FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#1151
07.07.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von fch-4life:
Moin zusammen^^

Mal ne kurze Frage wie sieht's derzeit mit den Lieferzeiten bei OnlineBestellung für das neue Heimtrikot aus?
Habe meins am Freitag bestellt und hoffe noch das es rechtzeitig zum Bayernspiel da ist.
Ist es realistisch oder brauch ich mir da keine großen Hoffnungen machen...

Dürte kein Problem sein denke ich. Denn theoretisch müsstest du es spätestens Freitag haben. Weil wenn du die Bestellung aufgibst, steht es auch daunter das es bis zu 7 Tagen Lieferzeit haben kann... :)
Trikot 2013/14 |#1152
07.07.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von fch-4life:
Moin zusammen^^

Mal ne kurze Frage wie sieht's derzeit mit den Lieferzeiten bei OnlineBestellung für das neue Heimtrikot aus?
Habe meins am Freitag bestellt und hoffe noch das es rechtzeitig zum Bayernspiel da ist.
Ist es realistisch oder brauch ich mir da keine großen Hoffnungen machen...

Mach dir keine zu großen Hoffnungen!
Ich warte morgen seit genau 3 Wochen...
Aber ich warte gerne ;-)

bei mir sind es morgen auch drei Wochen, allerdings warte ich nicht so gerne. Hoffe also für uns, dass mein Trikot zuerst verschickt wird :D

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#1153
07.07.2013 - 23:50 Uhr
Also bis zum Bayernspiel muss das bei mir da sein. Warte auch schon drei Wochen ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trikot 2013/14 |#1154
11.07.2013 - 00:31 Uhr
Tja, jetzt ist es mit dem Quaschner-Trikot also Essig. Wie läuft es denn jetzt eigentlich weiter, mit denen, die es bestellt haben? Gibt es nochmal eine Möglichkeit das umzubestellen?

•     •     •

Trikot 2013/14 |#1155
11.07.2013 - 07:14 Uhr
Gute frage. Ist bei mir genauso. Abbuchung war noch nicht, also ist kein versand vorbereitet. Nur das ich, wenn ich umbestellen sollte weiterhin meinen 10% Rabatt in Anspruch nehmen möchte.
Trikot 2013/14 |#1156
11.07.2013 - 07:56 Uhr
Ich hab habe mir auch das neue Trikot bestellt.
Es hat eine ganze weile gedauert, aber den DFB-Flock hab ich mir z.B. gespart.
Leider bin ich nun auch einer der mit nen Quaschnertrikot rumläuft.
Reklamieren kann mans ja nicht mehr ist ja quasi ne Sonderanfertigung.
Trikot 2013/14 |#1157
11.07.2013 - 08:03 Uhr
Zitat von chrischan-83:

Da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder den Rücken überflocken lassen oder das Hansalogo gegen das RB-Loga austauschen. :-D

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trikot 2013/14 |#1158
11.07.2013 - 08:06 Uhr
Ich trug früher Trikots mit Nummer, später dann mit Namen, wenige!!! Paule Beinlich,Kern und René Rydlewicz waren die letzten... :o

Seit Jahren trage ich keine Spielernamen auf meinem Rücken, ich war und bin der Meinung es sollte sich jemand verdienen...

Vorn habe ich die Kogge auf der Brust, auf dem Rücken steht Hansa Rostock, das reicht und ist das, was für mich zählt .

Ich überlege jedoch bei Pelzer, Leemans und Plat ( mal schauen, was die Saison bringt )

Ich habe letztes Jahr einige mit Blum- Trikots gesehen, :D :ugly
Was machen jetzt die mit ihrem Shirt?

Ich hoffe sehr, dass diejenigen, die ein Quaschnershirt bestellt habe, noch eine Lösung finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 11.07.2013 um 08:14 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#1159
11.07.2013 - 08:23 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von chrischan-83:

Da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder den Rücken überflocken lassen oder das Hansalogo gegen das RB-Loga austauschen. :-D

Das Hansalogo austauschen? Niemals!!! :D

Da renn ich ja lieber mit nem Fin Bartels Trikot rum.

Ich hatte mich ja für Quascher entschieden weil er ja auch Stralsunder ist und ich auch ein wenig drauf gehofft habe das er großer bei Hansa wird.
Trikot 2013/14 |#1160
11.07.2013 - 08:29 Uhr
Zitat von hansainrbg:
Ich trug früher Trikots mit Nummer, später dann mit Namen, wenige!!! Paule Beinlich,Kern und René Rydlewicz waren die letzten... :o

Seit Jahren trage ich keine Spielernamen auf meinem Rücken, ich war und bin der Meinung es sollte sich jemand verdienen...

Vorn habe ich die Kogge auf der Brust, auf dem Rücken steht Hansa Rostock, das reicht und ist das, was für mich zählt .

Ich überlege jedoch bei Pelzer, Leemans und Plat ( mal schauen, was die Saison bringt )

Ich habe letztes Jahr einige mit Blum- Trikots gesehen, :D :ugly
Was machen jetzt die mit ihrem Shirt?

Ich besitze bis jetzt genau ein Hansa-Trikot und das ist schon ca. 10 Jahre alt. Mir haben die neuen Trikots optisch sehr gut gefallen und deshalb habe ich zugeschlagen. Ich habe zwischen Nils und Johan als Bepflockung geschwankt. Als alter Lokalpatriot habe ich mich dann doch für Nils entschieden, weil er aus meiner Region stammt. Übrigens habe ich mir das schwarze Auswärtstrikot bestellt, fand ich irgendwie noch einen Tick eleganter. Bis zum Bayernspiel werde ich es jetzt wohl definitv nicht bekommen :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.