Trikot 21/22
11.05.2021 - 07:53 Uhr
So... die Saison neigt sich dem Ende zu und bei vielen Teams wird ja an den letzten Spieltagen das neue Dress für die kommende Saison schonmal präsentiert (bei uns leider eher selten der Fall).
Hat schon jemand was gehört, gesehen von unserer neuen Kollektion?!
Kappa hat die Messlatte ja auf alle Fälle hoch gelegt letzte Sommer, habe zwar nicht zugeschlagen, aber werde das noch bei einem Angebot nachholen.
Dafür konnte ich eins der Retro-Trikots von Copa ergattern, aber leider nur in XL was mir etwas zu weit ist (Hat das jemand in L und würde vll tauschen?).
Bin mal gespannt was Kappa dieses Jahr aus dem Hut zaubert und ob es wieder ein eigenständiges Design gibt.
Der Wechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt auch wenn ich das ein oder andere Lotto-Trikot ganz geil fand!
Hat schon jemand was gehört, gesehen von unserer neuen Kollektion?!
Kappa hat die Messlatte ja auf alle Fälle hoch gelegt letzte Sommer, habe zwar nicht zugeschlagen, aber werde das noch bei einem Angebot nachholen.
Dafür konnte ich eins der Retro-Trikots von Copa ergattern, aber leider nur in XL was mir etwas zu weit ist (Hat das jemand in L und würde vll tauschen?).
Bin mal gespannt was Kappa dieses Jahr aus dem Hut zaubert und ob es wieder ein eigenständiges Design gibt.
Der Wechsel hat sich auf alle Fälle gelohnt auch wenn ich das ein oder andere Lotto-Trikot ganz geil fand!
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.