FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#251
03.11.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von strikerchamp:
gibt's schon-> fanshop und auch online :) richtig schick verglichen mit dem grausamen gelb!

achwas?! das ist ja Sahne...werd ich nachher gleich mal gucken:)
dank dir

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trikot 2013/14 |#252
05.11.2008 - 09:16 Uhr
So,
trotz aller Besorgnis wirds nun auch das gelbe Trikot im Handel geben! :rolleyes

Alles in allem kann man jedoch wenigstens nicht über die Trikots meckern diese Saison. Ist ja schonmal was!
Ich erinnere da mal nicht an ale Jako-Vita-Cola-Zeiten! :(

http://www.hansa-fanshop.de/index.php?file=shop§ion=55

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Trikot 2013/14 |#253
05.11.2008 - 11:45 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja die gelben gefallen mir aber ganz und gar nicht .
Ich hab mir schon das weiße besorgt :) !

das gelbe ist und bleibt einfach nur bös hässlich:D (meine Meinung...ich kenn auch welche mit ner anderen...nunja;))

das weiße hab ich schon...ich überlege sehr stark, ob ich mir noch das blaue zulege...ich mag so dezente Trikots:)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 05.11.2008 um 11:45 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#254
05.11.2008 - 13:31 Uhr
Ich habe das weiße Trikot ebenfalls und bin auchschon am überlegen mir ein weiteres zu kaufen.
Nur bin ich in meiner Endscheidungsfindung wegen des Spielernamens noch nicht ganz schlüssig!
Rahn fällt schonmal raus!
...ne, nicht weil er momentan keine Rolle spielt!

•     •     •

Trikot 2013/14 |#255
05.11.2008 - 14:53 Uhr
Zitat von Paule77:
[
Mit dem gelben siehste aus wie ne wandelnde Zitrone :p !

loooooooooool...genauso sehe ich das auch:D
Spielernamen mache ich mir sehr sehr ungerne aufs Trikot...weil man nie weiß, was mal aus dem Spieler, vor allem im Verhältnis zu Hansa, wird;)....aber wenn, würd ich wohl auch am ehesten Retov nehmen

•     •     •

Trikot 2013/14 |#256
05.11.2008 - 21:27 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Alles in allem kann man jedoch wenigstens nicht über die Trikots meckern diese Saison. Ist ja schonmal was!

Also wenn ich mir die aus meiner Sicht absolut unkreativen und stinklangweiligen blauen und gelben Trikots anschaue, vermisse ich ehrlich gesagt die Vita-Cola-Zeiten. Über das bunte Logo kann man sich gewiss streiten aber der Schnitt und der Stil waren top!
Diese Saison überzeugt mich lediglich das weiße Trikot zumindest halbwegs, ist ne schlichte Eleganz.
Aber die anderen beiden Trikots sind meiner Meinung nach absolut daneben. Naja, die Hansaverantwortlichen werden am Saisonende ja sehen, ob die diesjährigen Trikots Verkaufsschlager waren oder nicht. Leider wird der Verkauf mit Sicherheit auch von der sportlichen Situation mit beeinflusst. Wäre schon interessant zu wissen, welches Trikot das Beliebteste gewesen ist in den zurückliegenden Jahren.

Wieso ruft die Merchandisingabteilung nicht einfach mal dazu auf, Trikotvorschläge von Fans per Mail einzusenden? Dann entscheiden die Vereinsoberen sowie die Fans per Abstimmung, welche Trikots in die engere Auswahl kommen und davon werden dann halt eins oder drei produziert. Als Anreiz für die beliebtesten Trikots werden dann halt Gewinne wie z.B. ne Jahreskarte, n Vip-Lounge-Aufenthalt, ein exklusiver Gang durch die Trainingseinrichtungen und Spielerkabinen oder halt n Meet&Greet mit einem Hansaspieler in Aussicht gestellt. Somit trifft man doch viel eher den Geschmack der Fans und kann zumindest sowas Grausames wie das "gelbe Etwas" verhindern, oder seht ihr das anders?

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 05.11.2008 um 21:44 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#257
06.11.2008 - 00:04 Uhr
Also ich finde unsre Trikots in dieser Saison sehr gelungen!

Ich werde mir auch auf jedenfall noch ein beflocktes Trikot in dieser Saison kaufen, nur weiß ich noch nicht wem ich diese Ehre auf meinem Rücken zu landen gebühren soll.;)

Schindler, Kern oder Retov........mh vllt hol ich mir auch 3! :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Trikot 2013/14 |#258
06.11.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Also ich finde unsre Trikots in dieser Saison sehr gelungen!

Ich werde mir auch auf jedenfall noch ein beflocktes Trikot in dieser Saison kaufen, nur weiß ich noch nicht wem ich diese Ehre auf meinem Rücken zu landen gebühren soll.;)

Schindler, Kern oder Retov........mh vllt hol ich mir auch 3! :D

Das ist ne absolut schwere Entscheidung ! Ich finde alle drei hammer !
Trikot 2013/14 |#259
06.11.2008 - 19:21 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von Hanseat78:

Also wenn ich mir die aus meiner Sicht absolut unkreativen und stinklangweiligen blauen und gelben Trikots anschaue, vermisse ich ehrlich gesagt die Vita-Cola-Zeiten. Über das bunte Logo kann man sich gewiss streiten aber der Schnitt und der Stil waren top!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und es liegt im Auge des Betrachters!
Saison 2002/2003
http://www.fch-trikot.de.tl/Saison-02-s-03.htm

Weiß, Rot und Blau sind ja Teil unserer Vereinsfarben, als weitere scheint sich jedoch die Farbe Schwarz die Jahre über hinweg als gängig erwiesen zu haben.

Bei all dem Frust und der Verbissenheit die hier momentan im Forum herrscht gilts wohl, mal ein bißchen Humor (keinen Galgenhumor) hineinzubringen!!! :)

Was meint ihr wohl wie sich der Sportskamerad Daniel Hoffmann 1994/1995 gefühlt hat?
http://www.fch-trikot.de.tl/Saison-94-s-95.htm

Selbst Yeboah macht nen Kopfstand als er Hoffmanns Spielkleidung sah und Hoffmann selbst war nurnoch geknickt!
http://www.jamd.com/image/g/52944923

•     •     •

Trikot 2013/14 |#260
26.01.2009 - 11:14 Uhr
Allgemein kann man schon sagen, dass die Trikots dieser Saison um Welten besser sind, als die vom letzten Jahr. Das liegt natürlich auch am Sponsor, aber trotzdem sind diese gut gelungen. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass es seit Monaten eigentlich nur das weiße Trikot zu kaufen gibt. Erst der Schlamassel mit dem Sponsor, als man die Saisonvorbereitung in Sachen Merchandise fast komplett verpasste und zum warmen Wetter kein einziges neues Trikot dem Fan anbieten konnte und nun zum Weihnachtsgeschäft, war geld und blau schon längst komplett weg. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich seit fast drei Monaten nichtmal mehr das blaue Ausweichtrikot im OnlineShop gesehen. Ich habe zum glück beide Trikots noch bekommen, aber markt-techinisch ist dies doch eigentlich ein Unding und äußerst unprofessionell :grrr

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.