Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2015/16

21.05.2015 - 15:17 Uhr
Trikot 2015/16 |#91
01.06.2016 - 18:25 Uhr
Kommunikation ist alles.
Ist aus meiner Sicht aber ein merkwürdiges Szenario. Zum einen ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Hauptkataloges zu früh!? Zum anderen ist der Schriftzug des Sponsors falsch.
Sicher scheint hier Saller nicht alles richtig gemacht zu haben. Aber vom Layout und Druck eines Kataloges bis zum Versand dauert es gewöhnlich ein paar Wochen und ob zu dem Zeitpunkt tatsächlich alles feststand, wissen nur die Insider.
Dann warten wir jetzt mal auf das Ende der Woche und lassen uns überraschen wie das Trikot tatsächlich aussieht.
Trikot 2015/16 |#92
01.06.2016 - 19:58 Uhr
Schade wie das wohl lief ...

Aber Saller hin Saller her. Ich plane auf jeden Fall für 2016/17 mit einem NEUEN Arminia-Trikot. Wenn sich viele auch dazu entscheiden kommt es am Ende ja vor allem unserem DSC zu Gute!

P.S.: Ich würde wahrscheinlich dieses Jahr sogar dann eins kaufen, wenn es am Ende doch scheiße aussehen sollte...
Trikot 2015/16 |#93
01.06.2016 - 20:13 Uhr
Warum sich Arminia dieses Mal so echauffiert verstehe ich nicht. In den letzten Jahren wurden die Arminia Trikots regelmäßig vor offizieller Vorstellung im Saller Katalog (ebenfalls mit kleinen Abweichungen) geleakt. Könnte mir Vorstellen, dass dieses mal in erster Linie Schüco angesäuert war und sich entsprechend bei Arminia gemeldet hat, woraufhin die Pressemitteilung veröffentlicht wurde.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Trikot 2015/16 |#94
01.06.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von Zippy
Warum sich Arminia dieses Mal so echauffiert verstehe ich nicht. In den letzten Jahren wurden die Arminia Trikots regelmäßig vor offizieller Vorstellung im Saller Katalog (ebenfalls mit kleinen Abweichungen) geleakt. Könnte mir Vorstellen, dass dieses mal in erster Linie Schüco angesäuert war und sich entsprechend bei Arminia gemeldet hat, woraufhin die Pressemitteilung veröffentlicht wurde.

Wenn dem so sein (kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau daran erinneren) ist es doch umso verständlicher wenn das schon wiederholt vorkommt. Ich sehe hier auch kein Angriff auf Saller, lediglich eine Erklärung von Arminia, dass die Absprachen zwischen Ausrüster und Verein anders war (wird ja wohl ein Fakt sein).
Die Trikotvorstellung ist halt doch noch immer etwas besonderes und da kann ich schon verstehen, wenn der Verein angesäuert ist.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Trikot 2015/16 |#95
03.06.2016 - 11:25 Uhr
Seine Vorfreude ist riesig: Wir haben Zeugwart Schonz nachts in der SchücoArena dabei erwischt, wie er sich für die neue Saison eindeckt...

Das Trikot Home 16/17 - ab sofort auf www.arminia-onlineshop.de in den Größen XXS bis XXL vorbestellbar.Das Dress kostet 59,95€, ein Spielerflock kostet zusätzlich 12,95€, ein Wunschflock zusätzlich 17,95€.
Okay, das neue Trikot ist vorgestellt!

Tolles kurzes Video mit Schonzi!
Viele Details, achtet mal auf die ganzen alten Trikots im Spielertunnel.
Toll gemacht
https://youtu.be/iriGqO9e6Vc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 03.06.2016 um 11:26 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#96
03.06.2016 - 11:39 Uhr
Für meinen Geschmack das schönste Trikot seit Gerry Weber.
Top.
Trikot 2015/16 |#97
03.06.2016 - 11:51 Uhr
Und warum um alles in der Welt wurde da jetzt so ein Stess geschoben, dass Saller das schon vorher im Katalog hatte?

Was sind denn im Vergleich zu der vorher aufgetauchten Abbildung die Unterschiede?
Edit: Gefunden - das Wort Solar wurde durch Türen ersetzt Coolgrins

Trikot sieht ok aus - ich persönlich mag aber auch eher dunklere Trikots.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 03.06.2016 um 11:53 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#98
03.06.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von LostandFound
Und warum um alles in der Welt wurde da jetzt so ein Stess geschoben, dass Saller das schon vorher im Katalog hatte?

Was sind denn im Vergleich zu der vorher aufgetauchten Abbildung die Unterschiede?
Edit: Gefunden - das Wort Solar wurde durch Türen ersetzt Coolgrins

Trikot sieht ok aus - ich persönlich mag aber auch eher dunklere Trikots.

Das mit dem "Stress schieben" wurde ja schon aus mehreren Perspektiven beleuchtet, deswegen kommentiere ich das mal nicht mehr. Gebe dir vollkommen recht, dass der Unterschied echt kaum der rede Wert ist, wobei ich Solar vom "Slogen" her sogar schöner gefunden hätte. Und das der Unterslogen, wenn er denn überhaupt sein muss noch größer geworden ist, finde ich auch nicht so schön.

Mein persönliches Fazit: Ist ein gutes Trikot, aber für meinen Geschmack mal wieder etwas langweilig. Fände persönlich ja eine Form wie Gladbach sie in der abgelaufenen Saison 15/16 getragen hat in unseren Farben sehr schön...
Trikot 2015/16 |#99
03.06.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von blaumann
Für meinen Geschmack das schönste Trikot seit Gerry Weber.
Top.

Ja, ist gut gelungen. Mit Versand, Bundesliga-Logo und Flock knackt man allerdings mittlerweile auch bei Saller-Trikots die 80-Euro-Marke. schief

Naja. Ist ja nur einmal im Jahr...meistens.
Trikot 2015/16 |#100
03.06.2016 - 13:46 Uhr
Da Schüco die Solarsparte vor 1 1/2 Jahren verkaufen musste, weil sie nicht mehr lief ist es schon verständlich, dass man nicht begeistert über den "Fenster und Solar" Slogan war...
Das Trikot finde ich in Ordnung. Aber die dunkelblauen Trikots von dieser gefielen mir besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.