Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
01.10.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von TomS99:
Umfrage?
Was meint Ihr wird das gelbe Trikot ("Schweden") auch irgendwann im Handel erscheinen????
Das bezweifle ich, das sind solche Trikots, welche man ev. von Spielern geschenkt bekommt !
Umfrage?
Was meint Ihr wird das gelbe Trikot ("Schweden") auch irgendwann im Handel erscheinen????
Das bezweifle ich, das sind solche Trikots, welche man ev. von Spielern geschenkt bekommt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 01.10.2008 um 17:49 Uhr bearbeitet
02.10.2008 - 07:38 Uhr
kann man da mit einer unterschriften-aktion nicht was erreichen???
Möchte es so gerne haben!
Möchte es so gerne haben!
03.10.2008 - 15:17 Uhr
Ich finde das gelbe-Trikot auch viel besser als das Blaue (meiner Meinung nach Einfallslos) Wieso sollte es das gelbe nicht geben ? Gab es das schwarze 3.Trikot auch nicht in der letzten Saison?
Kann man eigentlich sein Trikot auch beklocken lassen mit Basti Oczipka 18 ? Steht nirgends im Katalog oder im Internet. Wäre nämlich sehr intressiert daran, jedoch muss ich mir das nochmal überlegen genau wie bei Schindler. Der Spieler ist ausgeliehen und wenn er nächste Saison wieder weg wäre dann fände ich das sehr schade.
MfG Titus
Kann man eigentlich sein Trikot auch beklocken lassen mit Basti Oczipka 18 ? Steht nirgends im Katalog oder im Internet. Wäre nämlich sehr intressiert daran, jedoch muss ich mir das nochmal überlegen genau wie bei Schindler. Der Spieler ist ausgeliehen und wenn er nächste Saison wieder weg wäre dann fände ich das sehr schade.
MfG Titus
03.10.2008 - 20:02 Uhr
Klar würde eine Unterschriftenaktion was bringen. Wenn genug Leute ihr Interesse äußern, wären die reichlich dämlich, da kein Angebot zu schaffen. Die Frage ist nur, ob man erstmal auch genug Interessenten findet...
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es letzte Saison noch drei Trikots im Fan-Shop. Wenn die allerdings genauso lange brauchen, nen Flock für Oczipka anzubieten, wie es zuletzt gedauert hat, den Wagefeld-Flock nach dessen Transfer aus dem Sortiment zu nehmen... dann wirst du vor nächster Saison kein Trikot mit der Nummer 18 bekommen. Das ist aber dann noch das gute an Oczipka, der bleibt nämlich in jedem Fall noch ein zweites Jahr...
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es letzte Saison noch drei Trikots im Fan-Shop. Wenn die allerdings genauso lange brauchen, nen Flock für Oczipka anzubieten, wie es zuletzt gedauert hat, den Wagefeld-Flock nach dessen Transfer aus dem Sortiment zu nehmen... dann wirst du vor nächster Saison kein Trikot mit der Nummer 18 bekommen. Das ist aber dann noch das gute an Oczipka, der bleibt nämlich in jedem Fall noch ein zweites Jahr...
03.10.2008 - 20:09 Uhr
Ich glaube der Verein möchte das gelbe Trikot nicht so gerne in den freien Verkauf geben, weil sie nicht wollen, dass die Fans in unüblichen Farben ins Stadion kommen.
Man möchte lieber, dass die Fans die herkömmlichen und traditionellen Farben blau und weiß tragen und es vermeiden, dass die Fanblöcke sich verfärben!
Man möchte lieber, dass die Fans die herkömmlichen und traditionellen Farben blau und weiß tragen und es vermeiden, dass die Fanblöcke sich verfärben!
03.10.2008 - 22:25 Uhr
Das schwarze wurde doch damals auch verkauft, und meines Wissens nach auch ein gelbes der Roy-Robson Zeit.
04.10.2008 - 01:10 Uhr
Geht mir zudem genauso. Sieht furchtbar aus.
04.10.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von hanseat599:
Auch wenn Ihr mich jetzt lyncht. Ich mag das Gelbe Trikot überhaupt nicht !!! :/:
Hat nichts mit unseren Vereinsfarben zu tun und modern ist auch was anderes ...
das ist ja auch der Grund, warum es wohl nicht aktiv verkauft wird. Wäre doch ein ziemlicher Bruch. Außerdem wird der Gesamtabsatz nicht berauschend sein. Hansafans sind sehr traditionsbewusst und kaufen sich lieber in der Masse die Vereinsfarben....so wie ich auch..btw :)
Auch wenn Ihr mich jetzt lyncht. Ich mag das Gelbe Trikot überhaupt nicht !!! :/:
Hat nichts mit unseren Vereinsfarben zu tun und modern ist auch was anderes ...
das ist ja auch der Grund, warum es wohl nicht aktiv verkauft wird. Wäre doch ein ziemlicher Bruch. Außerdem wird der Gesamtabsatz nicht berauschend sein. Hansafans sind sehr traditionsbewusst und kaufen sich lieber in der Masse die Vereinsfarben....so wie ich auch..btw :)
06.10.2008 - 13:54 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Klar würde eine Unterschriftenaktion was bringen. Wenn genug Leute ihr Interesse äußern, wären die reichlich dämlich, da kein Angebot zu schaffen. Die Frage ist nur, ob man erstmal auch genug Interessenten findet...
Ich bin überrascht! Ich habe gerade eine Nachricht bekommen. Vom Kundenservice und sie haben sich bei mir bedankt und haben direkt den Namen und Rückennummer von Bastian Oczipka hinzugefügt. Finde ich ja mal sehr amüsant weil du sagtest das es bei Wagefeld sehr lange dauerte :P
Ich werde es mir überlegen ob ich ihn mir hinten drauf amchen werde.
MfG Titus
Ich bin überrascht! Ich habe gerade eine Nachricht bekommen. Vom Kundenservice und sie haben sich bei mir bedankt und haben direkt den Namen und Rückennummer von Bastian Oczipka hinzugefügt. Finde ich ja mal sehr amüsant weil du sagtest das es bei Wagefeld sehr lange dauerte :P
Ich werde es mir überlegen ob ich ihn mir hinten drauf amchen werde.
MfG Titus
07.10.2008 - 21:18 Uhr
Muhaha, suprise suprise und Froonk ist in Wirklichkeit Nicolas Sarkozy, der seinen gesamten Kleiderschrank unterm Anzug trägt. :D
Sag mal Frany, ganz kurz mal offtopic, bist du eigentlich weiblich?
Interessiert mich mal so, weil ja die Struktur hier im Forum auch eher männlich User hervorbringt.
Musst du natürlich auch nicht beantworten ;)
Und keine Angst, ich hab ne Freundin :cool :D
Sag mal Frany, ganz kurz mal offtopic, bist du eigentlich weiblich?
Interessiert mich mal so, weil ja die Struktur hier im Forum auch eher männlich User hervorbringt.
Musst du natürlich auch nicht beantworten ;)
Und keine Angst, ich hab ne Freundin :cool :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.