Trikot 2015/16
21.05.2015 - 15:17 Uhr
07.07.2015 - 10:39 Uhr
Also in den 90ern hatte ich meistens die 5 oder 6 von Thomas Stratos auf dem Rücken (u.a. das Lotto Trikot mit Westfalenblatt-Werbung). Zu Hause habe ich noch ein weißes Match-Worn Trikot von Stratos inklusive Unterschrift, mit diesem alten Bundesligazeichen, wo man beim draufschauen fast nen epileptischen Anfall bekommt
Beim Gerry Weber Trikot 96/97 war es Kuntz, später nochmal Reina. Van der Ven war es Anfang der 2000er (der dann witzigerweise mal mein Trainer war und so einige Anekdoten auf Lager hatte, u.a. zu Herrmann Gerland).
Später Diabang, das 3rd Auswärttrikot, so ein Royalblau mit etwas Gelb an den Ärmerln. Den habe ich dann auch vor 2 Jahren mal besser kennengelernt, als er sich bei meiner damaligen Mannschaft fitgehalten hat. Super Typ, der Momo
Dann unter Rapolder war es Buckley, danach zwei Arminia Trikot im Ausverkauf ohne Flock, eher wegen Geldmangel.
Da ich in 2 Wochen mein Studium beenden werde und dann hoffentlich das Geld fließt, werde ich mir wohl das Auswärtstrikot zulegen. Flock wahrscheinlich Klos, das ich selber einer der aussterbenden Mittelstürmer bin und es außerdem genauso wie Leijona sehe ("Klos ist bei mir klarer Favorit, weil er Arminia entscheidend geprägt hat und wie kaum ein anderer dem Verein ein Gesicht verliehen hat.").
Beim Gerry Weber Trikot 96/97 war es Kuntz, später nochmal Reina. Van der Ven war es Anfang der 2000er (der dann witzigerweise mal mein Trainer war und so einige Anekdoten auf Lager hatte, u.a. zu Herrmann Gerland).
Später Diabang, das 3rd Auswärttrikot, so ein Royalblau mit etwas Gelb an den Ärmerln. Den habe ich dann auch vor 2 Jahren mal besser kennengelernt, als er sich bei meiner damaligen Mannschaft fitgehalten hat. Super Typ, der Momo
Dann unter Rapolder war es Buckley, danach zwei Arminia Trikot im Ausverkauf ohne Flock, eher wegen Geldmangel.
Da ich in 2 Wochen mein Studium beenden werde und dann hoffentlich das Geld fließt, werde ich mir wohl das Auswärtstrikot zulegen. Flock wahrscheinlich Klos, das ich selber einer der aussterbenden Mittelstürmer bin und es außerdem genauso wie Leijona sehe ("Klos ist bei mir klarer Favorit, weil er Arminia entscheidend geprägt hat und wie kaum ein anderer dem Verein ein Gesicht verliehen hat.").
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borba_rivaldo10 am 07.07.2015 um 10:40 Uhr bearbeitet
07.07.2015 - 11:53 Uhr
Mein neues Trikot ist heute angekommen und ich bin sehr begeistert. Meine nicht-Bielefelder-Kollegen finden es übrigens auch sehr gelungen. Ich habe mir noch den Sonder-Flock "Aufsteiger 2015" gegönnt.
07.07.2015 - 13:41 Uhr
Muss gestehen, obwohl mir das neue Trikot bisher nicht besonders gut gefällt, bringt mich der kostenlose Klos-Flock heute im Überschwang der Gefühle stark in Versuchung da zuzuschlagen...
21.07.2015 - 21:16 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Vor dem Saisonstart: Stimmen Sie für das schönste Trikot der Zweiten Liga
Wer hat das schönste Trikot?
Wer hat das schönste Trikot?
29.08.2015 - 21:39 Uhr
Amazon Bielefeld Trikot
Hab bei Amazon das Trikot für 60 Euro gefunden. Den Preis finde ich schon gut, wollte mich allerdings trotzdem erkundigen ob jemand noch eine günstigere Quelle kennt.
Wobei das wohl schon das günstigste Angebot sein wird oder?
Hab bei Amazon das Trikot für 60 Euro gefunden. Den Preis finde ich schon gut, wollte mich allerdings trotzdem erkundigen ob jemand noch eine günstigere Quelle kennt.
29.08.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von Meniak_DFB
Amazon Bielefeld Trikot
Amazon Bielefeld Trikot
Kostet doch im Arminia Online Shop das gleiche, oder?
Also meiner Meinung nach sollte man sowieso, wenn man sich ein Trikot kauft, dies auch beim Verein selbst tun. Dort kann man sich zumindest sicher sein, dass der Club größtmöglich an dem Geld beteiligt wird. Auf die fünf Euro mehr oder weniger sollte es da nicht ankommen.
02.09.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von Meniak_DFB
Amazon Bielefeld Trikot
Amazon Bielefeld Trikot
Dürfte momentan das günstigste Angebot sein. Bei uns im Shop gehen die um die 79 € los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CentVDB am 02.09.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
02.09.2015 - 20:49 Uhr
16.09.2015 - 16:52 Uhr
Quelle: Homepage Arminia Bielefeld
Heimtrikot auf dem Weg zum Verkaufsrekord
Mit dem Heimtrikot der laufenden Spielzeit 2015/2016 scheint der DSC den Geschmack vieler Arminia-Fans getroffen zu haben.
Schon jetzt deutet sich an, dass das Heimtrikot das bestverkaufte Trikot der Club-Historie sein wird. Bislang hält das Heimtrikot aus der vergangenen Spielzeit (rund 4.700 verkaufte Exemplare) diese Bestmarke...
Mit dem Heimtrikot der laufenden Spielzeit 2015/2016 scheint der DSC den Geschmack vieler Arminia-Fans getroffen zu haben.
Schon jetzt deutet sich an, dass das Heimtrikot das bestverkaufte Trikot der Club-Historie sein wird. Bislang hält das Heimtrikot aus der vergangenen Spielzeit (rund 4.700 verkaufte Exemplare) diese Bestmarke...
31.01.2016 - 21:25 Uhr
Ich bin mit den aktuellen Trikots ja mehr als zufrieden.
Und saller hat über die Jahre auch immer bessere Qualität geliefert.
Aber vom Design her fände ich sowas hier von erima für uns auch ganz geil.
Und saller hat über die Jahre auch immer bessere Qualität geliefert.
Aber vom Design her fände ich sowas hier von erima für uns auch ganz geil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.