FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#1111
25.06.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von FutureBoy:
Bin ich eigentlich blind oder gibts nach wie vor keine Sendungsverfolgung beim Onlineshop?
Hab Freitag bestellt - und so langsam werde ich hibbelig! Ich will das Teil!

Lieferzeit:7 Werktage ;-)
Nachdem ich jetzt mal ne Mail geschrieben hatte kam gestern die Antwort, dass es wegen der großen Nachfrage vielleicht Ende der Woche was wird ... :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#1112
25.06.2013 - 15:39 Uhr
Habe heute angerufen. Die Trikots werden diese Woche rausgeschickt. Habe meins auch letzten Montag bestellt und wollte ein Update. Hoffe, ich konnte helfen.
Trikot 2013/14 |#1113
25.06.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von FutureBoy:
Bin ich eigentlich blind oder gibts nach wie vor keine Sendungsverfolgung beim Onlineshop?

Nachdem ich jetzt mal ne Mail geschrieben hatte kam gestern die Antwort, dass es wegen der großen Nachfrage vielleicht Ende der Woche was wird ... :(

Da hab ich ja Glück gehabt. Sonntag bestellt, Lieferzeit 7 Tage und heute bekommen, also quasi nach 8 Tagen (die Sonntage jetzt mal rausgerechnet).

Nach längerem Überlegen komme ich zu dem Schluss, dass ich keine Nike-Figur habe...ne Nummer kleiner würde das zwar in der Breite verbessern, aber insgesamt die nicht vorhandene Nike-Figur weiter verstärken... :/:

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trikot 2013/14 |#1114
25.06.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von FutureBoy:

Da hab ich ja Glück gehabt. Sonntag bestellt, Lieferzeit 7 Tage und heute bekommen, also quasi nach 8 Tagen (die Sonntage jetzt mal rausgerechnet).

Nach längerem Überlegen komme ich zu dem Schluss, dass ich keine Nike-Figur habe...ne Nummer kleiner würde das zwar in der Breite verbessern, aber insgesamt die nicht vorhandene Nike-Figur weiter verstärken... :/:

Ich habe es amselben Tag bestellt... leider noch nix da...

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trikot 2013/14 |#1115
26.06.2013 - 01:51 Uhr
Ich hab am 14. bestellt und Montag mal nachgefragt und die Antwort bekommen:
"leider kam es, aufgrund der hohen Nachfrage an Heim-Trikots, zu einer Verzögerung der Lieferungen, weshalb Ihre Bestellung leider noch nicht unser Haus verlassen hat. Aber Ihre Bestellung sollte noch innerhalb dieser Woche versandbereit sein."
Rechne also damit dass sie nicht vor mitte nächster Woche dann bei mir eintrifft.

•     •     •

Trikot 2013/14 |#1116
26.06.2013 - 08:23 Uhr
Ich weiß nicht wo es hin gehört deshalb pack ichs hier rein.
Hat jemand den Hansa - Kickers Freundschaftsschal sich zugelegt?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Trikot 2013/14 |#1117
26.06.2013 - 09:30 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich weiß nicht wo es hin gehört deshalb pack ichs hier rein.
Hat jemand den Hansa - Kickers Freundschaftsschal sich zugelegt?

hier:
http://www.transfermarkt.de/de/fanfreundschaften/topic/ansicht_22_151737_seite9.html#last

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trikot 2013/14 |#1118
28.06.2013 - 12:58 Uhr
So, jetzt isses da :)
Schon schick ... wobei ich auch sagen muss, dass der Meisterschaftsstern echt unschön ist :D

•     •     •

Trikot 2013/14 |#1119
28.06.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von FutureBoy:
So, jetzt isses da :)
Schon schick ... wobei ich auch sagen muss, dass der Meisterschaftsstern echt unschön ist :D

der Stern ist echt das einzige, was man kritisieren kann...vorallem die 1 da drin :P

ich finde auch - wie espandin - die Größe irgendwie merkwürdig....es sitzt am Oberkörper recht gut, die Ärmel sind im Verhältnis aber zu weit und die Gesamtlänge des Trikots könnte auch einen Tick kürzer sein....entweder hat sich mein Körper verformt oder man sollte gut trainiert für die Teile sein, damit sie optimal passen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 28.06.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1120
28.06.2013 - 13:16 Uhr
Zitat von baltic_storm:
oder man sollte gut trainiert für die Teile sein, damit sie optimal passen
Also bei mir sitzts :D :p :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.