Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Trikot 2015/16

21.05.2015 - 15:17 Uhr
Trikot 2015/16 |#11
21.05.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Muss leider etwas revidieren: Die Hosen und Stutzen dazu sind ja schrecklich, nämlich genau in der selben Farbe sad
Schwarze Hose, weiße Stutzen und das Ding wäre der Hammer!

Wo kann man denn Hosen und Stutzen zu dem Trikot sehen?

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Trikot 2015/16 |#12
21.05.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von Quaresma_7
Muss leider etwas revidieren: Die Hosen und Stutzen dazu sind ja schrecklich, nämlich genau in der selben Farbe sad

Hier smile

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Trikot 2015/16 |#13
21.05.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Zitat von Gaya
Zitat von Quaresma_7

Hier smile

Da würde ich nicht zu viel drauf geben auf die Komposition. Nike Stutzen werden wir jedenfalls nicht haben Zwinkernd
Trikot 2015/16 |#14
21.05.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Carcharoth
Zitat von Quaresma_7
Zitat von Gaya
Zitat von Quaresma_7

Hier smile

Da würde ich nicht zu viel drauf geben auf die Komposition. Nike Stutzen werden wir jedenfalls nicht haben Zwinkernd

Richtig, außerdem ist das nicht die off. Trikothose, denn das Arminia-Logo ist da normalerweise immer drauf.
Da ist also noch Grund zur Hoffnung ;)
Trikot 2015/16 |#15
22.05.2015 - 10:42 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man von den schwarzen Hosen weggeht.
Das wäre ja so, als würde Hamburg keine roten Hosen mehr tragen.
Trikot 2015/16 |#16
22.05.2015 - 10:51 Uhr
Ich finde das neue Trikot recht schick, erinnert mich irgendwie an die Rangers bzw. die schottische Nationalmannschaft. Aber wirklich beurteilen kann ich es erst, wenn ich es live sehe oder am Körper trage oder in der Gesamtheit mit Hose und Stutzen sehe, erst dann werde ich es abschließend bewerten. Denn dass es schick ist (mal abgesehen von dem mehrfach angesprochenen übertrieben auffälligem Kragen), ist ja nicht nur das Wichtigste. Denn es soll ja unterbewusst auch Kampfeslust vermitteln, das zeichnet uns als Ostwestfalen ja auch irgendwie aus, dieses stur, hartnäckig, kämpferisch. Einige Psychologen und Klinsmann sind ja der Meinung, dass rote Trikots so etwas ausstrahlen. Wir dürfen also nicht zu brav wirken. Diese "Gefahr" sehe ich ein wenig. Es ist auch nicht das typische Arminiablau. Aber schön finde ich es und könnte mir auch vorstellen, es zu kaufen. Ab wann wird es denn erhältlich sein?

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot 2015/16 |#17
26.05.2015 - 13:50 Uhr
Die neuen Trikots werden wohl ab dem 10./ 11. Juni in der Geschäftsstelle erhältlich sein. Bisher sind sie ja nur online zu bekommen .

•     •     •

Arminia till I die!
Trikot 2015/16 |#18
26.05.2015 - 14:46 Uhr
Da dieses mein erster Post ist (nach vielen Jahren interessiertem Lesen) erst einmal hallo an alle "Leidensgenossen" Cool

Zum Trikot: also das gibt es in Bielefeld bei Sportschxxx seit letzter Woche in größer Stückzahl ganz regulär zu kaufen (inkl. der dazugehörigen Hose, die tatsächlich in der gleichen Farbe wie das Trikot ist -- also nicht schwarz). Schon komisch, dass man das Trikot nicht im Fanshop aber im Enzelhandel bekommt Überrascht

Viele Grüße
Trikot 2015/16 |#19
27.05.2015 - 05:53 Uhr
Ich habe mir das neue Trikot auch bereits aus der Stadt (Galeria K.) geholt und mit Rabattaktionen einen echt guten Preis gezahlt Zwinkernd... aus der Nähe betrachtet gefällt mir das Trikot sogar noch besser
Trikot 2015/16 |#20
27.05.2015 - 17:55 Uhr
Du meinst die momentanen prozente durch den ausverkauf gelten auch schon für die neuen trikots ??
Und die gibt es schon in der stadt zu kaufen ??

•     •     •

Arminia ein LEBENLANG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.