VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikots 2009/2010

20.01.2009 - 10:13 Uhr
Trikots 2009/2010 |#131
23.06.2009 - 10:02 Uhr
Zitat von caron:
Mein letzter Kritikpunkt ist, wie schon oft erwähnt der Grünton, den ich nicht besonders gelungen finde. Ein saftigeres Grün würde uns wohl nach wie vor besser stehen als dieser Pastellartige Ton, der schon etwas an das Grün von Werder erinnert.

Genau meine Meinung! Ein frischeres Grün hätte mir viel besser gefallen! Saftgrün wäre genau DIE Farbe gewesen, eben mehr so wie im Logo. Schade, das man jetzt wieder dieses Langweilergrün hat. Naja. Aber... Never change a winning colour... ;)
Trikots 2009/2010 |#132
23.06.2009 - 11:24 Uhr
Trikots in bewegten Bildern:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/das-neue-woelfe-gewand-0910.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Trikots 2009/2010 |#133
23.06.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von Frisbee:

Was soll denn dieses grelle neongelbe Shirt sein ?
CL-Trikot?
AWAY II ?
Torwart II?

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Trikots 2009/2010 |#134
23.06.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von TicTac:
Zitat von Frisbee:

Was soll denn dieses grelle neongelbe Shirt sein ?
CL-Trikot?
AWAY II ?
Torwart II?

CL-Trikot.

•     •     •

Trikots 2009/2010 |#135
23.06.2009 - 13:15 Uhr
Danke für die Info.

Gibt es dafür auch einen Hintergrund warum man so eine Abkehr von den eigentlichen Vereinsfarben gemaht hat?

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Trikots 2009/2010 |#136
23.06.2009 - 13:20 Uhr
Man wollte in der CL etwas "wagen", mehr weiß ich auch nicht ... die Spieler finden es etwas gewöhnungsbedürftig.

•     •     •

Trikots 2009/2010 |#137
23.06.2009 - 13:23 Uhr
Das kann ich mir durchaus vorstellen, nun ja wollen wir hoffen das der VFL mehr durch seine Fussballkunst als durch sein Trikot in der CL für furore sorgt.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Trikots 2009/2010 |#138
23.06.2009 - 14:07 Uhr
ganz schön langweilig die neuen trikots,...
Trikots 2009/2010 |#139
23.06.2009 - 14:16 Uhr
jetzt bin ich allerdings baff!
ich könnte schwören das die trikots bearbeitet wurden (ich geh mal nicht davon aus das die das video auch bearbeitet haben ;) das wäre zu aufwendig) dann würd ich gerne mal wissen wo die pixelfehler herkommen...vllt dadurch passiert das die ein mittelmäßiges bearbeitungsprogramm benutzt haben um die fotos optisch aufzubessern, dadurch sind dann die pixelfehler an den schnittstellen zu anderen farbtönen entstanden oder so...
und das Wolfburglogo auf dem TW-Trikot wurd dann anscheinend schlecht aufgebügelt... oder sind die gestickt?

naja sorry das ich mich geirrt habe, hätte meine hand dafür ins feuer gelegt oO

•     •     •

everything had style - except the 80´s

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nacho am 23.06.2009 um 14:22 Uhr bearbeitet
Trikots 2009/2010 |#140
23.06.2009 - 15:33 Uhr
ich weiß was du meinst
(nach mehrmaligen durchlesen ;) ).
aber mich hatten die pixelfehler UMS VW-Logo(speziell beim schwarzen) zu meiner überzeugung gebracht...

http://www.newsclick.de/servlet/BV2/10524521/WEB

also hier meine ich, sind exakt als wäre das logo in einem viereck.
musst genau hinschauen, pixelfehler in viereckform ums logo(ok jetzt klinge ich auch verwirrend).

sowas passiert normalerweise nur wenn man ein bild einfügt und sich die "folien" überlagern, zumindest bei einigen programmen.

aber das video beweist ja das gegenteil.
deswegen glaube ich mittlerweile das nur eine fotokorrektur eingesetzt wurde um die farben frischer wirken zu lassen(hat übrigens nicht geklappt ;) ) und dadurch da die fehler entstanden sind, weil der kontrast von schwarz aufs blau-weiße logo sehr hoch ist...

hm hat mich irgendjemand verstanden? :ugly

•     •     •

everything had style - except the 80´s

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nacho am 23.06.2009 um 15:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.