Trikot 2015/16
21.05.2015 - 15:17 Uhr
31.05.2016 - 15:11 Uhr
Zitat von TofuTier
Cool, danke für die Infos!
Habe mal ganz fix einen rudimentären Entwurf gebastelt:
http://imgur.com/iMapGs0
Geht das in die richtige Richtung?
Ohne den blauen Balken in der Mitte, außerdem ist das Schwarz am Hals breiter und unter Schüco steht noch Fenster und Solar. Das Blau an den Schultern ist durchgängig, also kein weiß und das Emblem ist kleiner.
Ansonsten ist es exakt so, wie du es gebastelt hast. Achja, und das Blau sieht bei Saller ein Stück weit dunkler aus, aber in der Realität wirkt das ja sowieso immer etwas anders.
31.05.2016 - 15:13 Uhr
Das Trikot erinnert mich fatal an das aus der Katastrophen-Saison 00/01, gepaart mit dem Hauptsponsor aus der Katastrophen-Saison 10/11. Wollen wir mal hoffen, dass Minus mal Minnus auch in diesem Fall Plus ergibt.
Edit: Ich wäre ja immer noch für das Jubiläumstrikot...
Edit: Ich wäre ja immer noch für das Jubiläumstrikot...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 31.05.2016 um 15:15 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von TofuTier
Zitat von HorstKirch
Es geht hier zwar um das Trikot 2016/17 aber ich antworte dennoch in dieser Rubrik.
Ich habe soeben den neuen Saller Hauptkatalog erhalten und dort sieht man das Design unseres neuen Heimtrikots. Bilder gibt es anscheinend im Netz noch nicht.
Grob gesagt, kann man sagen, dass es aussieht wie das Arsenal-Heimtrikot nur in blau.
Das heißt, das Trikot ist im traditionellen Arminiablau mit weißen Ärmeln, die unten ein schmales schwarzes Bündchen haben. Das Trikot hat einen V-Ausschnitt in schwarz-weiß-blau. An der Seite des Trikots verlaufen noch schmale weiße Nähte. Die Hose ist traditionell in schwarz, Stutzen werden nicht gezeigt.
Ich vermute mal, das Trikot wird dann wohl der nächste Neuzugang präsentieren.
Also mir gefällt es.
Das weiße Auswärtsdress wurde ja schon präsentiert. Die Ausweichkluft ist weiterhin komplett in rot, was mir persönlich nicht gefällt.
Es geht hier zwar um das Trikot 2016/17 aber ich antworte dennoch in dieser Rubrik.
Ich habe soeben den neuen Saller Hauptkatalog erhalten und dort sieht man das Design unseres neuen Heimtrikots. Bilder gibt es anscheinend im Netz noch nicht.
Grob gesagt, kann man sagen, dass es aussieht wie das Arsenal-Heimtrikot nur in blau.
Das heißt, das Trikot ist im traditionellen Arminiablau mit weißen Ärmeln, die unten ein schmales schwarzes Bündchen haben. Das Trikot hat einen V-Ausschnitt in schwarz-weiß-blau. An der Seite des Trikots verlaufen noch schmale weiße Nähte. Die Hose ist traditionell in schwarz, Stutzen werden nicht gezeigt.
Ich vermute mal, das Trikot wird dann wohl der nächste Neuzugang präsentieren.
Also mir gefällt es.
Das weiße Auswärtsdress wurde ja schon präsentiert. Die Ausweichkluft ist weiterhin komplett in rot, was mir persönlich nicht gefällt.
Gar nicht mal schlecht
Die Schultern sind aber ebenfalls blau, also nur die Ärmel sind weiß und den etwas dunkelblaueren Streifen in der Mitte gibt es auch nicht.
Der Sponsorenaufdruck wird noch unter dem Schüco ergänzt, durch die etwas kleinere Ergänzung "Fenster und Solar".
Aber sonst sieht es ziemlich genau so aus.
31.05.2016 - 16:11 Uhr
Habe auch ein Bild im Saller-Katalog gesehen. Ähnelt mMn dem Trikot der Saison 00/01 mit Herforder als Sponsor. Kann was!
31.05.2016 - 17:58 Uhr
Im 4ever-Forum hat ein User mittlerweile ein Foto geposted.
Weiß nicht wie das urheberrechtlich aussieht, deswegen mal nur der Link auf seinen Post.
Das Trikotist auf jeden Fall mal wieder etwas anderes, dennoch erinnert es an Jerseys von früher.
Bin was die Designs mittlerweile wirklich angetan von saller.
Weiß nicht wie das urheberrechtlich aussieht, deswegen mal nur der Link auf seinen Post.
Das Trikotist auf jeden Fall mal wieder etwas anderes, dennoch erinnert es an Jerseys von früher.
Bin was die Designs mittlerweile wirklich angetan von saller.
31.05.2016 - 18:03 Uhr
Das sieht ja gut aus!
Ich glaube, jetzt ist es sogar für mich mal an der Zeit, mein altes Ali Daei Trikot mit good old Gerry Weber Aufdruck einzumotten und auf das neue Modell umzusteigen...
Ich glaube, jetzt ist es sogar für mich mal an der Zeit, mein altes Ali Daei Trikot mit good old Gerry Weber Aufdruck einzumotten und auf das neue Modell umzusteigen...
31.05.2016 - 18:36 Uhr
Zitat von DSCBoerdy
Habe auch ein Bild im Saller-Katalog gesehen. Ähnelt mMn dem Trikot der Saison 00/01 mit Herforder als Sponsor. Kann was!

