VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikots 2009/2010

20.01.2009 - 10:13 Uhr
Trikots 2009/2010 |#121
22.06.2009 - 22:25 Uhr
Beim Anblick des neuen VfL-Trikots geht's mir jedes Jahr gleich:"Man wird sich wohl dran gewöh'n müssen."

Was mir missfällt ist an erster Stelle, dass das Trikot für meinen Geschmack ein wenig zu locker sitzt. Etwas enger hätte mir mehr zugesagt. Zweitens finde ich es nicht schön, dass beim Heim- und Auswärtstrikot, die Ärmel jeweils gegen Ende nochmals in komplett Grün-Weiss gehalten sind (ich denke ihr wisst was ich meine). Mein letzter Kritikpunkt ist, wie schon oft erwähnt der Grünton, den ich nicht besonders gelungen finde. Ein saftigeres Grün würde uns wohl nach wie vor besser stehen als dieser Pastellartige Ton, der schon etwas an das Grün von Werder erinnert.
Trikots 2009/2010 |#122
22.06.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von OPM:
war wohl die zeit zu knapp um noch irgendwas besonderes zu gestalten. wann wurde der vertrag offiziell abgeschlossen? sommer 2008? wenn man davon ausgeht das die neuen trikots immer knapp 1 1/2 jahre vor markteinführung festgelegt werden dann wird es wohl nicht mehr anders möglich gewesen sein.

anscheinend war wirklich die zeit knapp...
ist anscheinend noch niemanden aufgefallen, aber die VW Logos wurden definitiv eingefügt!
besonders gut beim schwarzen zu sehen da ist noch der weiße ausschneidungsrand zu sehen!
gebügelt wurden sie auch nicht, gut am grünen unten rechts zu sehen...
und die wolfsburgzeichen anscheinend auch...
bei gelb und weiß sind sie VIEL kleiner als bei den anderen beiden...
beim schwarzen ist es nach oben verzerrt! eher oval...
versteh ich nicht was das soll...scheint alles SEHR spontan passiert zu sein...

edit:
beim weißen und grünen hat man auch "vergessen" das logo auf der hose einzufügen xD

aber an sich find ich sie gut!
vorallem das gelbe (barca-style) und weiße, das grüne hat leider son komischen ton, aber vllt ist der ja auch bearbeitet worden ;)

•     •     •

everything had style - except the 80´s

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nacho am 22.06.2009 um 23:25 Uhr bearbeitet
Trikots 2009/2010 |#123
22.06.2009 - 23:47 Uhr
Zitat von munki:
lol

Alex hat wohl vergessen , Seine rechte Pranke wie Graffitschi
auf den Oberschenkel zu legn , damit man das fehlende Logo nicht sieht....

schon witzig was man mit Digi-Bildchen alles anstellen kann..
Glücklicherweise hat der Frikkler wenigstens das VW-Logo eingefügt und nicht etwa FIAT oder so. :)

hehe!
aber wer weiß was fiat noch so vorhat ;)
naja was man damit anstellen KANN ist klasse, aber was da gemacht WURDE ist traurig... da war kein profi am werk! alleine schon das verzerrte wolfsburglogo auf dem tw-trikot... wie man das aus versehen hinkriegt muss man sich schon fragen...
bzw. generell, ich arbeite nicht viel mit photoshop, aber das hätte ich um einiges besser hinbekommen ;) und jeder andere der sich mehr als 2 stunden mit der materie auseinander gesetzt hat auch... :(

•     •     •

everything had style - except the 80´s
Trikots 2009/2010 |#124
23.06.2009 - 07:54 Uhr
Finde die Trikots alle in Ordnung und sie werden auch wieder in meiner Sammlung Auftauchen... wie jedes Trikot... :-)

Bin nun aber am grübeln ob ich mir gleich beide Hole... das Heim und Auswärtstrikot... weiß ga net wann wir das letzte mal so nen schickes Auswärtstrikot hatten!

Ihr solltet euch vllt. mal dran gewöhnen das Adidas nicht Nike ist und das die wahrscheinlich unterschiedliche Farbtöne haben.

Das euch das Design zu schlicht ist... das ist für mich eher ein Pluspunkt als was anderes. Ich halte von dem ganzen schnick schnack und firlefanz auf den Trikots überhaupt nichts. Mit irgendwelchen Wölfen oder sonst was drauf... oh man... mit sowas kitschigen will ich net rumlaufen.

Für die erste Saison sind die Trikots mehr als in Ordnung. Die Ausweich Trikots erinnern mich ein wenig an Chelsea aber sonst alles i.O.! Weiter so! :-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikots 2009/2010 |#125
23.06.2009 - 08:22 Uhr
In der Waz steht das mit der Farbwahl übrigens genau umgekehrt:

Waz:

"Das grüne Heim-Trikot und das weiße Auswärts-Shirt: Schlicht und elegant. "

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-sind-die-neuen-VfL-Trikots-In-Neongelb-geht-s-nach-Europa

Was für mich auch mehr Sinn machen würde...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Trikots 2009/2010 |#126
23.06.2009 - 08:28 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Waz:

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-sind-die-neuen-VfL-Trikots-In-Neongelb-geht-s-nach-Europa

Hmm... weiß soll ja lt. VfL HP das Heimtrikot sein... hmm... grün sehe ich persönlich immer lieber als Heimtrikot!

Das ist nun ein wenig verwirrend... was nu was?! :D

•     •     •

Trikots 2009/2010 |#127
23.06.2009 - 08:41 Uhr
Bestimmt ist das grüne das Heimtrikot. Steht ja auch in der WAZ und in den WN. Ich finde die Trikots viel besser als die von den letzen Jahren.

•     •     •

~
Trikots 2009/2010 |#128
23.06.2009 - 08:41 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von HuiBuh:

Waz:

Hmm... weiß soll ja lt. VfL HP das Heimtrikot sein... hmm... grün sehe ich persönlich immer lieber als Heimtrikot!

Vielleicht wurde das alles wirklich so schnell zusammengeklöppelt und vorgezogen, dass die Verantwortlichen sich selber noch nicht sicher sind ;)

Mal gucken, welche Seite zuerst die Aussagen korrigiert...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Trikots 2009/2010 |#129
23.06.2009 - 08:53 Uhr
das weiße trikot ist gut, das sollten auch zu hause tragen.
das grüne trikot sehe ich als unteren durchschnitt an. schade, das es keine liebe auf den ersten blick gab....
Trikots 2009/2010 |#130
23.06.2009 - 09:41 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Zitat von mituu:
Zitat von HuiBuh:

Waz:

Vielleicht wurde das alles wirklich so schnell zusammengeklöppelt und vorgezogen, dass die Verantwortlichen sich selber noch nicht sicher sind ;)

Mal gucken, welche Seite zuerst die Aussagen korrigiert...

Naja... also da glaube ich doch den Aussagen eher der VfL Homepage als der WAZ/WN... oder meinst nicht?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.