1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 21/22

11.05.2021 - 07:53 Uhr
Trikot 21/22 |#91
30.05.2022 - 11:26 Uhr
Jako...ist aber nicht die beste Lösung....sehr ärgerlich
Trikot 21/22 |#92
30.05.2022 - 11:34 Uhr
Weiß man eigentlich was der genaue Grund ist?

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Trikot 21/22 |#93
30.05.2022 - 11:37 Uhr
Jako ist eine sehr gute Marke und mittlerweile Designtechnisch sehr modern.
Die Sachen sind auch von der Qualität her top, aber schon komisch diese Vertragsauflösung.
Grundsätzlich natürlich aber auch eine Geschmacksfrage.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 30.05.2022 um 11:40 Uhr bearbeitet
Trikot 21/22 |#94
30.05.2022 - 11:38 Uhr
Wie gesagt, bin auch nicht happy aber wir sollten Jako erst mal eine Chance geben. Finde zB dass das Stuttgart Sondertrikot im Retro 1992 Design extrem cool aussieht(kam am Ende der jetzt abgelaufenen Saison raus). Vielleicht bekommen wir ja das legendär karrierte Mainz Trikot nochmal zurück.
Wenn Jako nur langweilige Standarddesigns vorstellt dann werden die Verkaufszahlen extrem niedrig sein, sie können ja nicht irgendwas anbieten sondern müssen sich ja in gewisser Weise schon auch an die Wünsche und Bedürfnisse von Mainz 05 und vor allem den Fans anpassen.
Trikot 21/22 |#95
30.05.2022 - 11:38 Uhr
Ohne jetzt nähere Zahlen zu kennen, würde ich behaupten das der FSV für Ausrüster einfach nicht wirklich attraktiv ist. Die Trikotverkäufe von Mainz 05 gehören sicherlich zum unteren Drittel der Liga, deswegen scheinen große Ausrüster wie zum Beispiel Nike schwierig. Frankfurt als Beispiel bringt Jahr für Jahr echt gute Trikots raus, da werden aber auch andere Zahlen geschrieben.
Mainz 05 hat unter Nike nur Trikots von der Stange bekommen. Mir persönlich hat Kappa auch ganz gut gefallen, deswegen würden mich die Gründe für das vorzeitige Ende sehr interessieren.

Die Trikots von Leverkusen und Stuttgart gefallen mir schon ganz gut, da macht JAKO schon gute Arbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 30.05.2022 um 11:41 Uhr bearbeitet
Trikot 21/22 |#96
30.05.2022 - 11:40 Uhr
Das kommt sicher nicht von uns, denke Kappa muss jetzt wieder kleinere Brötchen backen und konzentriert sich eventuell auf andere grössere Vereine.

Für uns aber vermutlich egal - bestimmt mit Jako einen adäquaten Partner übernommen und mit Stuttgart und Leverkusen haben die ja schon mit unseren Farben experimentieren dürfen.

Müsste man bei denen mal nachfragen, was die Dinger denn so können und ob die nach einem Heimspiel schon stinken smile
Trikot 21/22 |#97
30.05.2022 - 12:11 Uhr
Hab's gerade gelesen und kann euch nur gratulieren. Bei uns waren auch alle skeptisch, aber Jako produziert wirklich top Trikots. Das Design ist super, vor allem die sondertrikots sind echt sehr schön, wie unser angesprochenes Retrotrikot oder auch das sondertrikots aus dem vergangenen Jahr mit dem Stadtplan rund um die Arena:

https://www.reischmann.biz/fashion/unisex-trikot-away-vfb-stuttgart-341684.html

Die Verarbeitung ist top, kein ausleihern oder verblassen ist bei mir nach dutzenden Tagen tragen und Wäschegängen zu erkennen. Stinken tut es auch nicht schneller als Nike, Puma und co, aber ist natürlich keine Merinowolle Zwinkernd

Ich bin gespannt auf eure Trikots in Zukunft!
Trikot 21/22 |#98
30.05.2022 - 12:13 Uhr
Ich habe mal in ihrem Sortiment im Onlineshop nachgeschaut. Also das, was der B04 und der VFB haben, sieht mir eher nach Stangenware aus (mit Wunschfarben). Da denke ich das wir entweder ein ganz blasses Trikot ohne Muster oder das "Celtic"-Trikot bekommen werden. Die würden meiner Meinung noch am besten passen.

Vielleicht haben wir Glück und werden das "Bussitzbezug"-Trikot für den Torwart bekommen grins
Trikot 21/22 |#99
30.05.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von Eckes24
Hab's gerade gelesen und kann euch nur gratulieren. Bei uns waren auch alle skeptisch, aber Jako produziert wirklich top Trikots. Das Design ist super, vor allem die sondertrikots sind echt sehr schön, wie unser angesprochenes Retrotrikot oder auch das sondertrikots aus dem vergangenen Jahr mit dem Stadtplan rund um die Arena:

https://www.reischmann.biz/fashion/unisex-trikot-away-vfb-stuttgart-341684.html

Die Verarbeitung ist top, kein ausleihern oder verblassen ist bei mir nach dutzenden Tagen tragen und Wäschegängen zu erkennen. Stinken tut es auch nicht schneller als Nike, Puma und co, aber ist natürlich keine Merinowolle Zwinkernd

Ich bin gespannt auf eure Trikots in Zukunft!

Hört sich doch gut an! smile Freue mich auch auf die neuen Trikots nächstes Jahr.

Danke für deine Eindrücke.
Trikot 21/22 |#100
30.05.2022 - 12:16 Uhr
Ich war mit Kappa eigentlich sehr zufrieden, die Trikots haben mir ganz gut gefallen. Blöderweise haben wir jetzt zum Abschluss ein in meinen Augen sehr langweiliges Exemplar bekommen, welches ich mir auch nicht mehr holen werde.

Jako klingt erstmal nicht besonders toll, aber die Trikots bei Leverkusen und Stuttgart fand ich in letzter Zeit eigentlich ziemlich gelungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.