FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#861
27.06.2012 - 20:08 Uhr
Auch mir gefallen die Trikots für die kommende Saison sehr gut. Gerade das blau/weiß gestreifte hat was. Ein wenig Retro oder man es auch immer nennen will. Auf jeden Fall ist es ein Trikot ,welches man sich sicher auch in ein paar Jahren noch gern ansieht wenn man zurückblickt auf die (hoffentlich) tolle Saison 2012/2013.
Trikot 2013/14 |#862
27.06.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Die Meinungen gehen ja bislang auseinander. Die einen findens prima, andere hingegen weniger.
Das gestreifte Trikot sieht an sich ansehnlich aus, auch der Sponsorname ist passabel - aber mit Kragen? Bäääääääh! Geht gar nicht. Trikotkauf 2012/13 adé. Schade.

...

Gerade wegen des Kragens würde ich das gestreifte Trikot kaufen! Finde es echt gut gelungen und da Palmberg quasi bei mir nebenan ist freut mich das auch noch :)
Trikot 2013/14 |#863
27.06.2012 - 20:51 Uhr
Auch ich bin mit dem neuen Heimtrikot sehr zufrieden. Der Kragen, naja.
Aber der Rest sieht doch sehr anschaulich aus, auch mit der neuen
Werbung von Palmberg sehr harmonisch.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, bin ich dieses mal eindeutig mehr gewillt mir
dieses Trikot anzuschaffen. :D

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trikot 2013/14 |#864
27.06.2012 - 21:05 Uhr
Der Kragen geht mal gar nicht, sieht aus wie von gefälschten Trikots aus den 90ern... Bääh.
Trikot 2013/14 |#865
27.06.2012 - 21:57 Uhr
Ich kauf es mir 100%ig, wenn es in meiner Grösse gibt........! :)

•     •     •

Einmal Hansa, immer Hansa!
Hansa Forever!
Vereinsmitglied!
Trikot 2013/14 |#866
27.06.2012 - 23:55 Uhr
Das Heimtrikot finde ich ganz gut, das gelbe und schwarze sieht aus wie ein billiges Trainingsleibchen, geht gar nicht.

Weder Jordanov noch Weilandt präsentieren das Trikot...das könnte auf Abschied deuten...

Ab wann gibt's die Trikots? 1.7. wegen Veolia Vertrag?

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#867
28.06.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Das Heimtrikot finde ich ganz gut, das gelbe und schwarze sieht aus wie ein billiges Trainingsleibchen, geht gar nicht.

Weder Jordanov noch Weilandt präsentieren das Trikot...das könnte auf Abschied deuten...

Hahnel, Geenen und Gusche präsentieren auch keine Trikots, vlt gehen sie ja :/

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
Trikot 2013/14 |#868
28.06.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von Sachsen_Kogge:
Zitat von strikerchamp:

Bald haben wir nur noch 3 Spieler :o :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Trikot 2013/14 |#869
28.06.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von Sachsen_Kogge:
Zitat von strikerchamp:

Wenn man sich in der Trikotmarketing Angelegenheit auskennt und eben nicht nur schwätzt, dann ist es bei JEDEM großen Klub der Fall, dass die Fanlieblinge die neuen Trikots vorstellen. Dies ist den Verkaufszahlen nachweislich zuträglich. Jordanov und Weilandt sind potenziell, anders als Neueinkäufe ohne große Namen solche Leute. In der Vergangenheit wurde somit oftmals Wechsel implizert, welche dann kurz vor Saisonbeginn realisiert wurden. Z.B. als Henry das neue Trikot von Arsenal zum ersten Mal nicht präsentierte, obwohl er noch Lizenzspieler war. Gleiches bei Sahin oder auch Ronaldo damals. Also vielleicht weniger schwätzen und mehr wissen und dann könnt ihr auch Smileys machen :cool

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Trikot 2013/14 |#870
28.06.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von HGWler:
Zitat von Sachsen_Kogge:
Zitat von strikerchamp:

Wenn man sich in der Trikotmarketing Angelegenheit auskennt und eben nicht nur schwätzt, dann ist es bei JEDEM großen Klub der Fall, dass die Fanlieblinge die neuen Trikots vorstellen. Dies ist den Verkaufszahlen nachweislich zuträglich. Jordanov und Weilandt sind potenziell, anders als Neueinkäufe ohne große Namen solche Leute. In der Vergangenheit wurde somit oftmals Wechsel implizert, welche dann kurz vor Saisonbeginn realisiert wurden. Z.B. als Henry das neue Trikot von Arsenal zum ersten Mal nicht präsentierte, obwohl er noch Lizenzspieler war. Gleiches bei Sahin oder auch Ronaldo damals. Also vielleicht weniger schwätzen und mehr wissen und dann könnt ihr auch Smileys machen :cool

Holst und lartey sind aber auch solche Spieler. Nur weil auch ein Neuzugang ein Trikot vorstellt heißt es noch lange nicht das Edi oder Tom gehen... Sonst wäre bei allen Spielern die nicht neu gekommen sind die Gefahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.