Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#491
16.09.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Pallien
Vor lauter Aufregung habe ich die Zahlen vertauscht. Natürlich meine ich die 10. man hätte sich die ganze Kinderkacke mit den Nummern tauschen sparen können bzw. anders regeln müssen.
Piatek hätte ich sofort die 9 gegeben.

Ich hoffe, der Verein lässt sich was einfallen.
Ach ja, das Trikot kostet ja nur so um die 100€
Da laufe ich schön mit ner falschen Nummer rum. Geil

Noch so einer. Das ist dein eigenes Risiko und es wird sogar darauf hingewiesen. Und warum sollte ein Verein schlechte Stimmung verbreiten, in dem man gestandenen Spielern Nummern für Neulinge wegnimmt?
Trikot 2020/2021 |#492
16.09.2020 - 18:46 Uhr
Nochmals..
Wenn man die Nummer schon vor der Saison wechselt , rechnet man nicht mit einem erneuten Tausch 4 Tage vor saisonbeginn.
Natürlich haben alle jetzt ne große Klappe, weil sie sich ihr Trikot noch nicht beflockt haben oder sich keins gekauft haben.
Ganz schlechter Move von Hertha und ich kann dir versichern, ich bin Nicht der einzige, der dafür kein Verständnis hat !

Sollte sich da keine Lösung ergeben, wird das erstmal mein letztes Trikot sein.

Ach und falls du mir sagst „Cunha hätte ja auch wechseln können“.
Hätte ich es akzeptiert und gut ist.
Man hätte auch Piatek gleich die 9 geben können.. einfach schlecht organisiert! Aber gut. Hertha weiß ja, wie man Fans gewinnt daumen-hoch
Trikot 2020/2021 |#493
16.09.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von Pallien
Nochmals..
Wenn man die Nummer schon vor der Saison wechselt , rechnet man nicht mit einem erneuten Tausch 4 Tage vor saisonbeginn.
Natürlich haben alle jetzt ne große Klappe, weil sie sich ihr Trikot noch nicht beflockt haben oder sich keins gekauft haben.
Ganz schlechter Move von Hertha und ich kann dir versichern, ich bin Nicht der einzige, der dafür kein Verständnis hat !

Man hätte auch Piatek gleich die 9 geben können.. einfach schlecht organisiert! Aber gut. Hertha weiß ja, wie man Fans gewinnt daumen-hoch

Wenn das der Grund für dich ist, kein Fan mehr zu sein, dann warst du nie ein wahrer Fan. Worum geht es dir eigentlich? Um ne blöde Nummer auf nem Trikot. Haha.
Trikot 2020/2021 |#494
16.09.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von Moppy

Zitat von Pallien

Nochmals..

Wenn das der Grund für dich ist, kein Fan mehr zu sein, dann warst du nie ein wahrer Fan. Worum geht es dir eigentlich? Um ne blöde Nummer auf nem Trikot. Haha.

Also wie unglaublich empathielos du bei diesem Thema bist ist schon sehr seltsam. Greifst teilweise User persönlich an, dass sie eine Aggressions-Therapie machen sollten oder unterstellst jemandem kein Hertha Fan mehr zu sein aufgrund dieses Dings mit dem Trikot, nur weil er meint, sich erstmal kein Trikot mehr zu kaufen.

Ich war gerade auf dem Weg zum Sport übrigens im Hertha Fanshop in den gropiuspassagen und habe nur mein Feedback dazu gegeben bzw gefragt, ob da doch irgendetwas gemacht werden kann und der Verkäufer findet die ganze Nummer auch sehr sehr unverständlich und niemand im Fanshop hat so etwas schon mal erlebt, insbesondere bei der Nummer von Cunha, dass diese innerhalb von zwei Monaten zweimal gewechselt wird. Der Mitarbeiter hat mir auch von einem Beispiel in der NBA erzählt, wo wohl ein neuer Spieler zu einem Verein kam und eine bestimmte Nummer haben wollte, woraufhin der Verein allerdings gesagt hat, dass das nicht geht, weil schon zu viele Fans ein Trikot des Spielers, der die Nummer derzeit hat, gekauft haben. es ist also nicht nur so, dass hier einzelne verrückte User ein Problem damit haben, sondern das Ding generell auf Unverständnis zu stoßen scheint.

