.
Ich denke aber ,dass sowohl der Sponsor als auch der Rückenflock gold werden .
Wäre dann ja schon wieder gefühlt sehr nah an der Lazio Variante oder?
Obwohl ich es mir schon komisch vorstelle, wenn Mizuno und 28 Black dann in Gold vorne schimmern und daneben dann das Hansa Logo in Schwarz oder Bunt...
wurde nicht davon gesprochen dass das Trikot Camouflage ist, schwarz-dunkelblau?
Wer weiß.
Ich möchte mir im Hansa-Onlineshop das neue weiße Auswärtstrikot bestellen.
Mit Beflockung ist die Rückgabe / der Umtausch leider ausgeschlossen.
Daher die Frage:
Sind die neuen Mizuno-Trikots größentechnisch mit dem letztjährigen Nike-Camouflagetrikot vergleichbar oder fallen diese kleiner/figurbetonter aus?
Ich trage die Trikots lieber etwas lockerer.
Vielen Dank für die Hilfe!
Daher die Frage:
Sind die neuen Mizuno-Trikots größentechnisch mit dem letztjährigen Nike-Camouflagetrikot vergleichbar oder fallen diese kleiner/figurbetonter aus?
Zitat von Schmerpoesel
Die neuen Shirts werden vor Elversberg veröffentlicht.
Die neuen Shirts werden vor Elversberg veröffentlicht.
Auf Insta ist ein nettes Video dazu eingestellt. Den vier Jungs gefällt es, was sollen sie auch anders sagen
Dort steht auch das es vor Elversberg veröffentlicht wird.
Zitat von HansaTH
Auf Insta ist ein nettes Video dazu eingestellt. Den vier Jungs gefällt es, was sollen sie auch anders sagen
Es sind nur 3 Jungs
Kann mir jemand verraten, ob es Beflockungen von Trikots nur im Onlineshop gibt oder auch irgendwo direkt vor Ort ?
Zitat von Barca-Barca-Barca
Es sind nur 3 Jungs
Zitat von HansaTH
Es sind nur 3 Jungs

Also ich hab beide Rossis, Schumi und Neidhardt gesehen.
Zitat von HansaTH
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Roßbachs Lachen als "gut finden" interpretieren würde
Zitat von nordlicht1
Daher die Frage:
Daher die Frage:
Moin. Ich hatte erst meine gewohnte Größe anprobiert und Dank weiblicher Hilfe dann doch eine Nummer größer genommen. Ich bin im Nachhinein auch zufrieden damit, weil es schon luftiger sitzt.
Ich würde dir also empfehlen, eine Nummer größer zu wählen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.