VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikots 2009/2010

20.01.2009 - 10:13 Uhr
Trikots 2009/2010 |#111
22.06.2009 - 18:34 Uhr
Vom Design her nichts weltbewegendes, aber akzeptabel, auf jeden Fall um längen besser als das dröge "Herz für Kinder" Trikot.
Die Grüne Farbe muß man in Natura sehen, werde beim Stadionfest entweder das weiße oder das grüne holen, muß ich erst mal in Natura sehen. Wird Zeit für ein neues, mein 07er Trikot zeigt nun doch einige Verschleißerscheinungen.

•     •     •

Ziele für den VFL Wolfsburg in der Saison 2016 / 2017:

Wir brauchen noch einen Top Stürmer!
Trikots 2009/2010 |#112
22.06.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Darf man seine Meinung nicht äußern, oder muss einem jedes Trikot einfach gefallen?

:rolleyes

ich hab nicht behauptet, dass man seine Meinung nicht äußern darf. Ich hab nur festgestellt, dass beinahe AUSNAHMSLOS bei jedem neuen Trikot rumgemäkelt und gemeckert wird. Und dass mich das nervt. Also auch nur Meinungsäußerung.

Und NEIN, einem muss nicht jedes Trikot einfach gefallen. Einem muss aber auch nicht jedes Trikot einfach NICHT gefallen.

Den Wechsel zu komplett weiß im Heimtrikot kann ich wiederum auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenigstens ne grüne Hose?! Genau so fand ichs schöner, ne weiße Hose zum grünen Trikot zu haben.

Aber das sind Kleinigkeiten. Von Design her gefallen mir die Trikots sehr gut.
Trikots 2009/2010 |#113
22.06.2009 - 20:32 Uhr
Also, die Trikot´s sehen gar nicht schlecht aus. Es mußte ja schlicht sein. Da es ja schon durch die Adidas Streifen unruhiger wird.

Das Design ist ganz nett. Nur weis ich nicht, warum man bei dem gelben Trikot ein anderes Design genommen hat.

Die grüne Farbe sieht in Natur oder auf anderen Fotos sicher anders aus als auf dem WOB Foto.

Bei den letztjährigen Trikots haben wir uns auch erst gewöhnen müßen. Am Anfang hat es mir nicht so gefallen. Jetzt ist es mein lieblings-Trikot!

Was natürlich ungewöhnlich ist, ist wieder das VW Logo, das paßt nicht dazu.

Das Heimtrikot in weis??????????

Oh mann, unsere Farbe ist grün!!!!!!!!!!!

Weis haben so viele Mannschaften.

Das kann nur ein missverständnis sein, oder? :ugly

http://www.vflwolfsburg.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FNeues_Trikot_gross.jpg&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose()%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=673597896763b6778603c014292a0f05

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Trikots 2009/2010 |#114
22.06.2009 - 20:54 Uhr
man, habt ihr Probleme, die hätte ich auch gerne.
Eigentlich ist es wichtiger wer in so einem Trikot steckt, als ob man sich mit so einem Fetzen auf dem Laufsteg zeigen kann.

Sind die Trikots schlicht, ist es total daneben, mehr Pep sollte rein.
Gibts doch irgendwelche schrägen Streifen, ist es auch schlecht, denn Schlichtheit ist das was zählt.

Und du, der sich da über das weiße Trikot als Heimtrikot beschwert, behauptest doch glatt, es gäbe "soviele" Vereine die in weiß Spielen. Zähle mir mal deine doch arg ewig lange Liste auf. Nee lass mal, weiß mit grün, hmmm... Wolfsburg und Werder(wobei Werden jährlich zw. Grün und weiß wechselt). Das ist ja echt der Wahnsinn!

Ich finde die Trikots echt gelungen!
Und wenns nicht so wäre, ist auch egal. Ich ziehe sie ja nicht an, wenn ich Abends weg gehe ;)

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
Trikots 2009/2010 |#115
22.06.2009 - 21:01 Uhr
hab ich das jetz richtig verstanden dass das weiße trikot unser heim- bzw "haupt"-trikot wird???

würde ich gar nicht mal so schlecht finden

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Trikots 2009/2010 |#116
22.06.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von Baseruner:
Eigentlich ist es wichtiger wer in so einem Trikot steckt, als ob man sich mit so einem Fetzen auf dem Laufsteg zeigen kann.

Gibts doch irgendwelche schrägen Streifen, ist es auch schlecht, denn Schlichtheit ist das was zählt.

Und du, der sich da über das weiße Trikot als Heimtrikot beschwert, behauptest doch glatt, es gäbe "soviele" Vereine die in weiß Spielen. Zähle mir mal deine doch arg ewig lange Liste auf. Nee lass mal, weiß mit grün, hmmm... Wolfsburg und Werder(wobei Werden jährlich zw. Grün und weiß wechselt). Das ist ja echt der Wahnsinn!

Und wenns nicht so wäre, ist auch egal. Ich ziehe sie ja nicht an, wenn ich Abends weg gehe ;)

Egal, was du sagst. Ich kann mir auch alle Trikots vorstellen.

Sie sind nicht schlecht. Und mann gewöhnt sich sowieso schnell daran nach einigen Buli-Spielen.

Ich finde aber, das wir das grüne als Heimtrikot haben müssten. Das ist meine Meinung. Und gerade du wirst daran nichts ändern können. Auch nicht mit "Wahnsinn". :D

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Trikots 2009/2010 |#117
22.06.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von Baseruner:

Da gebe ich dir Recht! Mir gefällt zwar eines der drei Trikots nicht (das Grüne), aber da ich mir immer nur ein Trikot pro Saison zulege kann ich damit leben, da das weiße Trikot wirklich chic aussieht...Und ansonsten ist der Fußballplatz wie du schon sagtest kein Laufsteg :)
Trikots 2009/2010 |#118
22.06.2009 - 21:43 Uhr
Meine Meinung:
Das Quietsch-Gelbe geht gar nicht, iirrrgghh. :p
Das Weiße gefällt mir dagegen richtig gut, das hat Style.
Das Grüne dagegen gefällt mir wiederum nicht so gut, das Grün ist mir zu verschwommen, sieht fast schon aquarell aus, hätte mir da eher ein beherztes Grün gewünscht. ;)
Trikots 2009/2010 |#119
22.06.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von OPM:
das ihr mit dem trikot das vom design und farbe her ein jahr alt ist in der champions league auflauft finde ich doch beschämend.

als deutscher meister hab ich schon darauf gehofft das wolfsburg einen exclusiv vertrag mit adidas bekommt, aber das ist ja wirklich stangenware pur. schade drum.

Die extra für den VfL designeten Trikots kommen leider erst ab der kommenden Saison, aber das wussten wir vorher.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Trikots 2009/2010 |#120
22.06.2009 - 22:20 Uhr
Zitat von OPM:
war wohl die zeit zu knapp um noch irgendwas besonderes zu gestalten. wann wurde der vertrag offiziell abgeschlossen? sommer 2008? wenn man davon ausgeht das die neuen trikots immer knapp 1 1/2 jahre vor markteinführung festgelegt werden dann wird es wohl nicht mehr anders möglich gewesen sein.

Schau in den Anfangspost. ;) 20.1.09

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.