ich denke ich bin nun hier wirklich nicht dafür bekannt, Hertha sinnlos zu kritisierenZunge raus, eher im Gegenteil.

aber du wirst doch wohl verstehen können, dass 100 € für den ein oder anderen extrem viel Geld sind für ein Trikot, auf dem jetzt eine Nummer steht, die der Spieler niemals in einem Bundesligaspiel getragen hat.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 16.09.2020 um 19:07 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#495
16.09.2020 - 19:24 Uhr
Also ich fänds jetzt auch nicht so wild, da würde nun auch keine Welt für mich zusammenbrechen.
Kann mir auch vorstellen, dass jeder das eventuell kostenlos neubeflocken lassen können wird.
Einfach mal abwarten, bevor man hier schon wieder halb ausrastet. tongue

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Trikot 2020/2021 |#496
16.09.2020 - 20:07 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Also ich fänds jetzt auch nicht so wild, da würde nun auch keine Welt für mich zusammenbrechen.
Kann mir auch vorstellen, dass jeder das eventuell kostenlos neubeflocken lassen können wird.

neu beflocken geht nicht, das ist leider das Problem. Die beflockung kann nicht geändert werden, habe ich vorhin extra noch mal im Fanshop nachgefragt. Ausrasten tut ja auch niemand und eine Welt geht natürlich auch nicht unter, bei diesen Trikot Preisen ist so etwas aber natürlich schon irgendwie blöd für diejenigen die sich so ein Trikot gekauft haben.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Trikot 2020/2021 |#497
16.09.2020 - 20:11 Uhr
Zitat von LichtBerlin

Ja, kapiere das auch immer nicht. Alle regen sich auf bevor überhaupt irgendwas von Seiten der Hertha aus gesagt worden ist. Also keine Ahnung, ich geh jetzt auch nicht ins Stadion und schau, ob das Continental Trikot von vor über 20 Jahren die richtige Nummer zu dem Namen hat. Wichtig ist doch, dass Hertha drauf steht. Und die Tatsache mit der Nummer macht es halt schon wieder einzigartig auf andere Art und Weise.
Trikot 2020/2021 |#498
16.09.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von LichtBerlin

Ja, kapiere das auch immer nicht. Alle regen sich auf bevor überhaupt irgendwas von Seiten der Hertha aus gesagt worden ist. Also keine Ahnung, ich geh jetzt auch nicht ins Stadion und schau, ob das Continental Trikot von vor über 20 Jahren die richtige Nummer zu dem Namen hat. Wichtig ist doch, dass Hertha drauf steht. Und die Tatsache mit der Nummer macht es halt schon wieder einzigartig auf andere Art und Weise.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Die Nummer mit dem Unikat fällt ja raus. Gibt sicherlich mehrere Menschen, mit dem Namen Cunha und der damaligen Nummer drauf.
Wenn der Fan nun unbedingt, die Nummer aktuellen Saison in Verbund mit dem Namen haben möchte, hat der Käufer einfach mal das Geld umsonst für den Flock ausgegeben. Wenn Hertha dort keine Lösung anbietet, wäre das wirklich enttäuschend.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Trikot 2020/2021 |#499
16.09.2020 - 21:01 Uhr
Mir persönlich mag das wurscht sein welche Nummer auf dem Trikot ist.
Meine beiden Kinder (7 und 10) sind angepisst.
Der eine Lukebakio der ander Cunha.
Für die Beiden ist es wichtig, das das Trikot so ist wie in der Bundesliga.
Ich kann die beiden schon verstehen.

•     •     •

Wer das in der willkürlichen, aber konventionellen Anordnung der Grapheme an erster Stelle stehende Zeichen artikuliert, verpflichtet sich dadurch stillschweigend zur subsequenziellen Artikulation des zweiten.

Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz
Trikot 2020/2021 |#500
16.09.2020 - 21:27 Uhr
Da bewerben die wie sonst was die neuen Trikots und man soll sich unbedingt eins kaufen. Man ringt sich durch um die 100€ für ein Trikot auf den Tisch zu legen und die denken sich, ach komm wechseln wir kurz vor Saisonstart nochmals die Nummern. Kannst du dir nicht ausdenken sowas. augen-zuhalten

Hab schon eine Mail an Hertha geschrieben, dass ich erwarte, dass man als langjähriges Mitglied und Dauerkarteninhaber es umtauschen kann.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.