VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikots 2009/2010

20.01.2009 - 10:13 Uhr
Trikots 2009/2010 |#101
22.06.2009 - 17:16 Uhr
Pff, ich weiß ja gar nicht, was ihr habt....

Die Leibchen für die Feldspieler sehen doch supérb aus (Wenn auch noch von der Stange) - Nur das Trikot in dem der bemitleidenswerte Diego Benaglio bald auflaufen muss, steht in seinem Schreckensgrad einem 15 m hohen Tsunami in nichts nach.....

ABER: Was sollen diese andersfarbigen Blöcke an den - von vorne gesehenen - rechten Ärmeln?
Das ist dann doch der Gipfel des Hässlichen....

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 22.06.2009 um 17:19 Uhr bearbeitet
Trikots 2009/2010 |#102
22.06.2009 - 17:23 Uhr
Nigeria Style eure Trikots!

Ich finde eure Trikots gehören immer zu den schönsten der Bulli ich finde ganz besonders das Weiße Auswärtstrikot von euch (was Grafite da anhat)richtig cool und das Grüne Heimtrikot geht man könnte auch mit einem anderen grünton für etwas frischerem sorgen können.

Das Neongelbe gefällt mir nicht so sehr weil es garnicht dynamisch aussieht und weil es eher nach einem Torwarttrikot aussieht!
Apropos Torwarttrikot das von Benaglio könnte man auch etwas besser machen!

Trotzdem sind die Trikots euch gelungen;)

Ich hoffe bin ohne Provokationn dvon gekommen :)

•     •     •

live your life - the world is your´s
Trikots 2009/2010 |#103
22.06.2009 - 17:25 Uhr
Nö, dir wird wegen militantem Einschleimens dass Fell über die Ohren gezogen!^^ :D

@ Dano:

Äuffällig ist gut, schrecklich würde da aber wohl eher passen... :(
Ich werde langsam aber gehörig sauer auf die Geschäftsführung - Wie kann man nur so blöd sein, sich von Adidas einen Vertrag aufs Auge drücken zu lassen, der dem neuen Deutschen Meister ausgerechnet in der "Nach-Meister-Ära" so eine Massenware von Trikot beschwert? Event + Torwarttrikot sind widerlich, das grüne nur noch eklig, nur das weiße ist halbwegs in Ordnung......

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 22.06.2009 um 17:28 Uhr bearbeitet
Trikots 2009/2010 |#104
22.06.2009 - 17:29 Uhr
Langweillig und dieses grün sieht auch komisch aus ...

Aber naja - denkt mal dran, wie wir letztes Jahr noch über das "Herz für Kinder"-Trikot geschimpft haben ... irgendwann hat man sich dran gewöhnt ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.06.2009 um 17:32 Uhr bearbeitet
Trikots 2009/2010 |#105
22.06.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von schuLLe_wob:
War ja klar, dass hier wieder rumgemosert wird :rolleyes
Unerträglich :ugly
Ich finde die Trikots ganz gut gelungen. Vor allem das weiße von Grafite. Das gelbe ähnelt mir noch zu sehr einem Torwarttrikot. Ansonsten top.

hab mir grad eure trikot angeschaut....

ich finde die weißen trikots besonders gelungen und auch das ausweich trikot gefällt mir sehr gut. ich hoffe ihr werdet das gelbe mal in CL tragen , hat echt klasse!

•     •     •

100 % schwarz - gelb
Trikots 2009/2010 |#106
22.06.2009 - 17:49 Uhr
Zum Teil habt ihr Recht,zum Teil eine völlig übertriebene Kurzschlussreaktion!
Das weiße finde ich hervorragend,auch das Design ist gut!
Wenn man sich bei dem Grünen jetzt ein richtig peppiges grün (like Vereinslogo auf der Brust) denkt,käme das auch sehr gut-leider ist es das nicht geworden!
Auch das gelb ist interessant,leider ist da das Design nicht das schönste!Ich werde mir entweder weis oder gelb holen...
Mal gespannt,wie die Schrift aussieht?!

PS: Selbst das von Diego finde ich super! :p
Trikots 2009/2010 |#107
22.06.2009 - 17:56 Uhr
Das weiße finde ich spitze aber das grüne sieht einfach nur komisch aus ich weiß nicht ob es an der Farbe liegt oder an was auch immer aber es passt alles nicht zusammen. Das gelbe Trikot geht auch in Ordnung werde mir wohl das weiße Auswärtstrikot sichern!

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Trikots 2009/2010 |#108
22.06.2009 - 17:56 Uhr
Immer das gleiche. Neue Trikots, neues Rumgemecker.

Was wollt ihr? Aufgemotzte Discoshirts in Neongrün mit Firlefanz an jeder Ecke? Diese ganze megamoderne Sch...., hier noch Streifen und da eine Grafik...

Ich find die Trikots très chic. Und das grün haben wir schonmal so ähnlich getragen, als wir in die 2.Liga aufgestiegen sind.

Endlich mal wieder ein anderes Grün, ein todschickes Auswärtstrikot... und das quietschgelb werden wir eh nur selten sehen, vermute ich.

Wenn ich dann noch sehe, was adidas den Bayern beschert hat, bin ich erst recht überglücklich über unser "Schicksal".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 22.06.2009 um 17:57 Uhr bearbeitet
Trikots 2009/2010 |#109
22.06.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Immer das gleiche. Neue Trikots, neues Rumgemecker.

Was wollt ihr? Aufgemotzte Discoshirts in Neongrün mit Firlefanz an jeder Ecke? Diese ganze megamoderne Sch...., hier noch Streifen und da eine Grafik...

Ich find die Trikots très chic. Und das grün haben wir schonmal so ähnlich getragen, als wir in die 2.Liga aufgestiegen sind.

Endlich mal wieder ein anderes Grün, ein todschickes Auswärtstrikot... und das quietschgelb werden wir eh nur selten sehen, vermute ich.

Wenn ich dann noch sehe, was adidas den Bayern beschert hat, bin ich erst recht überglücklich über unser "Schicksal".

Ich unterschreibe das mal so.

Mir gefällt gerade das grün sehr gut. So ein ausgewaschenes retro-grün.
Dazu die weißen Streifen - ist doch drei mal so abwechslungsreich wie das letzte "klassische" grüne Trikot.

:D

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Trikots 2009/2010 |#110
22.06.2009 - 18:19 Uhr
Darf man seine Meinung nicht äußern, oder muss einem jedes Trikot einfach gefallen?

:rolleyes

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.