1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 21/22

11.05.2021 - 07:53 Uhr
Trikot 21/22 |#51
17.07.2021 - 15:04 Uhr
Da hosche Wahr Crousher!

Wie gesagt, finde das Trikot ansich gut, vom Hocker haut es mich aber nicht. Gab aber wirklich deutlich deutlich schlechtere zuletzt und besser als in der letzten Saison finde ich es auch!

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Trikot 21/22 |#52
30.07.2021 - 17:04 Uhr
Ich finde das neue Auswärtstrikot wirklich sehr gelungen smile
Trikot 21/22 |#53
30.07.2021 - 17:08 Uhr
Für mich:
1 Ausweisch
2 Heim
3 Auswärts
Trikot 21/22 |#54
30.07.2021 - 17:19 Uhr
Ich find das auswärts Trikot grausig die Idee mit dem Silver find ich zwar cool und doppelrad prinzipiell auch aber das ist von Ästhetik weit entfernt für mich
Trikot 21/22 |#55
30.07.2021 - 17:33 Uhr
Auswärtstrikot ist typisch: Gut gedacht, schlecht gemacht..

Für mich ganz klar nur das Ausweichtrikot interessant
Trikot 21/22 |#56
30.07.2021 - 18:15 Uhr
Wird das wirklich mit weißer Hose getragen? Das ist eine echt komische Kombi. Gut find ich, dass wir wirklich drei spezielle, für uns designte Trikots haben und nicht so 08/15 Ware. Persönlich mag ich das auswärts nicht, aber ist auch klar dass bei solch speziellen Designs mal eins dabei ist was nicht so dolle ist. Für mich wirds eh kein 90 Euro Trikot geben, dazu bezahlt Student sein zu schlecht grins. Ende der Saison dann entweder Heim oder Alternativ.
Trikot 21/22 |#57
22.09.2021 - 13:10 Uhr
Habe gerade für das Auswärtstrikot-Design der kommenden Saison 2022/2023 in einer Mitgliederbefragung abgestimmt. Zwei Varianten zur Auswahl:
1) Komplett weiss mit einem großem Corporate Identity M wie das diesjährige Ausweichtrikot und Ärmel weiss uni, mit roten Schriftzügen und blauem Kömmerling Logo
2) Komplett weiss mit sehr klein gehaltenen Corporate Identity M Muster (kleiner als das diesjährige Heimtrikot) und Ärmel weiss, mit komplett inklusive Logo goldenen Schriftzügen

Sehr geile Aktion!
Trikot 21/22 |#58
22.09.2021 - 13:49 Uhr
Zitat von Liquidbrain
Habe gerade für das Auswärtstrikot-Design der kommenden Saison 2022/2023 in einer Mitgliederbefragung abgestimmt. Zwei Varianten zur Auswahl:
1) Komplett weiss mit einem großem Corporate Identity M wie das diesjährige Ausweichtrikot und Ärmel weiss uni, mit roten Schriftzügen und blauem Kömmerling Logo
2) Komplett weiss mit sehr klein gehaltenen Corporate Identity M Muster (kleiner als das diesjährige Heimtrikot) und Ärmel weiss, mit komplett inklusive Logo goldenen Schriftzügen

Sehr geile Aktion!

Mega coole Aktion! Das weiß-goldene Trikot ist mega, auch schön das der Sponsor in gold ist. Dazu der weiße Hintergrund mit dem Corporate Identity M Muster. Würde ich direkt kaufen.

Das andere Trikot gefällt mir auch, finde es aber irgendwie etwas langweilig.
Trikot 21/22 |#59
22.09.2021 - 14:46 Uhr
Apropos Gold..ich habe versucht das Ausweichtrikot in L zu bestellen und es ist erst wieder ab Weihnachten lieferbar sad
Trikot 21/22 |#60
22.09.2021 - 15:00 Uhr
Zitat von nh43

Apropos Gold..ich habe versucht das Ausweichtrikot in L zu bestellen und es ist erst wieder ab Weihnachten lieferbar sad

Habe dir einen Link geschickt, schau mal in deine Nachrichten! smile

Über Zalando scheint es verfügbar zu sein. (in allen Größen!)
Das Auswärtstrikot ebenfalls.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 22.09.2021 um 15:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.