Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2015/16

21.05.2015 - 15:17 Uhr
Trikot 2015/16 |#31
30.05.2015 - 02:25 Uhr
Die trikots hingen an so nem ständer der im gang stand da wo die Adidas sachen sind .....auf dem ständer waren aber nur noch größen von S bis M und XS glaub ich ....eines war in L/XL da das habe ich anprobiert und man muss sagen es ist schon körperbetont geschnitten sieht aber mega geil aus das teil .....
also vorm kauf besser anprobieren ;)

•     •     •

Arminia ein LEBENLANG
Trikot 2015/16 |#32
30.05.2015 - 09:57 Uhr
Also ich hatte es mir direkt im Online-Shop bestellt und in Gr. M und L/XL zum Vergleich. Außerdem hat man so keine Versandkosten und man bekommt als DK-Inhaber + Mitglied auch seine 15% Rabatt, so dass man auch nur bei 51 Euro dann liegt. Ich habe sonst so M bis L aber diesmal passt L/XL gerade so. Das Trikot fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus (Slim-Fit). Schaut aber toll aus ! grins
Trikot 2015/16 |#33
30.05.2015 - 11:55 Uhr
Das Trikot scheint dieses Jahr ziemlich zu polarisieren , jedenfalls höre ich mehrheitlich entweder ein " geil, schickes Ding , das muss ich unbedingt haben" oder ein " was ist das denn? Wie passt das zu Arminia? "
Ich habe es mir jetzt mal in natura angeguckt, das wirkt ja doch besser als es nur auf Fotos zu sehen. Und ich muss sagen, dass ich nun beide Seiten sehr gut verstehen kann. Ich finde das Trikot an sich sehr schön, der Stil gefällt mir. Nur, und das ist auch meine Kritik, es passt nicht so ganz zu Arminia . Mich erinnert es immer noch an die schottische Nationalmannschaft, aber nicht an Bielefeld . Wäre das Blau ein wenig heller, wäre das Ding ein Hit. So fehlt der Wiedererkennungseffekt und auf den ersten Blick erschwert das vielleicht die Identifikation mit dem Trikot. Zudem wirkt das Wappen sehr lieblos und billig .
Fazit: das Trikot hat tolle Ansätze, für einen Spontankauf hat es mich aber noch nicht überzeugt. Vor einigen Wochen gab es ein geleaktes, helleres Modell, das gefiel mir besser.

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot 2015/16 |#34
10.06.2015 - 20:17 Uhr
Details zum neuen Heimtrikot
(...)
Das Club-Logo ist beim Heimtrikot komplett in silber gehalten und steht für das 111-jährige Club-Jubiläum, das im Laufe dieser Saison gefeiert werden wird. Das Dunkelblau entspricht der Farbe, in der DSC vor allem in den 80er-Jahren seine Spiele bestritt. Und der Kragen erinnert an die ersten Trikots aus dem Jahr 1905, dem Gründungsjahr des DSC.

Das Heimtrikot ist ab sofort in allen Größen im Fan- und Ticketshop und im Onlineshop erhältlich. Das Auswärtstrikot ist dieses Jahr komplett in weiß gehalten, kann aber erst im Laufe der Sommer-Vorbereitung bestellt werden.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Trikot 2015/16 |#35
10.06.2015 - 20:59 Uhr
Wie sieht eigentlich das Auswärtstrikot aus? Oder wann wird es vorgestellt?
Edith: Bin ich blöd. Erst lesen, dann fragen. Aber gibt es schon Fotos?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerrit636 am 10.06.2015 um 21:01 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#36
10.06.2015 - 21:14 Uhr
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen zurecht streiten... aber so ein hässliches , ja schon widerliches, Auswärtstrikot in "gelb-marine" -Warnfarbe habe ich noch nicht bei Arminia gesehen.
Man sollte auswärts dann lieber in weiß antreten.

Gruß
Paul
Trikot 2015/16 |#37
10.06.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von Gerrit636
Wie sieht eigentlich das Auswärtstrikot aus? Oder wann wird es vorgestellt?
Edith: Bin ich blöd. Erst lesen, dann fragen. Aber gibt es schon Fotos?

Das dürfte ungefähr so aussehen wie HIER, nur die Farben getauscht.

Zitat von DSC-Paule
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen zurecht streiten... aber so ein hässliches , ja schon widerliches, Auswärtstrikot in "gelb-marine" -Warnfarbe habe ich noch nicht bei Arminia gesehen.
Man sollte auswärts dann lieber in weiß antreten.

Gruß
Paul

Es ist ja auch nur das Ausweichtrikot, also das dritte Trikot.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 10.06.2015 um 21:18 Uhr bearbeitet
Trikot 2015/16 |#38
10.06.2015 - 21:58 Uhr
Hier gibt es auch ein Bild zum Ausweichtrikot: http://www.nurfussball.com/2015/05/arminia-bielefeld-15-16-trikot.html
Trikot 2015/16 |#39
11.06.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Chrisarminia
Hier gibt es auch ein Bild zum Ausweichtrikot: http://www.nurfussball.com/2015/05/arminia-bielefeld-15-16-trikot.html

Auf den Bildern gefällt mir das Ersatztrikot fast besser als das Erste. Das gelbe Ausweichttrikot ist hingegen furchtbar . Die roten Trikots, in denen die deutschen Damen gerade spielen, finde ich sehr schick und da Rot die Stadtfarben sind, läge das aus meiner Sicht näher als dieses Gelb zu dem man so gar keinen Bezug hat.

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot 2015/16 |#40
30.06.2015 - 21:35 Uhr
So, nach wochenlangem hin- und herüberlegen habe ich mich dann doch (nach weiterem hin- und herüberlegen im Online-Shop) für eine Beflockung entscheiden können und das neue Trikot bestellt. Ich freue mich drauf, noch zweieinhalb Wochen, bis ich es endlich wieder an gewohnter Stelle tragen kann. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.