Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2015/16

21.05.2015 - 15:17 Uhr
Trikot 2015/16 |#41
30.06.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von SvG0815
So, nach wochenlangem hin- und herüberlegen habe ich mich dann doch (nach weiterem hin- und herüberlegen im Online-Shop) für eine Beflockung entscheiden können und das neue Trikot bestellt. Ich freue mich drauf, noch zweieinhalb Wochen, bis ich es endlich wieder an gewohnter Stelle tragen kann. smile

bist beim HSV Spiel da.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Trikot 2015/16 |#42
30.06.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von Arminia05
Zitat von SvG0815
So, nach wochenlangem hin- und herüberlegen habe ich mich dann doch (nach weiterem hin- und herüberlegen im Online-Shop) für eine Beflockung entscheiden können und das neue Trikot bestellt. Ich freue mich drauf, noch zweieinhalb Wochen, bis ich es endlich wieder an gewohnter Stelle tragen kann. smile

bist beim HSV Spiel da.

Klar, ich bin schon schwer auf Entzug. smile
Trikot 2015/16 |#43
30.06.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Arminia05
Zitat von SvG0815

bist beim HSV Spiel da.

Klar, ich bin schon schwer auf Entzug. smile

wer nicht. Meine Karte liegt auch schon seit mehrern Wochen auf dem Schreibtisch. Ich schaue mir auch immer wieder die Spiele der letzten Saison an.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Trikot 2015/16 |#44
30.06.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von SvG0815

Und wer ist der Mann deines Herzens bzw. Rückens geworden?

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot 2015/16 |#45
01.07.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von studti
Zitat von SvG0815

Und wer ist der Mann deines Herzens bzw. Rückens geworden?

Schlussendlich ist es Schuppan geworden.
Trikot 2015/16 |#46
06.07.2015 - 16:16 Uhr
Falls jemand schon genauso heiß ist wie ich und die Sonderhefte nicht abwarten kann...
Der kicker hat schon mal eine Bildergalerie der 2.Liga-Trikots zusammengestellt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/630155/2/slideshow_gestreift-oder-ganz-schlicht_die-zweitliga-trikots.html

Ich finde unsere Jerseys sind auf jeden Fall in der Top5 (mit Fortuna, Fürth, Pauli und Freiburg).
Trikot 2015/16 |#47
06.07.2015 - 16:32 Uhr
Zitat von TofuTier
Falls jemand schon genauso heiß ist wie ich und die Sonderhefte nicht abwarten kann...
Der kicker hat schon mal eine Bildergalerie der 2.Liga-Trikots zusammengestellt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/630155/2/slideshow_gestreift-oder-ganz-schlicht_die-zweitliga-trikots.html

Ich finde unsere Jerseys sind auf jeden Fall in der Top5 (mit Fortuna, Fürth, Pauli und Freiburg).

Unsere sind wirklich sehr schick aber Pauli, ich weiß ja nicht, erinnern mich an die "Bochumer Faber Trikots" ugly

Fortuna hat echt Style, ist nach uns auf Platz 2 cool
Trikot 2015/16 |#48
07.07.2015 - 09:28 Uhr
Nach vielen, vielen Jahren habe ich mir nun mal wieder ein Arminia-Trikot gekauft, allerdings zu meiner eigenen Überraschung das weiße Auswärtshemd, welches ich tatsächlich schicker fand, weil mir das Blau des Heimtrikots doch zu dunkel war. Und mit dem Weißen bin ich sehr zufrieden . Nur bei der Beflockung bin ich mir noch unsicher. Das ist halt das " Problem" , wenn man so ein starkes Kollektiv hat, aus dem sich einzelne weniger hervortun. Neige momentan zu Schütz oder Burmeister, Ulm wäre mir auch sehr sympathisch, aber ich mag einfach die " 5" als Zahl nicht.
Und wie mein Nick verrät mag ich ja eher Underdogs, weshalb Klos ausscheidet. Hille hätte ich sehr gerne nochmal auf dem Rücken gehabt...
Falls ihr auch Trikots mit Spielernamen habt, würde mich interessieren, wen ihr jetzt oder in der Vergangenheit gewählt habt. Ist doch passend für diesen Thread, oder? ( zumindest wenn es um die aktuelle Beflockung geht).

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot 2015/16 |#49
07.07.2015 - 10:12 Uhr
Es geht mir genauso wie dir. Da ich mich für keine Beflockung entscheiden kann, kaufe ich einfach keine Trikots. Dieses Jahr könnte es aber soweit sein. Auch wenn es wenig originell ist: Klos ist bei mir klarer Favorit, weil er Arminia entscheidend geprägt hat und wie kaum ein anderer dem Verein ein Gesicht verliehen hat. Und da ich mein festes Stadiontrikot habe, landet es eh nur als Andenken im Kleiderschrank.
Meine letzten Trikots tragen übrigens die Namen von Pavel "Unvergessen" Fort und Christopher "Flic Flac" Katongo.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Trikot 2015/16 |#50
07.07.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von Leijona

Meine letzten Trikots tragen übrigens die Namen von Pavel "Unvergessen" Fort und Christopher "Flic Flac" Katongo.

Ich wundere mich sowieso, dass du Pavel nicht schon längst entführt und an deiner Feuerstelle im Garten ein neues Zuhause gegeben hast grins

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.