1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trikot 2015/16

08.05.2014 - 09:58 Uhr
Trikot 2015/16 |#181
05.07.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von jkahle
Erstmal Gude ihr 05er,
les schon seit gut 4 Jahren hier mit und habe es nun auchmal geschafft mich zu registrieren.

Von hinten ist das Heimtrikot schonmal schön modern und sehr sportlich gehalten. Das hat mir bei den Nike Trikots immer ein bisschen gefehlt. Das Auswärtstrikot ist mit den Fassenacht Farben orginell, jedoch von dem blaulastigem her gewöhnungsbedürftig. Doch auch ich war mit Lotto immer äußerst zufrieden.
Bis auf das Abstiegstrikot mit den Längsstreifen.
Grüße jkahle

Na, dann mal herzlich Willkommen & auf einen guten Austausch!
Trikot 2015/16 |#182
05.07.2015 - 19:43 Uhr
Ich versteh einfach nicht, wie man bei 5%igem Blauanteil an einem Trikot von blauLASTIG reden kann vermutlich sieht man nichtmal, dass da überhaupt was ist aus 100 Meter entfernung ugly
Trikot 2015/16 |#183
05.07.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von Adanven
Ich versteh einfach nicht, wie man bei 5%igem Blauanteil an einem Trikot von blauLASTIG reden kann vermutlich sieht man nichtmal, dass da überhaupt was ist aus 100 Meter entfernung ugly

Na ja, wenn man sich die blauen Rückennummern betrachtet, dann werden aus den 5% schnell mal mehr grins.
Rot ist nach gelb am wenigsten vertreten auf dem Trikot.
Deswegen sprach ich von blaulastig. grins

•     •     •

„Sagt mir bitte eine Stadt, sagt mir eine Mannschaft, sagt mir irgendwelche Fans auf der Welt, die in der Lage wären, nach so einem Schmerz, wie wir ihn letztes Jahr hatten, so eine Saison zu spielen, wie die letzte, nach so einem Schmerz, wie wir ihn gestern hatten, so eine Saison zu spielen wie die nächste - es gibt dafür keinen anderen Verein außer Mainz 05“
Trikot 2015/16 |#184
05.07.2015 - 21:20 Uhr
Okay, aber Rot muss auch nicht immer dominant sein. Bei unseren Schwarzen Auswärtstrikots haben sich auch weitaus weniger Leute beschwert obwohl wir mit Schwarz noch weniger am Hut habenLachend
Trikot 2015/16 |#185
05.07.2015 - 21:37 Uhr
Euch ist schon aufgefallen, dass der Link nicht mehr funzt? grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Trikot 2015/16 |#186
05.07.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Atila
Euch ist schon aufgefallen, dass der Link nicht mehr funzt? grins

grins erwischt! Und gibt noch ne Geldstrafe obendrauf
Trikot 2015/16 |#187
05.07.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von Adanven
Okay, aber Rot muss auch nicht immer dominant sein. Bei unseren Schwarzen Auswärtstrikots haben sich auch weitaus weniger Leute beschwert obwohl wir mit Schwarz noch weniger am Hut habenLachend

Naja, ein Trikot in dunkler Farbe braucht man halt und da bieten sich halt Schwarz oder Dunkelblau an. Normalerweise sind das auch die Ausweichtrikots, wenn man Heim- oder Auswärtstrikot nicht anziehen darf.
Trikot 2015/16 |#188
05.07.2015 - 21:58 Uhr
Wie wärs mit Aprikot oder evtl Schlamm oder Taupeé?
Tarnfarbe hätte auch was. Dann würde niemand merken, das mer nix druff habbe grins
Trikot 2015/16 |#189
05.07.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von dende82
Zitat von Adanven

Naja, ein Trikot in dunkler Farbe braucht man halt und da bieten sich halt Schwarz oder Dunkelblau an. Normalerweise sind das auch die Ausweichtrikots, wenn man Heim- oder Auswärtstrikot nicht anziehen darf.

Will damit auch nur sagen, dass dieses echauffieren über die hellblauen Verzierungen mit der Begründung "das hat nichts mit unseren Vereinsfarben zutun" Schwachsinn ist ;) . Ein einfaches "gefällt mir nicht" würde jawohl ausreichen, anstatt eine Pseudoerklärung hinterherzuschieben. Geschmäcker sind eben verschieden. und Solang die Hauptfarbe des Trikots nicht Blau ist is alles in O :)

Ich freue mich aufjedenfall auf beide Trikots
Trikot 2015/16 |#190
06.07.2015 - 17:52 Uhr
Das Auswärtstrikot gefällt mir persönlich absolut nicht. Ich bin aber mal gespannt wie wir am Ende auflaufen werden und wie das mit dem Sponsor auf der Brust aussieht, das hat ja auch einen gewissen Anteil.
Momentane Tendenz: Ich komm mit dem Trainingstrikot ins Stadion, das gefällt nämlich richtig gut, um Welten besser als das Auswärtstrikot. (Warte aber noch gespannt auf ein ganzes Bild des Heimtrikots)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.