Habe ich mir auch direkt gedacht, das habe ich hier noch im Schrank.
Wieder was komplett anderes als diese Saison, ein bisschen klassischer. Mir gefällt's erstmal, mal schauen, wie es in "echt" aussieht.
31.05.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von patou
Wieder was komplett anderes als diese Saison, ein bisschen klassischer. Mir gefällt's erstmal, mal schauen, wie es in "echt" aussieht.
Zitat von DSCBoerdy

Ich kann mir (wie oben schon erwähnt) auch nach Begutachtung im Saller-Katalog nicht helfen: das Trikot aus der Saison 00/01 ist für mich das hässlichste das ich als Armine miterlebt habe. Dicht gefolgt vom weißen Kreuz aus der Saison 07/08. Dazu kommen einach die schlechten Erfahrungen aus der Saison damals, die beinahe mit dem Abstieg in die dritte Liga geendet hätte. Wenn schon ein Retro Trikot, dann doch bitte in der Art der Gerry Weber Trikots aus den 90ern. So werde ich mich wohl schon im zweiten Jahr in Folge nicht wirklich mit unserem Trikot anfreunden können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 31.05.2016 um 19:22 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 19:26 Uhr
Ist zwar kein Trikot, ich habe aber gerade keinen besseren Thread gefunden...
Unsere Merchandise-Abteilung hat mal wieder kreativ gearbeitet und ein
Remiskönige-T-Shirt herausgebracht

Unsere Merchandise-Abteilung hat mal wieder kreativ gearbeitet und ein
Remiskönige-T-Shirt herausgebracht

31.05.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Gaya
Ich kann mir (wie oben schon erwähnt) auch nach Begutachtung im Saller-Katalog nicht helfen: das Trikot aus der Saison 00/01 ist für mich das hässlichste das ich als Armine miterlebt habe. Dicht gefolgt vom weißen Kreuz aus der Saison 07/08. (...)
Zitat von patou
Zitat von DSCBoerdy

Ich kann mir (wie oben schon erwähnt) auch nach Begutachtung im Saller-Katalog nicht helfen: das Trikot aus der Saison 00/01 ist für mich das hässlichste das ich als Armine miterlebt habe. Dicht gefolgt vom weißen Kreuz aus der Saison 07/08. (...)
Wenn ich mir die Trikot-Historie so anschaue finde ich die von Dir genannten eigentlich sogar ziemlich schick. Vor allem im Vergleich mit bspw. den Heimtrikots aus den Saisons 2002/2003, 2003/2004, 2010/2011, 2011/2012.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.