FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#281
11.06.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von Kogge86:

Das hat mir der Trikot-Teufel geflüstert. :cool

Das ist jetzt aber nicht Gawlacks neue Rolle, oder? :D
Trikot 2013/14 |#282
11.06.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Gawlack hat doch für sowas keine Zeit mehr.Der muss sich doch seit seiner Entlassung um seine "kranke" Familie kümmern. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trikot 2013/14 |#283
11.06.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansainhamburg:

Gawlack hat doch für sowas keine Zeit mehr.Der muss sich doch seit seiner Entlassung um seine "kranke" Familie kümmern. ;)

Eigentlich sollte Ralle Hansa dankbar sein, dass sie seine Notlage erkannt haben und ihn schweren Herzens von seinen Aufgaben freigestellt haben, um sich ganzen Herzens um seine Familie kümmer zu können.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#284
11.06.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Sachsenkogge:
Ich weiß nicht, wieso man sich da freuen sollte...
"Unsre Farben blau-weiß-schwarz - FCH bis in den Harz" oder wie?

Die letzten beiden Jahre wohl eher: "Blau-weiß-gelb - vom Erbrechen erhellt."
Ich bin auch lieber für ein weißes Heim- und blaues Auswärtstrikot aber wenn ich nur die Wahl zwischen einem piss-gelben Auswärtstrikot und einem Schwarzen haben, entscheide ich mich ohne Zweifel für die zweite Variante.Außerdem hatten wir das schon zu "KIA- Zeiten" und das sah im Vergleich zum gelben Lappen, fürstlich aus.
Zudem soll es nur als Ausweichtrikot dienen.

Zitat
Woher weißt du das mit dem Schwarzen?

Das hat mir der Trikot-Teufel geflüstert. :cool

In Bezug auf das Gelbe geb ich Dir recht, aber ich würde ebenfalls (wie filip) in Richtung rot tendieren. so hätte man alle Logofarben dabei und man könnte mal eine klare Linie fahren. Bei gelb oder schwarz sehe ich persönlich keinen Hansabezug.

Der Trikot-Teufel? Weiß der auch schon, welches feurig schöne Logo auf der Brust dazu passen wird? :p

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trikot 2013/14 |#285
11.06.2009 - 15:18 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Der Trikot-Teufel? Weiß der auch schon, welches feurig schöne Logo auf der Brust dazu passen wird? :p

Nö, dass weiß er noch nicht aber da die Suche ja zur "Chefsache" erklärt wurde, werden wir sicher bald alle wissen ob das Logo zum Trikot passt.

•     •     •

Trikot 2013/14 |#286
11.06.2009 - 15:56 Uhr
Ich würde es auch stark befürworten, wenn wir ein weißes Heim-, ein blaues Auswärts- und ein rotes Ausweichtrikot haben würden. das gelbe Trikot ist nicht mehr passend, da wir keinerlei Schweden mehr im Team haben und schwarz haben wir uns letzte Saison auch genug geärgert.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#287
11.06.2009 - 16:02 Uhr
was ich merkwürdig fand: wir hatten letzte Saison ja das blaue Auswärtstrikot, aber gespielt wurde dann meistens in Gelb. Und eigentlich alle sagten: das blaue sieht doch super aus....Kogge - wird denn Blau das erste Auswärtstrikot?

Solange schwarz nur ein absolutes Ausweichtrikot ist, stört es mich nicht so wirklich - nur gelb will ich NIE mehr sehen;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trikot 2013/14 |#288
11.06.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Kogge - wird denn Blau das erste Auswärtstrikot?

Du, da weiß ich nichts drüber.Bis auf das Schwarze und ein neues Disign, ist mir noch nichts weiter bekannt.

Freuen würde ich mich wenn die Streifen, die auf der Brusseite sind, bleiben, denn die haben mir richtig gut gefallen.
Haben dem Trikot was Besonderes verliehen.

•     •     •

Trikot 2013/14 |#289
11.06.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von baltic_storm:
Kogge - wird denn Blau das erste Auswärtstrikot?

Du, da weiß ich nichts drüber.Bis auf das Schwarze und ein neues Disign, ist mir noch nichts weiter bekannt.

Freuen würde ich mich wenn die Streifen, die auf der Brusseite sind, bleiben, denn die haben mir richtig gut gefallen.
Haben dem Trikot was Besonderes verliehen.

achso ok.
Ja, das sehe ich absolut genauso. Für mich eh eines der schönsten Trikots überhaupt. Ich hoffe, man wird nicht all zu viel verändern - nur die Qualität etwas steigern;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trikot 2013/14 |#290
11.06.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von tet_junge:
Zitat von ollla:
was haltet ihr davon?

Zitat
http://www.spox.com/de/sport/diashows/0804/Fussball/best-of/haessliche-trikots/10kamps.jpg

:D , hammer, so machen wir auf jeden fall auf uns aufmerksam! dann sind wir die Harlem Globetrotters des fussballs und scheffeln schön kohle! :cool

schlechte idee, denn das trikot hatten wir schonmal! :D

*Klick* http://img442.imageshack.us/img442/1196/meistercx5.jpg

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.