1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 21/22

11.05.2021 - 07:53 Uhr
Trikot 21/22 |#81
09.05.2022 - 11:09 Uhr
Es ist DOCH das neue Heimtrikot nur mit besonderem Friedensflock

https://www.mainz05.de/news/neues-heimtrikot-solidaritaetsbotschaft-fuer-frieden/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 09.05.2022 um 11:10 Uhr bearbeitet
Trikot 21/22 |#82
09.05.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von R-Block
Um Himmels Willen -.-

ist jetzt wirklick kein kreativer Leckerbissen....das Gold am Ärmel mag ich aber
Trikot 21/22 |#83
09.05.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von nh43
Zitat von R-Block

Um Himmels Willen -.-

ist jetzt wirklick kein kreativer Leckerbissen....das Gold am Ärmel mag ich aber

Ist man ja gewohnt. Finde es aber grundsolide.
Trikot 21/22 |#84
09.05.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von DIE-U

Zitat von nh43

Zitat von R-Block

Um Himmels Willen -.-

Ist man ja gewohnt. Finde es aber grundsolide.

Beim Heimtrikot wird eigentlich ja fast immer die "sichere" Variante gewählt. Ist im Prinzip das vorletzte Heimtrikot mit Roten statt "Corporate Design" Ärmeln. Dazu kleine goldene Elemente.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crousher am 09.05.2022 um 11:18 Uhr bearbeitet
Trikot 21/22 |#85
09.05.2022 - 11:17 Uhr
Sehr Wichtige Message , finde es aber gut, dass der Flock nur für den letzten Spieltag ist und nicht für die komplette nächste Saison. Das hätte ich komisch gefunden, so vom Gefühl her, weiß nicht genau, es käme für mich dann nicht so aufrichtig rüber, vor allem wenn in unserer verrückten Welt noch was anderes passiert. Schwierig zu erklären. Gut dass es nach 2 Saisons mal wieder eher schlicht gehalten ist, aber naja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MZ1992 am 09.05.2022 um 11:20 Uhr bearbeitet
Trikot 21/22 |#86
09.05.2022 - 12:15 Uhr
Irgendwie ist Moussa mittlerweile unser Aushängeschild. Auch in diesem Video wieder.

ich wünsche mir mehr als alles Andere, dass er bei uns bleibt.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Trikot 21/22 |#87
10.05.2022 - 13:40 Uhr
Ich habe mir das Trikot heute gegönnt. Natürlich mit Widmer-Flock. Ich liebe unseren Schweizer Dauerbrenner schon nach der ersten Saison.
Die Dinger sind weg gegangen wie warme Semmeln.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Trikot 21/22 |#88
30.05.2022 - 11:11 Uhr
Der Vertrag zwischen Mainz und Kappa wurde aufgelöst. Der ursprüngliche Vertrag bis 2025 wurde aufgelöst.

Ab 2023 ist Jako der neue Ausrüster.

Der Kicker hat dies eben bekanntgegeben.
Trikot 21/22 |#89
30.05.2022 - 11:18 Uhr
Hm weiß nicht was ich davon halten soll. War mit Kappa sehr zufrieden. Die Trikots waren individuell und teilweise echt gut.
Wenn man bei Jako nicht nur die Standardmuster abbekommt und der Verein auch individuelle Designs einbringen darf dann lasse ich mich gerne überraschen.
Wird sicherlich seine Gründe haben, aber wundert mich doch, dass der Vertrag der eigentlich bis 2025 gelaufen wäre aufgelöst wurde.
Naja mal schauen was die Zukunft so bringt.
Trikot 21/22 |#90
30.05.2022 - 11:22 Uhr
oh nö, Jako Trikots sehen für mich immer so aus wie der dritte, ungeliebte Satz Trikots in der D-Jugend damals.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, Kappa hat mir vom Design sehr gut gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.