FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#241
07.10.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Muhaha, suprise suprise und Froonk ist in Wirklichkeit Nicolas Sarkozy, der seinen gesamten Kleiderschrank unterm Anzug trägt. :D

Da du seine wirkliche Identität ja jetzt aufgedeckt hast und wir wissen wer wirklich auf unserer Trainerbank sitzt, könnte sich unsere Masseurin Carla Bruni jetzt auch mal der Öffentlichkeit präsentieren! ! ! ! ! ! :ugly :D

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Trikot 2013/14 |#242
07.10.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Muhaha, suprise suprise und Froonk ist in Wirklichkeit Nicolas Sarkozy, der seinen gesamten Kleiderschrank unterm Anzug trägt. :D

Sag mal Frany, ganz kurz mal offtopic, bist du eigentlich weiblich?
Interessiert mich mal so, weil ja die Struktur hier im Forum auch eher männlich User hervorbringt.
Musst du natürlich auch nicht beantworten ;)
Und keine Angst, ich hab ne Freundin :cool :D

Yup...bin ich...und das macht Spaß... :D

Aber ich geh ja auch eher davon aus, dass ich hier die einzige bin...aber mich störts nicht...sonst wär ich nicht hier... :)

Und die Trikots passen einer Frau nunmal üüüüberhaupt nicht...musste grinsen, als ich die Post diesbezüglich las...frau sieht darin aus wie n Sack....aber hauptsache blau-weiß...nur, dass wir jetzt auch Frankreich Flagge zeigen...naja.... :p

Wär auch eher schlecht wenns keinen Spaß macht ;)

Kleiner Tipp, wie wärs mit Kindertrikots, klingt dämlich, aber ich bin auch nur 1.75 und die Trikots ab M sehen einfach riesig aus. Hab mir jetzt mein neues Trikot in Größe XS-S bestellt (also 176) und hab schon eins was in der Größe ist und perfekt passt. :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Trikot 2013/14 |#243
07.10.2008 - 22:09 Uhr
So läuft das hier :D
Wenn du mal nicht weißt, was du abends anziehen sollst --> PM
:D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Trikot 2013/14 |#244
07.10.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Echt? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen....das probier ich echt mal aus...Danke! Siehste mal..Hansa-Welt ist doch herrlich - hier geben Männer Frauen Klamottentipps...ich finds klasse.... :D

:D:D :p
ich oute mich mal auch;) meine "Größe" (eigentlich vermessen davon zu reden :D) kennste ja...bisher hatt ich die Dinger auch in M bestellt und ging garnicht und hab nun mit dem neuen Trikot auch die größte Kindergröße genommen;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trikot 2013/14 |#245
07.10.2008 - 22:22 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von FranyFCH:
Echt? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen....das probier ich echt mal aus...Danke! Siehste mal..Hansa-Welt ist doch herrlich - hier geben Männer Frauen Klamottentipps...ich finds klasse.... :D

ich oute mich mal auch;) meine "Größe" (eigentlich vermessen davon zu reden :D) kennste ja...bisher hatt ich die Dinger auch in M bestellt und ging garnicht und hab nun mit dem neuen Trikot auch die größte Kindergröße genommen;)

Warum bin ich nicht auf sowas gekommen...so wenn Ihr mir jetzt noch n Tipp gebt, wie ich am besten meinen Namen in der Schrift vom F.C.H aufs Trikot kriege....

Apropos...baltic_storm: du kriegst von mir noch zwei Kästen Bier....willst die gar nicht haben... :D

lol stimmt :D ich vergess sogar beinahe Bier...ich werd echt alt :rolleyes
in 2 Wochen ist ja Spiel im Waldstadion...da könnte man das organisieren;)

mit dem Namen wirste wahrscheinlich nur in nem Werbe/Print-Shop machen lassen können...als Vorlage die Schriftform mitnehmen (und das Trikot natürlich)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 07.10.2008 um 22:23 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#246
07.10.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von FranyFCH:

Warum bin ich nicht auf sowas gekommen...so wenn Ihr mir jetzt noch n Tipp gebt, wie ich am besten meinen Namen in der Schrift vom F.C.H aufs Trikot kriege....

Apropos...baltic_storm: du kriegst von mir noch zwei Kästen Bier....willst die gar nicht haben... :D

lol stimmt :D ich vergess sogar beinahe Bier...ich werd echt alt :rolleyes
in 2 Wochen ist ja Spiel im Waldstadion...da könnte man das organisieren;)

mit dem Namen wirste warscheinlich nur in nem Werbe/Print-Shop machen lassen können...als Vorlage die Schriftform mitnehmen (und das Trikot natürlich)

na wir können die "Übergabe" ja beim FSV Soiel machen....wird nur hin ein wenig schwer für mich und zurück dann für dich...außer du trinkst gleich einen dort leer... :D

Dass mit der Schrift: ich hab ja kein beflocktes Trikot von dieser Saison, da ich mich für keinen wirklich entscheiden kann...würd gern meinen TM Namen drauf machen...wenn du eins beflockt hast, kannst das mal fotografieren und mir mailen??? Wär nett... ;)

ich kann auch mal längs kommen oder hol die vorher ab...aber das besprechen wir per mail...ist wohl besser;)

ich hab leider auch kein beflocktes Trikot, sorry...hab das nicht so gerne, da man ja nie weiß, was mal aus dem Spieler wird...so richtig identifiziert sich ja kaum noch ein Spieler mit dem Verein

•     •     •

Trikot 2013/14 |#247
07.10.2008 - 23:08 Uhr
hier kann man es recht gut erkennen...wenn es dir weiter hilft:

http://inside-picture.de/preview.php?image_id=80693&mode=search

•     •     •

Trikot 2013/14 |#248
08.10.2008 - 07:27 Uhr
Der Flock wird schwierig werden, schade dass der fanshop das nicht anbietet!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Trikot 2013/14 |#249
03.11.2008 - 12:52 Uhr
für mich gabs gestern einen positiven Punkt:

Die Trikots:) tausendmal besser als dieses Papageigelb:P
hat jemand Infos, ob es dieses noch zum Verkauf geben wird?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.11.2008 um 12:52 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#250
03.11.2008 - 13:05 Uhr
gibt's schon-> fanshop und auch online :) richtig schick verglichen mit dem grausamen gelb!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.